Wie ist sein Interesse bezüglich mir?

    Hallo Leute,


    Und zwar war ich vor etwa 2 Monaten in einer Diskothek mit einer Freundin und wir haben dort zwei Typen kennengelernt. (Zwei Freunde) Meine Freundin ist leider auf den Aufreißer gestoßen. Jedenfalls habe ich mich mit "meinem" Typen unterhalten (Der vorher schon immer in der Ecke stand), ich war ziemlich besoffen. Wir haben lange getanzt und uns irgendwann geküsst. Jedenfalls meinte der "Aufreißer" meiner Freundin ob wir nicht zu ihm kommen wollen. Meine Freundin meinte sofort ja, ich wollte sie nicht alleine lassen und bin mit und "mein" Typ ist auch mitgekommen. Meine Freundin ist sofort mit ihrem Typen ins Schlafzimmer verschwunden und mir war es unangenehm mit "meinem" Typen alleine zu sein und habe mich schon extra auf die andere Couch gelegt und er hat einfach drauf bestanden dass ich zu ihm komme, mich fast genommen und zu sich "gezogen". Aber er hat mit mir geredet und mit mir gekuschelt und mich geküsst. "Mehr" nicht. Ziemlich merkwürdig...Am nächsten Tag bin ich schnell weg, als er noch geschlafen hat. Dann hat er mich am nächsten Tag angeschrieben, ob ich gut nachhause gekommen sei. Aber ich hatte einfach null Interesse. Hab trotzdem geantwortet, erst schnell dann sehr sehr zeitverzögert..(er hat genau dann auch zeitverzögert geschrieben, als ich damit angefangen habe) haben lange Texte ausgetauscht und er meinte dann, es wäre schön, wenn man sich mal Wiedersehen könnte.


    Ich habe darauf nicht mehr reagiert, die Nachricht nicht mal geöffnet. Eine Woche darauf hat er mir die Freundschaft gekündigt.


    Seitdem sind fast 2 Monate vergangen und ich dachte mir vor einer Woche: schreibe ich ihn mal wieder an (ehrlich gesagt aus Langeweile). Daraufhin meinte er: "mit einer Antwort hätte ich nicht mehr gerechnet" haben dann wieder lange Nachrichten ausgetauscht. Er meinte dass er momentan in Griechenland sei (weil ich davor meinte klar könnte man sich Wiedersehen) aber in 6 Tagen wiederkommt.


    Freitag war ich mit meiner Freundin im Club, wen sehe ich da? Richtig..ihn ;-) erst hat er sich versteckt und mir eine Nachricht geschrieben ob ich gerade in Berlin sei...dann ist er gekommen und ihm war das so hart peinlich. Haben dann geredet, richtige Begründung gab er mich nicht. Er wollte mich küssen hab mich dann aber immer weggedreht. Dann haben wir rumgemacht, also ich saß auf seinem Schoß aber hab ihn nie mich küssen lassen, sondern er konnte nur an meinen Hals. Er hat nie versucht mich am Körper anzufassen, nur die Beine gestreichelt.


    Haben geredet und als sein Freund weiterziehen wollte, ist er bei mir geblieben.


    Er hat immer wiederholt, wie ich die ganze Sache wohl sehe wenn ich nüchtern bin und dass er sicher blockiert sein wird...und dann sind wir raus und meine Freundin war wieder bei nem Typen und ich musste warten. Er hat mir nie gewartet, wir sind zum Bahnhof runter gelaufen, er hat meine Hand gehalten und hat sicher 1 1/2 Stunden mit mir gewartet, mich geküsst, meine Beine gestreichelt.. es war 5 Uhr morgens. Bis meine Freundin kam. Dann hat er mich zum Abschied geküsst und mich aus der Bahn noch angeguckt.


    Am Abend habe ich dann scherzhaft geschrieben auf seine nächtliche Nachricht ob ich in Berlin sei: Ich sei aber in Griechenland und dass es jetzt 1:1 stehe.


