- 11 Antworten
-
_Tsunami_
Im Endeffekt ist Liebe nicht viel anders als sich die Schuhe zuzubinden. Sicher, es bedarf ein bisschen Übung und einiger Fehlversuche, doch dann geht es ganz einfach von der Hand.
Menschen, die meinen, dass Liebe etwas Kompliziertes sei, haben vermutlich die Prinzipien des Schuhezubindens nicht verstanden.
-
_Tsunami_
Liebe war noch niemals das oberste oder hehrste Ziel. Wenn Menschen so denken, dann haben sie etwas Grundlegendes komplett falsch verstanden.
-
_Tsunami_
Liebe sollte sich niemals zur Hure abstempeln lassen.
-
Anzeige
-
_Tsunami_
Menschen jedoch lassen sich gerne mal zur Hure abstempeln.
Schade eigentlich.
-
_Tsunami_
Good to go.
-
AliceimWonderlandZitat
die Prinzipien des Schuhezubindens
Über diese Prinzipien könnte man ganze Kapitel in einem Buch schreiben.
-
Anzeige
-
_Tsunami_
Das Wichtige sind Hass und Neid.
-
AliceimWonderland
Hääh?
Falscher Faden?
-
_Tsunami_
Wenn man Hass und Neid nicht versteht, dann kann man auch Liebe und Mitgefühl nicht verstehen. Manche Menschen denken, dass sie es könnten. Gewaltiger Irrtum.
-
Anzeige
-
AliceimWonderland
Wie auch immer... Gute Nacht an alle!
-
_Tsunami_
Die meisten Menschen haben Liebe nicht verstanden, weil sie grundsätzlich gar nichts über das Leben verstanden haben.
-
Der_Nachdenkliche
Ob ich an die Liebe glaube?
Ich weiß es nicht, denn dazu wurde ich schon zu oft enttäuscht und war auch schon viel zu oft unglücklich verliebt.
Aber wenn man nicht mal mehr an die Liebe glaubt, an was denn dann?
Ich weiß, das klingt ein wenig Pessemistisch, aber ich hasse es zu lügen ;-).
-
Anzeige
-
_Tsunami_
Vielleicht eine Gedankenerheiterung, aber da sind wir noch lange nicht bei dem, was Menschen in 1000 Jahren über uns in den Geschichtsbüchern schreiben werden.
-
AliceimWonderlandZitat
Liebe nicht verstanden
Weiß nicht, ob man sie verstehen muss, sie zu "erleben" reicht.
-
AliceimWonderlandZitat
Liebe sollte sich niemals zur Hure abstempeln lassen.
Sorry TS, aber mit manchen für mich unvermittelt wirkenden Äußerungen von Dir kann ich irgendwie nichts anfangen.
-
Anzeige