Hmmm, wenn er deinen vollen Namen kennt, kann er dich kontaktieren, wenn er will... ":/


    Dann würde ich keine weiteren Schritte unternehmen. Vielleicht hat er dir gegenüber nicht alles preis gegeben...

    Es kann ja auch sein das er meinen komplizierten Nachnamen vergessen hat . ...


    Kann kann kann.. erfahren werde ich es wohl nie u spektakulieren kann man wie man will.


    Hat ja leider niemand eine Glaskugeln hier zur Hand :-D


    Mh aber wenn ja jmd andres seine nr hött, dann könnte man ja auch anrufen u sms wären rausgegangen, war aber nie der Fall.


    Seit gestern geht auch die Whatsapp nicht raus.


    Schade drum.. shithappens :(

    Ich bleibe bei meiner Vermutung..wahrscheinlich wurdest du nun geblockt von dem anderen der sein Handy hat.


    Aber du hast Recht, man kann die Menschen nie einschätzen, es kann immer alles sein, vielleicht bricht er so den Kontakt ab, vielleicht ist er verheiratet, hat eine Freundin etc..man weiss es nicht. Auf jedenfall würde er sicher auch was tun, wenn er dich wirklich gerne hat und nichts unversucht lassen. Mal sehen was noch passiert.

    Bitte das Krankenhaus doch, dass sie ihn deine Kontaktdaten zukommen lassen. Dass sie seine nicht rausgeben, ist klar, aber sie können ihm ja z.B deine Telefonnummer geben - für mich klingt es so, als wurde ihm sein handy gestohlen. Er meldet sich bestimmt bei dir, wenn er deine Nummer bekommt

    NaJa es sind mittlerweile knapp 3 monate ohne Kontakt vergangen.


    Aber wir wollten auf jeden Fall freundschaftkich im kontakt bleiben.


    Ich bin nämlich vergeben u das weiss er auch.


    Soweit ich weiss war er solo. Er hatte auch keinen weiblichen Besuch.


    Mein mann allerdings kam mich besuchen u sie haben sich auch kennengelernt.


    Naja wie gesagt, schade drum denn er gab mir viel kraft als es mir schlecht ging u irgendwie vermisse ich ihn sehr (arg dolle)....


    Aber was soll ich machen? Geht ja nix.


    Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl das ich ihm egal war o nur eine überbrückungsperson.


    Aber eigentlich ist eigentlich auch kein wort :/