Wie lange Küssen ist normal?

    Hallo,


    meine neue Bekanntschaft mag Küssen sehr und meint, sie könne am liebsten eine Stunde küssen.


    Ich küsse auch schon mal gerne, aber das ist mir zu viel. Das letzte mal wollte sie gar nicht aufhören. Und ich dachte, wenn ich es abbreche, wird sie sicher beleidigt sein. Also hab ich es "durchgehalten", aber ich hätte nach wenigen Minuten für meinen Teil eigentlich genug.


    Ich würde gerne häufig mal küssen, aber bei weitem nicht so lange! :-o


    Was seht ihr als normal an. Sollte man darüber reden, oder es besser "durchhalten". Aber ich glaub, langfristig krieg ich da einen steifen Nacken. {:(

  • 86 Antworten
    Zitat

    dann mach doch mit, weniger wird es automatisch

    Ich glaube nicht. Ich glaube sie mag das sehr / braucht es. Aber ich habe nach 10 Minuten Dauerküssen einfach genug. Kann das niemand nachvollziehen? ???

    Zitat

    Ich glaube nicht. Ich glaube sie mag das sehr / braucht es. Aber ich habe nach 10 Minuten Dauerküssen einfach genug. Kann das niemand nachvollziehen? ???


    Erniundbert

    Ja ich. Ich würde nichtmal 10 Minuten schaffen.


    Bekommt diese Dame keinen Krampf in der Zunge mit der Zeit?


    Ich finde eine Stunde nicht "normal".... :|N

    Eine Stunde durchgehend finde ich übertrieben lange. ;-D


    Das ist doch kein Genuß mehr. Lieber nur ein paar Minuten küssen, dann Pause, dann wieder ein paar Minuten küssen..... :-q


    Aber nicht durchgehend eine Stunde.


    Lös dich nach ein paar Minuten sanft von ihr, streichel ihr durch die Haare und/oder Gesicht, flüster ihr was nettes ins Ohr (zur Unterbrechung), dann weiterküssen.


    Das wird ihr bestimmt auch sehr gut gefallen. ;-)

    Ich finde das auch extrem lange ":/ da vergeht einem doch irgendwann die Lust. Wie du es deiner Eroberung allerdings beibringen sollst weiß ich auch nicht. Bei jedem küssen wird sie sich Gedanken machen ob es dir schon zu viel ist oder nicht.

    Zitat

    Bekommt diese Dame keinen Krampf in der Zunge mit der Zeit?

    also wie küsst ihr denn alle? ;-D


    Ernieundbert,


    geht es rein technisch nur um das "Zungenineinanderverhakeln?"


    Das macht mir so lange auch keinen Spaß. Aber Küssen istt doch viel mehr......


    Charlies Tante, ach ne, ich denke, ich hab da jemanden für, der das durchaus auch genießen kann ;-)