• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    argh..


    dann nochmal für Dich zum Verständnis: ]:D


    Was ist für Dich ein expliziter Grund des "sich verdienens von Liebe"?


    Ich finde deine Definition im Sinne"man muss sich Liebe verdienen" bzw. "jeder wie er verdient" etwas zu schwammig und zudem etwas befremdlich.Es handelt sich ja nicht um etwas, was man zwingend steuern könnte oder gar von bestimmten Aspekten ausmachen würde.Oder ist das bei Dir der Fall?

  • Anzeige
  • Anzeige
    Zitat

    Was hast Du heute gegessen?

    Weiß nicht mehr so genau. Zumindest hatte ich zwei 5-Minuten-Terrinen von Maggi und eine Sharon. Das war allerdings kein richtiges Essen. Okay, die Sharon schon.

    Du musst die "doofe" Frage mit dem Essen nicht beantworten. %-|Alternativ: Wann bist Du heute aufgestanden?

  • Anzeige

    Gratulation! :-D Du hast alle Fragen bisher hervorragend beantwortet. :)^ Fehlt jetzt nur noch die konkrete Antwort auf T83's Frage. :=o

  • Anzeige

    Ich guck' mal nach.


    Die linke Socke ist eine dunkelgraue Tennissocke. Die rechte Socke ist eine hellgraue Socke mit dunkelblauen und einem weißen Streifen.

  • Anzeige