    Er sofort haha mit Herzemojis und hat dann noch nachgelegt dass ich sehr großzügig sei mit der Punktevergabe...dann haben wir geschrieben und ich meinte ich vermisse ihn und er dann wann sehen wir uns wieder? Daraufhin hab ich nicht geantwortet und er noch nachgelegt haha immer dieses obligatorische warten lassen mit Herzsmileys. Jedenfalls meinte ich ob er am nächsten Abend kommen will und er so dass er leider zum Essen eingeladen sei aber meinte dann ob wir uns am nächsten Tag treffen können und ich solle bitte ja sagen.


    Ich meinte dann, ob er auch am Tag daraufhin könne, daraufhin meinte er ja natürlich das passe ihm sogar besser. Wir haben dann noch etwas romantischere Nachrichten ausgetauscht mit vielen Herzsmileys. Jedenfalls meinte ich u.A dass ich nur noch an ihn denke und er: nur noch einen Tag warten mit Herzsmileys und jedenfalls meinte er dann was ich gerade so mache und ich habe aber dann das Treffen nochmal angesprochen, nicht er. Also ich meinte was wir bei mir machen wollen und er das sehe man dann, was uns alles einfällt und ich meinte wann er kommen will und er , er muss bis 6 arbeiten und ob so gegen 21 Uhr. Ich meinte ja. Jedenfalls ist das Treffen heute. Aber meine Frage: was will er? Möchte er das Treffen wirklich? Wie sieht es Gefühlsmäßig bei ihm aus?


    Vielen Dank im Voraus fürs lesen und eure Antworten.

  • 19 Antworten
    Zitat

    ..kann das sein dass du autistisch bist? Die Frage ist ernst gemeint.

    Wie um Himmelswillen kommst du denn da drauf? Kein Autist hat eine dermaßen verquere soziale Kommunikation. Wenn ein Part in der Beziehung lügen würde, dann wäre der Autist schon auf Abstand gegangen, denn das geht schon mal gar nicht.

    Autist? Glaube ich nicht. Die TE ist eher eine von vielen die sich mitteilen möchten und Aufmerksamkeit brauchen.


    TE: Bei solch verkorksten Tatsachen würde ich mich zurückziehen und keinen weiteren Kontakt wollen.


    Genau so verkorkt finde ich dieses blöde Smartphone Getue.

    Frage mich auch, was das soll / was mit dir los ist.


    Was sollen diese Macht-Spielchen?


    Warum extra nicht melden, obwohl du doch offensichtlich Interesse hast?


    Ich nehme mal an du bist noch sehr jung, und genießt die Aufmerksamkeit die du kriegst wenn du dein gegenüber zappeln lässt.


    Aber wenn du wirkliches Interesse an der Person hast, dann würde ich dir raten das lieber mal sein zu lassen und den Interesse auch deutlich zu zeigen, sonst wird das nichts.


    Deine Signale, die du da aussendest sagen deinem gegenüber nämlich eigentlich: Kein Interesse.

    Ich bin einfach süchtig nach Selbstbestätigung. Und bei dem kleinsten Anzeichen von Desinteresse des Typen gegenüber mir, werde ich panisch.


    Ich hatte am Anfang wirklich kein Interesse, aber nachdem ich das Interesse an anderen verloren hatte, habe ich ihn wieder geschrieben und nun ist mein Interesse ihm gegenüber "entfacht". Allerdings weiß ich nicht, wie lange dies anhält...

    Zitat

    Ich bin einfach süchtig nach Selbstbestätigung. Und bei dem kleinsten Anzeichen von Desinteresse des Typen gegenüber mir, werde ich panisch.


    Ich hatte am Anfang wirklich kein Interesse, aber nachdem ich das Interesse an anderen verloren hatte, habe ich ihn wieder geschrieben und nun ist mein Interesse ihm gegenüber "entfacht". Allerdings weiß ich nicht, wie lange dies anhält...

    Immerhin hast du dein Problem erkannt.


