- 11 Antworten
-
AliceimWonderlandZitat
Beziehung nein danke,denn dann bin ich nicht mehr frei....
aber das lag dann wohl eher an den falschen Vorstellungen und Frauen die sie zu dieser Meinung brachten
Vielleicht liegen auch bestimmte Erfahrungen zugrunde.
-
Trinity1983
natürlich das spielt auch mit hinein – aber da sind wir wieder bei dem alten Problem,dass man alte Sachen nicht mit in die neue beziehung nehmen sollte
-
AliceimWonderlandZitat
aber da sind wir wieder bei dem alten Problem,dass man alte Sachen nicht mit in die neue beziehung nehmen sollte
-
Anzeige
-
TOFU
-
dragonfire
Oh das ist wirklich ein schönes Lied.
-
AliceimWonderland
Entführe den Bericht mal aus einem anderen Faden hierher, weil er interessante Aspekte beinhaltet:
Zitathttp://www.spiegel.de/gesundheit/sex/partnercoach-im-interview-sieht-sie-gut-aus-ist-sie-nett-zu-mir-a-840459.html
-
Anzeige
-
AliceimWonderlandZitat
Die Suchenden haben diese Frage zu klären: Wer passt zu mir?
-
scullie
dem artikel kann ich nur zustimmen.
...
und es stimmt auch ,dass für viele männer am beziehungsanfanganfang nur die frage nach dem guten aussehen der frau wichtig ist..
-
scullie
beziehungsanfang
-
Anzeige
-
TOFUZitat
und es stimmt auch ,dass für viele männer am beziehungsanfanganfang nur die frage nach dem guten aussehen der frau wichtig ist..
nicht für alle
-
No_Name_
Schönheit vergeht, dumm bleibt dumm.
-
scullie
ich weiss...du hast auch andere qualitäten...
wie heute besprochen wurde..
als hübsche frau hat man auch teilweise schnell das gefühl freie auswahl zu haben,das hat auch etwas..
früher trug ich meine nase mal etwas nach oben..
-
Anzeige
-
scullie
damit meinte ich jetzt tofu...
männer,welche nicht so oberflächlich sind ..schätze ich sehr..
-
TOFU
das gleiche gilt auch für Frauen, wenn es stimmen sollte, dass das gute Aussehen am Anfang alleine zählt
Zitatund es stimmt auch ,dass für viele männer am beziehungsanfanganfang nur die frage nach dem guten aussehen der frau wichtig ist..
da ging es aber nicht um mein Aussehen
-
scullie
frauen achten auch auf geld ,beruflichen erfolg,körpergrösse und ansehen...
-
Anzeige