• Wie äußert sich das Verliebtsein beim Mann?

    Natürlich weiß ich durchaus das jeder Mensch anders damit umgeht ! Der eine zeigt es mehr der andere eben gar nicht ! Mich würds trotzdem mal interessieren wie "Mann" das zeigt .
  • 98 Antworten
    Zitat

    Wenn ein Mann verliebt ist, ist er noch aufmerksamer. Er merkt sogar, dass sie beim Frisör war.

    ... und kann sagen, welche Augenfarbe seine Liebste hat ... 8-)

    Ob ein Mann in eine Frau verliebt ist, kann am besten ein anderer Mann beurteilen, der hört, wie er über diese Frau redet.

    Zitat

    Wenn ein Mann verliebt ist, ist er noch aufmerksamer. Er merkt sogar, dass sie beim Frisör war.

    Das kann ich nicht bestätigen ;-D - Es gab bei mir nen Fall, hatte mit dem guten Herr was am Laufen, aber hat doch von seiner Seite nicht ganz für ne Beziehung gereicht, aber er hat 4-5 Wo. danach gesehen, dass ich beim Friseur war u. mich drauf angesprochen....;-D:-p


    Aber jetzt wieder zurück zu ernsten Antworten 8-)@:)

    Zitat

    Er grabscht andauernd an Dir rum und will immer mit Dir in die Kiste.

    Grad DAS ist der Unterschied zwischen GEIL sein und VERLIEBT sein! Beim 2. will ich eben AUCH Knutschen - beim 1. nur grapschen und Sex.

    Spätestens beim Sex merken die Frauen sowieso, ob der Mann in sie verliebt ist.


    Warum sie es aber immer schon vorher wissen wollen, weiß ich jetzt auch nicht. ???

    Zitat

    Spätestens beim Sex merken die Frauen sowieso, ob der Mann in sie verliebt ist.

    Wenn sie nur Sex haben wollen, ist ihnen das auch egal - interessant ist aber, daß sich viele Frauen BEIM Sex verlieben!?

    Zitat

    Wenn sie nur Sex haben wollen, ist ihnen das auch egal - interessant ist aber, daß sich viele Frauen BEIM Sex verlieben!?

    Da kannste mal sehen wo Frauen die Prioritäten setzen. ;-D

    Zitat

    - interessant ist aber, daß sich viele Frauen BEIM Sex verlieben!?

    Nicht mehr in meiner Altersklasse! :|N Oder liegt das etwa an mir ???