qwewq schrieb:

    Zitat

    wir hatten uns über anzahl der sexpartner unterhalten, und da meinte sie dass der sinn von sex in erster linie die fortpflanzung ist und menschen mit vielen sexualpartner dann mit dem wegefeuer leben müssen. ??? so in der art. sie klang dabei jetzt aber nicht bitterernst. aber gesagt hat sie es auch nicht als scherz. einfach ganz normal.

    ":/ Also ich hoffe für dich, dass sie wirklich nur Spaß gemacht hat oder eigentlich sogar wild auf Abenteuer ist. Im Ernstfall würde ich dir nämlich raten zu laufen, und zwar so schnell und weit, wie Du kannst...


    Wenn der Sinn des Sex nur in der Fortpflanzung liegen würde, dann hätte ich im Leben genau zwei mal Sex gehabt, grauenhafte Vorstellung ]:D


    Eine "Teamerin" ist übrigens nichts anderes als eine Jugendleiterin mit Juleica (Jugendleiterkarte = Ausbildung) in der evangelischen Kirche. Kindergruppenbetreuung, Ausflüge, etc. Nach meiner Erfahrung recht verkorkste Menschen, die ihrem Leben irgendwie einen Sinn geben wollen.


    Mein Tipp: Lern ihre Eltern kennen. Je nachdem, wie die so drauf sind, weißt Du, was los ist. Aber unter uns: Ich kannte mal vor langer Zeit (so etwa 15 Jahre her) ein Mädel, die war so drauf, hatte aber riesige Hu...na, weißt schon, und hübsch war sie auch. Also hab ich sie "umgedreht" und wir hatten den heißesten Sommer unseres bisherigen Lebens. Nur hatte ich danach noch weitere solcher Sommer, sie nicht. Sie hat danach irgend so einen Typen aus ihrer Kirche geheiratet, hat mittlerweile einen richtig fetten A*** und drei Kinder. Ich sehe sie manchmal in der alten Heimat, wenn ich meine Eltern besuche. Glücklich sieht anders aus. Ihren Typen kenne ich kaum, aber sagen wir so: Ich beneide ihn nicht.


    Alles am Ende deine Entscheidung...

    Ich beantworte die Frage: Wie gläubig ist eine Teamerin? mit einer Gegenfrage, die genauso leicht und exakt zu beantworten ist. Bei wieviel Punkten steht der DAX übernächsten Freitag den 27.5.2016 um 12:00 Uhr?

    Hallo Seherin,

    dein Wort in Gottes Ohr. Aber du als Seherin mußt es ja wissen. Bin mal gespannt.


    Wobei bei dem Wert und dem aktuellen Wert von heute kein Geld zu machen ist. Dich als Seherin müßte man eher fragen an welchem Zeitpunkt genau der DAX starkt zu fallen beginnt. Mit der Information könnte man viel Geld gewinnen.

    wirkliches christsein ist eine lebenseinstellung.


    ich würde nicht mit einem mann zusammenleben wollen, der meine grundeinstellung zum leben nicht teilt und auch direkt sagt: mach du mal, ich wills nich wissen


    über sachen wie sex vor der ehe, kindstaufe, kirchliche hochzeit, gibt es sogar unter den christen unterschiedliche meinungen. das sollte wohl jeder für sich entscheiden.


    OT: @qwewq


    da du hin und wieder eine ziemlich.. sagen wir kodderige art hier an den tag legst, musst du dich über bestimmte beiträge nich wundern ;-)

    @ die Seherin,

    mmmmmhhhhhh, das ging irgendwie daneben. Ich war gestern um 12:00 Uhr nicht am Rechner und lese den Wert aus dem Intraday-Chart der Stuttgarter Börse ab. Um 12:00 Uhr stand der DAX bei ca. 10280 Punkten.


    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir beantragen eine Nick-Änderung für dich bei der Administration oder du erklärst, dass du gewußtest, dass der DAX bei 10280 Punkten stehen würde, du aber demonstrieren wolltest, dass es ebenso sinnlos ist den DAX vorhersagen zu wollen, wie die Frage zu beantworten wie eine einzelne, den med1-Usern völlig unbekannte junge Frau, eine "teamerin", in Sachen Glauben tickt, bzw. wie groß die Chance als Atheist eine Beziehung mit ihr einzugehen.


    Leider hat sich der Herr qwewq seit dem 15.5.2016 nicht mehr gemüßigt gefühlt zu berichten wie weit seine Bemühungen um die Frau gediehen sind. Ob es ihm z.B. mit seinen ordentlichen Gewinnen an der Börse gelungen ist die Dame zu beindrucken, oder wie auch immer die Geschichte ausgegangen ist. Und ob ihm die Antworten der med1-User in dieser Hinsicht hilfreich waren.