• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Tja, mit dem Weltuntergang 2012 war auch nix. Eigentlich schade, das hätte ich mir gerne im TV angeschaut... ]:D

  • Anzeige
    Zitat

    @AliceimWonderland:


    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche.

    Nur Liebe und Hoffnung erhalten uns am Leben – was sonst @:)

    Zitat

    Tja, mit dem Weltuntergang 2012 war auch nix. Eigentlich schade, das hätte ich mir gerne im TV angeschaut... ]:D

    Vorher oder nachher? ;-D

  • Anzeige
    Zitat
    Zitat

    @AliceimWonderland:


    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche.

    Nur Liebe und Hoffnung erhalten uns am Leben – was sonst @:)

    Meines Erachtens tun es auch Gerechtigkeit und absolute Selbstüberhöhung. ;-D

    Zitat

    Meines Erachtens tun es auch Gerechtigkeit und absolute Selbstüberhöhung.

    Für Gerechtigkeit kämpfen dauert ein Leben lang, dagegen Sekunden,


    Selbstüberhöhung erscheint mir zuweilen leichter als Selbstzufriedenheit. Zuweilen >:(

    Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Sperrt eure Augen auf damit ihr an der Liebe egal in welcher Form nicht vorbei läuft. Wir schreiben uns im neuen Jahr wieder. @:) :-x *:)

  • Anzeige

    Gerechtigkeit ist vermutlich das Höchste, was ein Mensch erlangen bzw. in sich finden kann. Viele Fallen und verdammt viel Arbeit. Eine Beziehung kann diesbezüglich hilfreich, aber auch zerstörerisch sein.


    Wenn eine Beziehung die Gesetze und Prinzipien von Gerechtigkeit angreift, dann ist es keine gute Beziehung.

    Zitat

    Wenn eine Beziehung die Gesetze und Prinzipien von Gerechtigkeit angreift, dann ist es keine gute Beziehung.

    :)^


    Sie muss sie nicht einmal angreifen, ignorieren ist fast genauso kontraproduktiv. %-|

  • Anzeige
  • Anzeige