• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
  • Anzeige

    Ich wünsche allein einen schönen Tag. *:) @:)


    Hallo Sami_64 schön das du auch an die Liebe glaubst und sie sogar gefunden hast. :)^

  • Anzeige
    Zitat

    Dann eröffne doch einen Faden für die, die nicht an die Liebe glauben. Und mach sie nicht anderen madig.

    Amüsante Idee! Der "Gegen-Faden". ;-D

  • Anzeige
  • Anzeige

    Im Übrigen bin ich meines Erachtens nicht verbittert. Ihr solltet eure Interpretation meiner Beiträge überdenken. Ich schätze Freiheit, nicht nur für mich, und vermeide invasive Eingriffe und Katastrophen für mein Leben. Das ist alles.


    Und ja, ich stehe dazu, dass ich mir dies auch für eine potentielle Frau und Kinder wünsche.

  • Anzeige