• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Also ich hab früher mal in der Kirche gesungen, also wo ich noch klein war. So mit 8-12 oder so.


    Heute singe ich nur noch an der PS2. ;-D Aber das Teil sagt ich wäre gut. :)z

  • Anzeige

    Deiner Kleinen wird es sicher gefallen! Für sie ist Deine Stimme die Liebreizendste überhaupt! Da kommt auch keine Callas mit.

  • Anzeige

    Meine Kleine liebt es wenn Mama singt. Das hab ich wo sie 2 Monate alt war gaaaanz viel gemacht, weil sie da so unruhig war und Singen hat immer geholfen.


    Sie ist eh so Süß. Wenn sie will das man die Musik an macht dann sagt sie "Lalala" und zeigt auf den Radio oder meinen Laptop. x:)

    Zitat

    Meine Kleine liebt es wenn Mama singt.

    Na klar doch. Da hast Du doch schon ein dankbares Stammpublikum, das quasi permanent gedanklich "auf dem Balkon sitzt", um Deiner Darbietung zu lauschen! :-D

  • Anzeige

    Ja. Es geht auch schon wieder etwas besser. Ich hab den größten Schock überwunden. Das soll jetzt nicht heißen das mir das nicht mehr nahe geht, es tut höllisch weh, aber es wird erträglicher.


    In der Nacht wird es vermutlich wieder schlimmer.

    Zitat

    In der Nacht wird es vermutlich wieder schlimmer.

    Es wird vermutlich noch länger dauern. Das ist normal.

  • Anzeige

    Weißt du ich hab schon so viel schlechtes in meinem Leben erlebt, meine Oma hat mir mit allem geholfen. Sie war auch immer stolz auf mich. Ich möchte auch das sie in Zukunft stolz auf mich sein kann.

    ja meine Oma war toll. Ich glaub das was meine Oma gemacht hat tut nicht jede.


    Sie hat mich fast 25 Jahre lang groß gezogen und sich um mein eigenes Kind gekümmert.


    Sie war wirklich großartig. :)z


    Sie wird mir fehlen. :-(

  • Anzeige