• Wie äußert sich das Verliebtsein beim Mann?

    Natürlich weiß ich durchaus das jeder Mensch anders damit umgeht ! Der eine zeigt es mehr der andere eben gar nicht ! Mich würds trotzdem mal interessieren wie "Mann" das zeigt .
  • 98 Antworten

    Also Mädels, ein bisschen flexibel müsst ihr schon sein!


    Auch hatte ich mal eine, die hat meine Hand gegriffen und sie mir zwischen ihre Beine gelegt. Es war Sommer und sie hatte nichts drunter.


    Das war aber schon nach meiner Scheidung.

    Zitat

    interessant ist aber, daß sich viele Frauen BEIM Sex verlieben!?

    ... würde mich ja mal brennend interessieren, ob das bei Männern grundsätzlich NICHT vorkommt ...


    sei es, weil die entsprechenden Synapsen fehlen... oder sie sind ansatzweise vorhanden, bilden sich aber spätestens mit dem 18. Lebensjahr wieder zurück?!?


    oder "passiert" das vielleicht auch hin und wieder mal?


    ???

    Zitat

    Ich denke ein Mann der verliebt ist hat genauso dieses Dauergrinsen drauf, schenkt seiner Liebsten Blumen und interessiert sich dafür was sie so macht. Er ist aufmerksam und aufgeregt zugleich. Er spricht vorallem nicht pausenlos von Sex sondern von einer eventuellen Zukunft. Jeder Mann ist anders und bei manchen wird all das niemals so zutreffen...Gott sei dank sind sie Individuen und nicht berechenbar ;-)


    graueKatze

    Wenn ich das mache (gemacht habe), bin/war ich die Frau schneller los, als ich dachte...

    Zitat

    interessant ist aber, daß sich viele Frauen BEIM Sex verlieben!?

    finde ich auch, besonders, wenn Sie verheiratet sind, ist das interessant

    Kann es eigentlich auch sein, dass Mann auch mal selber nicht erkennt, ob er verliebt ist?


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das "verliebt sein" in lauf der Zeit nicht mehr so intensiv ist wie früher, als man noch jünger war!!! Gerade Männer neigen dazu (vermute ich) ...vor allem, wenn sie vorher Enttäuschungen eingesteckt haben. Doch wie kann man Ihn denn wieder bekehren???

    Das kommt wohl auf den Mann an, es gibt welche, die es merken und andere, die es nicht tun.

    Zitat

    Gerade Männer neigen dazu (vermute ich) ...vor allem, wenn sie vorher Enttäuschungen eingesteckt haben. Doch wie kann man Ihn denn wieder bekehren

    Was heißt denn bekehren? Und wie äußert sich das denn in deinem Fall? Wenn ich verliebt bin, will die weibliche Seite nicht. Bin ich es nicht, läuft Sie mir hinterher.