• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ TOFU

    Zitat

    Zumindest die wahre Liebe


    die hatte ich schon öfters geglaubt, kennengelernt zu haben

    ich sag ja nicht, dass es die wahre Liebe nur einmal im Leben gibt ^^


    Also bist Du Single und geniest somit Deine Freiheit und Dein Leben in vollen Zügen? Interpretiere ich das richtig? ;-) :)_


    *:) Leute ^^ mein Sprachfehler wurde behoben |-o endlich bin ich wieder ein gscheiter PANTHER und keine Ffffanta ^^

    Morsche *:) @:)

    Pantherweibchen

    Zitat

    Also bist Du Single und geniest somit Deine Freiheit und Dein Leben in vollen Zügen? Interpretiere ich das richtig?

    Ja ich bin Single, und Nein, ich geniesse das Leben nicht in vollen Zügen :-/ ":/ ;-D :)_

    Zitat

    Leute ^^ mein Sprachfehler wurde behoben endlich bin ich wieder ein gscheiter PANTHER und keine Ffffanta

    ;-D ;-D Wär doch auch nicht schlimm gewesen, mit PH war es doch ein Markenzeichen deinerseits :-D :)_

  • Anzeige
    Zitat

    ich geniesse das Leben nicht in vollen Zügen

    Töööfchen! Du kannst das Leben als Single genießen in vollen Zügen, oder aber auch als Mensch in einer Partnerschaft! Genieße es! :)z :)^ ;-D *:)

    weiss ich, mach ich aber nicht :=o ;-D


    Ist doch immer dasselbe, am Anfang ist man super, dann nur süss, und dann wird man abserviert %-| :-(

    Zitat

    weiss ich, mach ich aber nicht :=o ;-D


    Ist doch immer dasselbe, am Anfang ist man super, dann nur süss, und dann wird man abserviert %-| :-(

    Dann hat's vielleicht einfach nicht gepasst. Ich meine, irgendwann muss man doch die Reißleine ziehen, wenn man merkt, dass es nicht passt, oder?

  • Anzeige

    Ja, diese Angst habe ich auch.

    Zitat

    Ja ich bin Single, und Nein, ich geniesse das Leben nicht in vollen Zügen

    Hahha, das Leben in vollen Zügen genießen, das könnte auch die Überschrift bei einer Selbsthilfegruppe für Alkoholkranke sein.

    Spaß bei Seite, aber ich habe mitlerweile auch die Haltung angenommen, dass wenn man sein Leben nicht on vollen Zügen genießen kann, eine Partnerin, sei sie nun die Richtige oder nur so eine Lebensabschnittsgeschichte, wahrscheinlich auch nicht viel daran ändern kann.


    Man muss anscheinend lernen sein leben zu liken


    Like your life

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige