• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja kann schon dazu beitragen aber es muss nicht immer nur Traurigkeit sein damit man stärker wird :|N


    Denn mit der Zeit fühlt es sich kalt an und man wird hart, zu sich selbst und gegenüber anderen.


    Eine Mauer ist dann schwer nieder zu reissen.


    Und man braucht auch nicht immer stark sein zu müssen.

  • Anzeige

    Liebe hat mehrere Bestandteile.


    Es gilt festzustellen, aus welchem Holz der andere Mensch geschnitzt ist – welche Einstellung dieser Mensch zum Leben und welchen Charakter er hat. Man muss sich Zeit lassen und einen Menschen ganz genau anschauen, doch dann weiß man ganz genau, was für ein Mensch das ist, und ob er für die Liebe geeignet ist.

    Man sollte schon genau hinschauen. Und wenn man genau hinschaut, dann wird man feststellen, dass sehr viele Menschen in keinster Weise darum bemüht sind, Liebe zu geben oder zu empfangen. Und mit solchen Menschen ist eine Liebesbeziehung so gut wie unmöglich.

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Nee, nee...

  • Anzeige