• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
  • Anzeige

Wenn man die Liebe sucht wie einen Topf Gold am Ende des Regenbogens und glaubt man hat sie sicher wenn man sie findet, dann ist es sinnlos. Die Liebe muss man jeden Tag neu finden und sich um sie bemühen.

Zitat

Wenn ich auf der Mission Liebe wäre, dann wäre ganz klar das es keine ECHTE Liebe sein kann. Denn die Liebe zu suchen ist Sinnlos !

Dragonier

das ist wahr..........ich denke die liebe oder was auch immer uns am leben hält hat man in sich selbst und nicht in äusseren dingen/faktoren

• Anzeige

Ich glaube nicht das es die Liebe ist die uns am Leben hält !

Denn was ist Liebe an sich ? Es geht um die Arterhaltung,

Zitat

Es geht um die Arterhaltung,

das ist eher der egoistische trieb.......seine art am leben zu erhalten und seine gene zu verbreiten

• Anzeige

Liebe ist immer eine Frage der persönlichen Definition. Jeder Stalker, jeder 80-Jährige und die jüngste Schnepfe denkt, dass es Liebe ist. Und in jedem Fall ist es Liebe.

Hier geht es aber im Moment um die Liebe in Bezug auf Beziehungen !

Lieben kann ich viel, mein PKW, mein Haus, meine Tiere und und und .

Zitat

Liebe ist immer eine Frage der persönlichen Definition. Jeder Stalker, jeder 80-Jährige und die jüngste Schnepfe denkt, dass es Liebe ist. Und in jedem Fall ist es Liebe.

No_Name_

Das ist keine Liebe das ist Krank !

• Anzeige
  • Anzeige