Wie finde ich endlich eine hübsche Frau?
Hallo zusammen,
da mir dieses Forum hier sehr gefällt und ich gerne außenstehende Meinungen hören würde, wende ich mich mal an euch.
Es ist so, dass ich 47 und seit 5 Jahren geschieden bin. Meine Ex-Frau und ich waren 12 Jahre verheiratet, davor hatte ich Sex mit 4 Frauen. Ich muss sagen, dass ich leider nie eine schöne Frau im Bett hatte und mein Selbstwertgefühl dadurch nicht das beste ist. Meine Ex-Frau hatte einen tollen Charakter, hat mich aber nie so richtig angemacht vom Aussehen her. Alles drumherum passt, hatten aber wenig Sex.
Mein absoluter Traum ist es, mal mit einer Frau zu schlafen, die jung (so um die 20) und wunderschön und schlank ist. Ich könnte zwar dafür bezahlen, aber ich möchte es schon mit einer Frau machen, die es auch wirklich will, weil sie scharf auf mich ist, nicht, weil sie das Geld will. Allerdings bin ich nicht der attraktivste Mann und habe auch finanziell einer Frau nicht viel zu bieten. Träume schon sehr lange von einer jungen, heißen Latina. Wenn Frauen an mir interessiert sind, sind diese meist nicht attraktiv, zudem übergewichtig und mindestens so alt wie ich oder älter.
Ich versuche aber schon, das beste aus mir rauszuholen. Treibe viel Sport, habe eine normale Figur, bin 1,83m groß und sehe gepflegt aus. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wie gesagt suche ich nur eine schöne Frau, mit der ich mich austoben kann, nichts Ernstes. Sie sollte mich so richtig in Wallung bringen und das möglichst oft. Wo findet man solche Frauen, die noch Interesse an einem ältere Mann haben?