• Wie äußert sich das Verliebtsein beim Mann?

    Natürlich weiß ich durchaus das jeder Mensch anders damit umgeht ! Der eine zeigt es mehr der andere eben gar nicht ! Mich würds trotzdem mal interessieren wie "Mann" das zeigt .
  • 98 Antworten

    Eigentlich wisst ihr beide schon genau, dass er der Vater deiner Kinder wird. :-@:-@:)_


    Diese enorme Tragweite, der man sich bewusst ist, kann natürlich Respekt einflößen, wie bei "Studi Mann" gut zu beobachten ist.

  • Anzeige

    *lach ehrlichER meinst du nicht, du machst ihr mit 20 nich noch n bisschen Angst wenn du ihr mit Kindern ankommst? ;-D

    Ich mach doch keine Angst. Ich stelle nur fest, dass sie die bereits haben.


    Ich würde die nächste Rund im Schlafzimmer eröffnen.

  • Anzeige
  • Anzeige

    @ Prions

    Zitat

    Es macht sie verletzlich und angreifbar (doof als "starker" Mann) - sie spüren plötzlich ihre "zarte" Seite ... Viele Männer überfordert dies sehr schnell, was sie dann anders reagieren läßt, als Frauen sich das vielleicht oftmals wünschen würden.

    :)^ Sehr schön auf den Punkt gebracht (auch wenn ich kein Mann bin;-))

  • Anzeige

    Ich kann da nur von meinem Freund reden, er zeigt es mir, indem er es mir sagt, süße mails schreibt und wirklich sehr liebevoll mit mir umgeht, komplimente macht usw...


    Und er wirkt ständig wie "durch den Wind" hat seine Chefin gesagt]:D

  • Anzeige