    Dieses Verhalten klingt aber extrem anstrengend und auch selbstzerstörerisch. Gefällt dir das denn selbst, sich so zu verhalten?


    Naja, dieser thread ist jedenfalls ziemlich sinnfrei. Dass er Interesse an dir hat sieht ja ein blinder.


    Viel wichtiger ist die frage : was willst DU denn? Beziehung? Nur Sex? Oder wieder mal ein bisschen Unsicherheit streuen, um dein Ego zu pushen?


    Macht das auf Dauer glücklich? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Zitat

    Aber meine Frage: was will er?

    Die Frage ist ja wohl eher was du willst. Was willst du von ihm?

    Zitat

    Möchte er das Treffen wirklich?

    Sonst würde er es doch nicht machen wollen.

    Zitat

    Wie sieht es Gefühlsmäßig bei ihm aus?

    Was ist das denn für eine Frage? 2x in der Disco getroffen und du fragst nach seiner Gefühlswelt? Komm schon, Mädchen...wo sollen die denn herkommen? 2x gesehen, er kennt dich überhaupt nicht...da hat man keine Gefühle. Er wird Interesse haben, wird sich hingezogen fühlen und fertig. Gefühle kommen erst wenn du das ganze auch angehst.

    Zitat

    Wie um Himmelswillen kommst du denn da drauf? Kein Autist hat eine dermaßen verquere soziale Kommunikation. Wenn ein Part in der Beziehung lügen würde, dann wäre der Autist schon auf Abstand gegangen, denn das geht schon mal gar nicht.

    Offenbar fehlt ihr nicht nur die Fähigkeit eindeutige Zeichen von Interesse seitens der Typen mit denen sie Kontakt hat zu erkennen, sie ist auch nicht in der Lage (oder Willens) ihre eigenen Gefühle in Worte zu fassen.


    Und bevor ich sie eine dumme Gans nenne, frag ich lieber nach bevor ich ihr Unrecht tue.

    Zitat

    Ich bin einfach süchtig nach Selbstbestätigung. Und bei dem kleinsten Anzeichen von Desinteresse des Typen gegenüber mir, werde ich panisch.


    Ich hatte am Anfang wirklich kein Interesse, aber nachdem ich das Interesse an anderen verloren hatte, habe ich ihn wieder geschrieben und nun ist mein Interesse ihm gegenüber "entfacht". Allerdings weiß ich nicht, wie lange dies anhält...

    Weihja... %-|


    OK, du bist also ne dumme Gans...

    Zitat

    Aber Hallo? Beleidigungen müssen nicht sein. Regeln mal durchgelesen?

    Joa, hab ich... überlassen wir es doch den Admins/Mods ob das bereits eine Beleidigung ist.


    N besserer Begriff fällt mir nunmal nicht ein. ;-)

    Zitat

    Verstehe halt auch nicht, warum er gesagt hat er sei in Griechenland und komme in 6 Tagen wieder, wobei er doch in Berlin war.


    Und die teilweise zeitverzögerten antworten..

    Das kann ich dir beantworten. Er hat deine Spielchen erkannt und macht es dir nach.


    Du meldest dich verspätet, also meldet er sich auch verspätet.


    Du machst dich rar, also macht er sich auch rar.


    Wenn du so ein Verhalten von anderen nicht schön findest, dann solltest du selbst dich auch nicht so verhalten.

    ehrlich gesagt hab ich mich beim Durchlesen gewundert, was Du mit dem Typen machst... erst signalisierst Du Desinteresse, dann machst Du doch mit ihm rum, und danach diese "Spielchen". Du schreibst ihm, dass Du ihn vermisst? Warum? Vermisst Du ihn wirklich oder geht es Dir nur um die Aufmerksamkeit?


    Es kommt einfach nicht rüber, ob Du etwas für ihn empfindest. Deshalb finde ich es auch schwierig, etwas zu "raten" außer: bleib ehrlich...


    und was er will? wie Inkog schrieb, er kann sich verknallt haben oder will nur Spaß...