• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Da hat jeder andere Vorstellungen von... Ewige "Ja-Sager", Leute ohne eigene Meinung sind nicht mein Fall. Man(n) sollte schon mit beiden Beinen im Leben stehen.

    Zitat

    Man(n) sollte schon mit beiden Beinen im Leben stehen.

    Meinst du so einen ?:


    http://2.bp.blogspot.com/-gLOzwUfhVnc/Tggw_iE1NRI/AAAAAAAAjIM/YgnfFZRn3zg/s1600/Finger.jpg

  • Anzeige
  • Anzeige

    Ich hoffe Papillon war erfolgreicher als ich heute. Ich habe keinen geeigeten Ort für mein Vorhaben gefunden. %-| :°(

    :|N %-|


    Aber morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen und...so weiter. :)z :-D

  • Anzeige

    Danke.


    Was ich immer noch faszinierend finde, daß so Zeugs, daß mir früher wichtig war, wie Fußballim TV, usw, plötzlich so tertiär ist, weil ich einfach lieber mit ihm zusammen bin. hätt ich mir nie gedacht, daß sowas möglichis

    Zitat

    Ich hoffe Papillon war erfolgreicher als ich heute. Ich habe keinen geeigeten Ort für mein Vorhaben gefunden. %-| :°( Vielleicht ist das einfach nicht mein Ding :|N %-|

    Ich hab gar nicht daran gedacht, als ich gestern unterwegs war ":/ ;-D Vielleicht ist die Gattung Mann doch nicht so interessant für mich- momentan...


    Gerade hab ich andere Dinge im Kopf und nun hab ich eine Grippe und beobachte niemanden,außer vllt das Fieberthermometer ;-D {:(

    Zitat

    Seit ich mit meinem Schatz zusammenbin glaube ich auch an die Liebe. Er ist einfch die Erfüllung für mich.

    :)^ Schöööööööön |-o Sowas mag ich auch mal wieder/irgendwann sagen x:)

  • Anzeige

    Ich glaube nicht mehr dran :-( ...Meine grosse Liebe des Lebens hat mich mit Füssen getreten und ist dann wie in einem reifen Theaterstück gegangen :)= ..shit happens halt ;-)

  • Anzeige