• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich glaube daran. Mit dem ganzen Kitsch rund um Heirat, Hausbau, Familie. Es müsste nur der Richtige gefunden werden...

    Zitat

    Was du liebst, lass' frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.


    – Konfuzius

    Find ich übrigens auch einen guten Satz, NN!

  • Anzeige

    Matti natürlich gibt es viele Frauen die sich verstellen, aber genauso viele die es nicht tun. Du musst nur den Blick dafür finden die zu erkennen wo es nicht tun. Das ist zugegeben nicht ganz leicht, aber es ist machbar.


    Ich bin auch mal reingefallen und hatte eine weniger schöne Beziehung, aber man darf sich nicht vor der Wahrheit verschließen. Man darf aber auch die schönen Dinge die um einen herum passieren nicht übersehen, nur so kann man sich irgendwann wieder einem anderen Menschen wieder öffnen.


    Und da muss ich No_Name_ recht geben und das lege ich dir auch ans Herz. Checke die Person auf Herz und Nieren, nur dann kannst un erahnen ob es sich lohnt eine Beziehung mit dieser Person einzugehen. Ich bin dabei und bin mir noch sehr unschlüssig, ich halte mir immer vor augen das ich die Person erst kennen lernen muss um zu erkennen ob es je was mit uns werden könnte. Ihm geht es aber genauso von daher passt das eigentlich ganz gut bei uns im Moment so wie es ist.

    No name : Siehste, du bist hier bei den Frauen doch auch ganz beliebt...und von manche vermutlich auch begehrt..


    Wenn du jetzt so bleibst wie du bist....und nicht wie früher...


    Solche interessanten klugen Männer wie dich gibt es nicht so oft.. ;-)

  • Anzeige
    Zitat

    Ich glaube daran. Mit dem ganzen Kitsch rund um Heirat, Hausbau, Familie. Es müsste nur der Richtige gefunden werden...


    Difficulty.

    wohl wahr!

    Zitat

    die sich einfach nur verstellen

    Gibt auch Männer, die das tun. Insofern kann ich Deine Vorsicht verstehen. Gebranntes Kind scheut das Feuer.

    Zitat

    Checke die Person auf Herz und Nieren

    Genau. Irgendwann erfährt man es sowieso, mit wem man es zu tun hat. Besser is es, man erfährt es vorher...

  • Anzeige
    Zitat

    Gibt ja viele Frauen, die sich einfach nur verstellen.

    Da geschieht vielleicht auch deshalb, weil sie Angst haben sich so zu geben wie sie sind, weil sie dann befürchten abgelehnt zu werden. Ist langfristig gesehen natürlich Unsinn, aber Menschen handeln nicht immer rational.

  • Anzeige
    Zitat

    Gibt ja viele Frauen, die sich einfach nur verstellen

    da gibt es auch Männer die dies tun um zu bekommen was sie wollen :=o

  • Anzeige