Also ich bin ja auch nicht so drauf, dass ich gleich mit nem Typen ins Bett gehen würde, der mir die o.e. Komplimente macht.


    Allerdings haben mir Typen schon solche oder ähnliche Sätze gesagt und mir war dabei sofort klar, dass die vor allem eines von mir wollen. Ich fands halt charmanter als einfach nur "Ey, ich würde Dich total gern f...!"

    trick einer studienkollegin (klappt sicher auch umgekehrt)


    "was bist du denn vom sternzeichen?"


    "stier"


    "ach geh, ich bin waage, hab gehört, die harmonieren im bett gut, woll mas probieren, oder hast schon was vor heute nacht?"

    @kerstl80

    Zitat

    trick einer studienkollegin (klappt sicher auch umgekehrt)

    Wie gesagt: Kollegin!


    Die könnte Männern auch sagen: "Eigentlich finde ich dich total bescheuert. Ich brauchs jetzt aber ganz dringend."


    Wer würde da nicht mitgehen. ???

    Antesten

    ist ja wirklich hart, wie hier vorgegangen werden soll.


    Aber wenns denn unbedingt sein Muss und Du leider NUR auf der Suche nach Sex bist, dann bitte direkt und ehrlich...


    und wenn die Frau Interesse hat, ruhig ein paar Komplimente anbringen und auf Angriff gehen. Was ich sehr anregend finde ist... wenn Männer sich ganz nah hinter einen stellen und was ins Ohr flüstern oder einen Kuss im Nackenbereich... macht viele schwach.

    Da die meißten Mädels..

    gerne gut essen wollen aber kein Plan vom Kochen haben, rate ich dir bei Mama das beste Rezept für ein leckeres Essen zu besorgen.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mann fast alle nach einem guten Essen haben kann - auch gerne mal wieder... 8-)

    headdown

    klingt fast so als wärste mit der Kochnummer erfolgreich...- machste das echt öfter? Hmm - sollt man ja mal probieren... Wurde von meiner Freundin nach etlichen gemeinsamen Jährchen verlassen und such jetzt was - (ich weiss auch nicht so genau wie ichs beschreiben soll...) naja sagen wir mal Abenteuermässiges. Also wenn Du da ein bestimmtes Rezept hast,


    lass es mich wissen, gell?