- 11 Antworten
-
Papillon88
Da hat jeder andere Vorstellungen von... Ewige "Ja-Sager", Leute ohne eigene Meinung sind nicht mein Fall. Man(n) sollte schon mit beiden Beinen im Leben stehen.
-
EdgarAllenZitat
Man(n) sollte schon mit beiden Beinen im Leben stehen.
Meinst du so einen ?:
http://2.bp.blogspot.com/-gLOzwUfhVnc/Tggw_iE1NRI/AAAAAAAAjIM/YgnfFZRn3zg/s1600/Finger.jpg
-
Papillon88Zitat
Meinst du so einen ?:
Irgendwie dachte ich spontan: Der Nickname passt zum Bild, wah?
-
Anzeige
-
_Tsunami_
Geht's hier etwa schon wieder um Sex?
-
Papillon88Zitat
Geht's hier etwa schon wieder um Sex?
Nö, eigentlich nicht
Und was ist eigentlich Sex?
-
_Tsunami_Zitat
Und was ist eigentlich Sex?
Ja, das wüsste ich auch gern.
-
Anzeige
-
AliceimWonderland
Ich hoffe Papillon war erfolgreicher als ich heute. Ich habe keinen geeigeten Ort für mein Vorhaben gefunden.
Vielleicht ist das einfach nicht mein DingAber morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen und...so weiter.
-
Junge Bergfee
Seit ich mit meinem Schatz zusammenbin glaube ich auch an die Liebe. Er ist einfch die Erfüllung für mich.
-
AliceimWonderland
Toll!
Gratulation!
-
Anzeige
-
Junge Bergfee
Danke.
Was ich immer noch faszinierend finde, daß so Zeugs, daß mir früher wichtig war, wie Fußballim TV, usw, plötzlich so tertiär ist, weil ich einfach lieber mit ihm zusammen bin. hätt ich mir nie gedacht, daß sowas möglichis
-
Papillon88Zitat
Ich hoffe Papillon war erfolgreicher als ich heute. Ich habe keinen geeigeten Ort für mein Vorhaben gefunden.
Vielleicht ist das einfach nicht mein Ding
Ich hab gar nicht daran gedacht, als ich gestern unterwegs war
Vielleicht ist die Gattung Mann doch nicht so interessant für mich- momentan...
Gerade hab ich andere Dinge im Kopf und nun hab ich eine Grippe und beobachte niemanden,außer vllt das Fieberthermometer
-
Papillon88Zitat
Seit ich mit meinem Schatz zusammenbin glaube ich auch an die Liebe. Er ist einfch die Erfüllung für mich.
Schöööööööön
Sowas mag ich auch mal wieder/irgendwann sagen
-
Anzeige
-
IcySilence
Ich glaube nicht mehr dran
...Meine grosse Liebe des Lebens hat mich mit Füssen getreten und ist dann wie in einem reifen Theaterstück gegangen
..shit happens halt
-
Junge Bergfee
Arme IcySilence
-
AliceimWonderlandZitat
nun hab ich eine Grippe
Gute Besserung!
Verschieben wir unser Forschungsprojekt doch einfach...
-
Anzeige