Zitat

Eigentlich kenne ich es so, daß. wenn man sich küsst, es eigentlich auch nicht lang dauert, dass es "weitergeht". Also erster Kuss und erstes mal S** so ziemlich am selben Tag, wenn nicht in der selben Stunde. :-/

Nur weil du das so kennst, muss es nicht bei jeder Frau so sein.

Hab' ich mit 14 mit meiner ersten Freundin oefters so knapp 45min lang gemacht, wenn wir eine Freistunde hatten. :)_ Wir haben 2 Stuehle gegenueber gestellt, uns umarmt und auf das Gesicht, auf den Hals und auf die Ohren des anderen gekuesst und die Nasen wie die Eskimos aneinander gerieben. x:) Aber nicht so unanstaendig mit geoeffnetem Mund, wie das hier offenbar zutrifft, und so gab es auch keine Kiefersperre und Zungenverknotung!

Ts, ts, ts, diese Jugend heute ... :-D

Zitat

bei nem guten leidenschaftlichen kuss bekommt man doch ganz automatisch lust auf mehr ]:D ]:D ;-D

(Limose)

Naja, manche habe da wohl tatsächlich so eine Art Automatik. Andere haben ein Schaltgetriebe. ;-) Da muss man von Hand in den nächsten Gang schalten.

]:D

@ mond & Sterne

;-D

@ ernieundbert

Zitat

Sie will eindeutig noch nicht mehr als küssen. Das ist schon geklärt.

Hat sie es gesagt oder signalisiert?

Du machst auf mich den Eindruck, als wolltest du schnell zum Schuss kommen. Scheinbar zu schnell für sie.

Zitat

Aber nicht so unanstaendig mit geoeffnetem Mund, wie das hier offenbar zutrifft, und so gab es auch keine Kiefersperre und Zungenverknotung!

Ts, ts, ts, diese Jugend heute ...

Wir sind beide über 30! Also kein Grund für Jugendschutz.

Ich kenn sie noch gar nicht lange aber ich bin so verliebt wie lange nicht. x:) Sie ist so süß. x:) x:)

Zitat

Hat sie es gesagt oder signalisiert?

Du machst auf mich den Eindruck, als wolltest du schnell zum Schuss kommen. Scheinbar zu schnell für sie.

Sie hat das gesagt. Aber ich lasse ihr so viel Zeit, wie sie will, kein Problem.

Wenn die Gelegenheit passt, würde ich es halt nicht ablehnen.

Uh. 1 Stunde Spucke hin und her schieben. Lecker ]:D

Also mein längster einzelner Kuss dauert vielleicht 20 Sekunden. Ich küsse mehrfach am Tag, aber doch keine Stunde. Bah. Kiefersperre und nach n paar Minuten wunde Lippen von den Bartstoppeln? Nee...

Ich finde es gibt nichts Heisseres, als leidenschaftliche und lange Zungenküsse beim Sex. Gerne auch beim Vorspiel, oder einfach mal beim Einkaufen zwischen dem Bier und den Kartoffelchips ;-D . Das setzt natürlich ein gewisses Können voraus, so ohne toten Lurch.