• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja. Die sind eher was für einen Kanarienvogel. :)z Also welche Farbe schwebt Dir vor? Grau oder Socken in Deiner Lieblingsfarbe? :p>

    wie wäre es denn die Socken einfach nach dem Waschen wieder zusammen zu sortieren? so schwer ist das nun wirklich nicht. :-p

    Ich liebe nicht "einfach so", sondern nur, wenn gewisse Grundbedingungen erfüllt sind – und dabei ist es unerheblich, ob es sich um (m)ein Kind, meine Großmutter, einen Arbeitskollegen, einen Mäzen oder meine Pädologin handelt.


    Ich hatte es schon erwähnt:

    Zitat

    1) Struktur der Liebe

    Zitat

    Gefühl – Handlung – Beziehung

    Im Grunde ist es unwichtig, ob oder wann jemand Liebe verdient hat. Wichtiger ist meines Erachtens, ob ich Liebe geben kann und will.


    Gefühl: Solange es besteht.


    Handlung: Solange ich Ressourcen beisteuern und Unterstützung leisten kann.


    Beziehung: Solange sie besteht.


    Wenn auch nur eines der Vorgenannten verlustig geht, dann geht auch die Liebe verloren.

  • Anzeige
  • Anzeige

    Und so, wie man manchmal seine Kinder gehen lassen muss, so muss man manchmal auch seinen Partner gehen lassen – weil es so einfach besser ist.

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige