Werde nicht schlau aus ihm
Hallo ihr lieben,
es geht um jemandem, den ich in meiner Uni kennengelernt habe vor einigen Wochen. Wir haben manchmal gemeinsame Kurse, er ist aber 3 Jahre weiter als ich.
Am Anfang fielen nur Blickkontakte und da ich dachte, dass er schüchtern ist, bin ich eines Tages einfach auf ihn zugerannt, obwohl wir davor nie miteinander geredet haben und habe ihn quasi "angeschrien" :-Des war total peinlich, aber mein Gehirn hat in diesem Moment einfach ausgesetzt als er mich mit seinen Augen fixiert und nicht mehr losgelassen hat. Einige Zeit später kam er dann auf mich zu und hat ein Gespräch angefangen, hat mich dabei auch mehrmals berührt (an der Schulter und am Arm) und Körperkontakt gesucht.
Gestern war eine Weihnachtsfeier bei uns an der Uni und ich war total überrascht, dass er spät abends noch gekommen ist, obwohl er eigentlich etwas anderes vorhatte. Das Ende der Geschichte war, dass wir 2 Stunden lang miteinander getanzt haben vor all unseren Freunden und danach zu zweit noch weggegangen sind. Ich war total erstaunt, dass er sich alles gemerkt hatte was er jemals über mich aufgeschnappt hat. Wir haben uns blendend amüsiert, haben stundenlang eng miteinander getanzt, uns verliebt angeschaut und geredet. Als er mich nachhause brachte im Bus hielt er mich in seinen Armen. Wir haben Händchen gehalten und uns aneinander gelehnt, fast eine ganze Stunde lang. Zum Abschied hielt er mich ganz fest in seinen Armen und dann plötzlich wie selbstverständlich drückte er mir einen Kuss auf den Mund.
ABER seitdem macht er absolut keine anstände sich bei mir zu melden, oder großartig etwas zu antworten.
Jetzt weiß ich überhaupt nicht woran ich bin. Ich hab noch nie einen so tollen Mann kennengelernt... was meint ihr? Was soll das Ganze ? Er ist echt kein Frauenaufreißer oder so, er ist 25 und ein eher introvertierter und viel nachdenkender Mensch.
Glaubt ihr, dass das Alles nur für einen abend war ?