• Wie äußert sich das Verliebtsein beim Mann?

    Natürlich weiß ich durchaus das jeder Mensch anders damit umgeht ! Der eine zeigt es mehr der andere eben gar nicht ! Mich würds trotzdem mal interessieren wie "Mann" das zeigt .
  • 98 Antworten

    Ob ein Mann in eine bestimmte Frau verliebt ist, erkennst du auch gut, wenn er sie trifft, wenn sie mit anderen Frauen zusammen ist. Die Frauen riechen das, weil, so gut kann sich kein Mann verstellen.


    Genauso wie sie es riechen können, wenn er auf alle scharf ist.

    Mann zeigt in der Öffentlichkeit,das Frau zu ihm gehört,tauscht auch Zärtlichkeiten aus...und er stellt Frau seinen Freunden vor;-)

    Zitat

    Ob ein Mann in eine Frau verliebt ist, kann am besten ein anderer Mann beurteilen, der hört, wie er über diese Frau redet.

    Männer reden nicht über das "Verliebtsein". Was für ein grauenhaftes Unwort.

    Zitat

    Wenn ein Mann verliebt ist, ist er noch aufmerksamer. Er merkt sogar, dass sie beim Frisör war.

    und das verrät doch einiges über ehrlichER. Schwimmt ER am anderen Ufer??*:)

    Hm ich glaube, meiner hat das nie so richtig gezeigt... gut, er ist viel mit mir spazieren gegangen und hat mit mir jedes Wochenende gechattet und kam auch einmal nachts her, bis ers mir dass durch Rätsel gestanden hatte, aber sonst... :-/


    Ja und jetzt guggt er wie blöde aber ist nicht verliebt. Hm. :-(

    Da muss ich mal zustimmen: Bloed gucken, bloed reden, bloed handeln, allgemein bloed sein ist tatsaechlich ein Nebenprodukt des Verliebtseins. -Kann man natuerlich auch alles tun ohne verliebt zu sein.

    Nunja, ich lauf meistens dann blöd grinsend und aufgedreht durch die Gegend und könnte die ganz Welt umarmen, wobei natürlich meine Welt so ziemlich auf die Person zusammengeschrumpft ist die ich liebe.


    Ach da beste finde ich aber ist das "anglühen". Wenn man sich in die Augen sieht und man hat das Gefühl die Luft bruzelt um einen herum. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. ;-D


    Was ich nicht leiden kann, was bei einigen Freunden vorkommt, sie werden zu richtigen Stubenhockern. Freundin hier, Freundin da. Ne heut nur mal Kino. Ich will net Feieren gehen. Lass doch mal nur einen erhol Urlaub machen.


    Wenn sie da total unter der Fuchtel iherer Frauen stehen. Ihr Frauen seid da ziemlich fies teilweise und nutzt das richtig aus.

    @ ehrlichER und Allprops

    Tja, lieb dass ihr mir Hoffnungen machen wollt, aber da das mein Ex ist, ich ihm seit 10 Monaten hinterherrenne und er behauptet, nicht einmal mehr Mitgefühl zu empfinden brauch ich glaub ich an sowas wie Liebe garnicht mehr denken. :-/ Gut, x Mal übern Tag verteilt anzurufen, nur, weil er wissen will, wieso ich bim nächsten Treffen früher gehn muss ist auch nich normal aber es ist eh sone besondere Marke...

    Ist schonmal einiges was Ihr geschrieben habt !


    Kann ich ja gut für meine "Studie Mann" ;-D gebrauchen;-D


    Was aber ist wenn ER zuvorkommend ist nett mit einem und über einen lachen kann , man gemeinsam Scheiss bauen kann , er verlegen wegschaut wenn man Ihn ansieht, und er aber trotzdem irgendwie Distanz hält ?


    Es ist Ihm unangenehm mit mir alleine zu sein .


    Interpretiere ich alles nur irgendwie falsch oder was ? :=o

    hm Klingt doch garnicht so schlecht, rooxy. Denke mal, er ist einfach sehr schüchtern, zumindest von der Beschreibung her.

    Joa, also zumindest in meinen Augen. Was ja auch nix heißt, ich würd meinem das ja auch unterstellen... Hm dann wart doch lieber mal auf andere Antworten :-/

    Wir sind eigentlich kumpelhaft drauf ! Machen gemeinsam Quatsch und den Tag drauf ist er wieder total verändert und distanziert ! ? Ich blick da nicht durch !


    Wär trotzdem klasse wenn noch Posts kommen würden :-D