Wer hat keinerlei Verwandtschaft?

    Hallo ihr lieben ,Ich bin völlig verzweifelt und muss einfach mal es von der Seele schreiben .Ich bin 31,weiblich und verheiratet. Habe drei wundervolle Kinder.Ich habe seit 14 Jahren kein Kontakt mehr zu meiner HerkunftsFamilie,Gewalt und Lügen waren an erster Stelle. Unsere Mutter (hab noch zwei Geschwister)hat uns als ich 16 war für einen Mann einfach verlassen .Meine Geschwister kamen zu Pflegefamilien und ich zog zu meinen Mann .Seine Eltern haben mich ganz lieb aufgenommen .Zu meinen Geschwistern besteht seit zwei Jahren auch kein Kontakt,weil die kleinste ständig irgendwelche hinterhältigen Sachen abzieht und irgendwann hat man einfach keine kraft mehr .Vorallem möchte ich meinen Kindern das nicht antun .Trotzdem fühle ich mich schlecht und einsam .hab nur noch meine Schwiegereltern. Ich hab keine Verwandtschaft mehr ,ich habe große Angst das meine Kinder irgendwann darunter leiden Weil ich ihnen leider keine Verwandtschaft bieten kann wie es andere haben .Und irgendwann haben sie nur noch uns....Der Gedanke macht mir irgendwie angst .Kennt das jemand ?Oder macht das gleiche durch und kann mich aufbauen ? LG

  • 4 Antworten

    antworte doch einfach in deinem anderen Thread auf die dort gestellten Fragen. Weißt du, fremde menschen nehmen sich die Zeit, dir zu antworten, dann könntest du auch reagieren -- anstatt den selben Thread nochmal zu eröffnen und ggf auf andere Antworten hoffen......