• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    kinder sind endlich im bett.... :-)


    sie sind jetzt recht lieb geworden..


    mit den kindern ist es schön ,aber der schlaf kommt zu kurz..

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Wie soll ich es sagen, ich diktier euch einfach die Konversation:


    Sie: Du bist so lieb und süss. Würd dich am liebsten grad umarmen


    Ich: Es ist das letzte was ich will dass du mir gegenüber nicht offen wegen irgendetwas bist. Ich würd dich die ganze Zeit gerne knuddeln. :-)


    Sie: Weisst du, ich glaube ich versuche die ganze Zeit nur Gründe zu suchen dass ne Beziehung ned passt ... Alter, Krankheit, Zukunftspläne.


    Ich: Dass weiss ich nicht, aber wenn du dies sagst glaub ich es dir auch und bin froh für dich solange du froh über deine Entscheidung bist. :-)


    Sie: Ich will dir nahe sein wenn wir uns treffen und ich will auch eine Beziehung wenn du im realen Leben genauso bist wie im skypen.


    Ich: Da haben wir uns aber schnell entschieden und ich verspreche dir, das bin ich und ich will es auch. :-) Ausserdem hoffe ich auch, dass du dir das nicht nur einredest, aber ich vertraue dir natürlich.


    Sie: Ich will mich nicht davon beherrschen lassen, dass ich Angst habe. Du bist jemand besonderes und ich will dich immer in meinem Leben haben. Der Gedanke daran, dir Nahe zu sein verursacht schon Herzklopfen und wenn ich an dein lachen denke muss ich automatisch grinsen.


    Ich: Das macht mich unglaublich glücklich dass du das so siehst. :-) Mir geht es genauso, du bist für mich ein Knopf für Fröhlichkeit. Ausserdem spricht mir gerade mein Lieblingssprichwort in den Kopf, da es sich wahr erwiesen hat: Courage is the magic that turns dreams into reality.


    Sie: Es ist für mich alles n bissle neu. Für dich aber auch. Dann machen wir beide halt mal unsre ersten Erfahrungen zusammen. ^^


    Ich: Ja und ich hoffe ich kann dich glücklicher machen als diese anderen beiden Typen, die dich nicht verdient haben. Jetzt freu ich mich noch viel mehr aufs Treffen. :-)


    Sie: Sag sowas nich. Ich kann und will dich mit niemandem vergleichen.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verdammt nochmal glücklich ich bin, vorallem der letzte Satz erklärt in a Nutshell, wieso ich sie so sehr mag. Ich wünsche euch allen einen so wundervollen Abend wie ich ihn gerade habe. x:)

  • Anzeige

    Ich war echt überrascht dass sie diesen Abend noch die ganze Zeit unsicher war da sie immernoch behauptete sie könne ihre Hemmschwelle nicht überwinden und dann das kommt, aber ich bin glücklich. Fühlt sich grossartig an, so etwas zu lesen. Vorallem ist sie definitiv die richtige Person und hat auch eine reife, tolle Persönlichkeit.


    Hätte mir nie gedacht, dass ich mich so gut fühlen kann ab solchen Worten. |-o


    Danke, Alice. :)^

  • Anzeige