• Wie äußert sich das Verliebtsein beim Mann?

    Natürlich weiß ich durchaus das jeder Mensch anders damit umgeht ! Der eine zeigt es mehr der andere eben gar nicht ! Mich würds trotzdem mal interessieren wie "Mann" das zeigt .
  • 98 Antworten

    Quatsch rooxy, geh mit ihm ins Kino! Wenn der Hauptfilm 12 Minuten läuft, gehst du mit deiner Hand in seine Hose und fäßt seinen Schniedel an. So wartest du dann 3 Minuten und du weißt, woran du bist. |-o

    Ja, ist doch witzig, oder? ;-D auch wenn Männer angeblich so leicht zu verstehen sind. Komisch, bei meinem geht das nicht. :-(

    Danke erlichER ! Das werd ich ja sofort ausprobieren der beste Tipp den Mann geben kann ! ;-)


    Ich hoffe du hörst die Ironie daraus o:)

    Zitat

    Es macht sie verletzlich und angreifbar (doof als "starker" Mann) - sie spüren plötzlich ihre "zarte" Seite ...

    Aber genau das ist auch richtig süss :)_


    finde es nur schade, wenn Frauen diese Verletzlichkeit dann ausnutzen. Kann von mir aber behaupten, dass ich mich nicht zu solchen Frauen zähle.

    Für den Tipp muss Frau echt garkeine Hemmungen haben, EhrlichER, da kann man ja auch direkt fragen, ob man ... will. ;-D

    Zitat

    Wenn der Hauptfilm 12 Minuten läuft, gehst du mit deiner Hand in seine Hose und fäßt seinen Schniedel an. So wartest du dann 3 Minuten und du weißt, woran du bist. |-o

    Also, den Tipp muss ich ungedingt mal ausprobieren....:)z...und wehe das geht schief...;-):=o

    Rooxy, ich muss gestehen, dass der Tipp eigentlich nicht von mir ist. Mit mir hat das mal eine gemacht, da war ich so alt wie du.

    Zitat

    Also, den Tipp muss ich ungedingt mal ausprobieren.... :)z...und wehe das geht schief... ;-) :=o

    Bitte möglichst an nem Fremden ;-D

    Zitat

    Rooxy, ich muss gestehen, dass der Tipp eigentlich nicht von mir ist. Mit mir hat das mal eine gemacht, da war ich so alt wie du.

    Wir wollen jetzt natürlich wissen, wo sie dann bei Dir dran war....also, was ist passiert????

    Zitat

    Bitte möglichst an nem Fremden ;-D

    Na klar, Männer mögen es doch, wenn man gar nicht lange rumfackelt....sondern gleich zu den Tatsachen schreitet:-o:)^