Zitat

    Ich kenne aber Männer im Kollegenkreis, die sind Ende 40 und sagen sie suchen junge Frau Anfang 20 für ein bisschen Spaß.


    Und die soll möglichst gut aussehen und so jung sein wie möglich.

    Oh, sowas gibt es, das nennt sich Puff...

    Zitat

    Und die darf gerne auch dumm sein und null gebildet sein und sich eine Zeitlang aushalten lassen, weil es geht ja nur um das Eine :=o

    Passt perfekt mit oben und ist vermutlich sogar insgesamt günstiger und weniger anstregend! ]:D

    Zitat

    Wäre ich persönlich nicht - denn das würde vorausetzten dass ich mich über meine 42 jetzt ärgere...


    Und wenn ich drüber nachdenke wie ahnungslos, unreif und vor Allem sexuell unwissend ich mit 20 war dann würde ich dem betreffenden Herren die Langeweile gönnen und zwar mit einem gepflegten "du weiss ja gar nicht was du verpasst!"


    ;-D ]:D

    Es geht aber nicht immer nur um Sex, außer natürlich bei denen, die nur nach Abenteuern suchen. Und die eine 20jährige ist sexuell so drauf, die andere wiederum so, gleiches gilt für 40jährige und alle anderen Altersgruppen. Pauschalisieren kann man hier nichts, aber Du hast ja von Dir persönlich gesprochen. :)z


    Ich z.B. brauch keine großen sexuellen Eskapaden, regelmäßiger Sex ist mir da wichtiger. Damit würde ich aber wohl so manche 40jährige langweilen. Letztendlich muss es passen, wie überall.

    Zitat

    nachdem ich mich mehrere jahre auf den job konzentriert habe, möchte ich jetzt mit 35 wieder eine beziehung mit option auf familie. nach ein paar dates konnte ich für mich feststellen, dass ich mit frauen in meinem alter (30 bis 35) nichts anfangen kann. entweder sie hatten schon ein kind (totales nogo) und/ oder wirkten "verbraucht", so dass ich mir sex nie hätte vorstellen können. ich weiß jetzt für mich, dass ich ausschließlich auf jüngere frauen bis 25 stehe. wenn man zusammen alt wird gewöhnt man sich ja an die frau, aber in der verliebtheitsphase muss sie definitiv in diesem alter sein.

    Ich habe den Eindruck, statt der 35 könnte da auch 40, 45, 50... stehen, nur unter 25 sollte die Herzensdame doch bitte immer sein, sonst funktioniert das mit dem Verlieben für den (mittlerweile gesperrten) TE irgendwie nicht. Das Problem scheint er wohl eher selbst zu sein und nicht die Anzahl der in Frage kommenden Kandidatinnen.


    Mein geflügelter Spruch auch hierfür: Alles eine Frage der Prioritäten.


    Wer sich zu sehr auf seine Arbeit konzentriert, verliert Fähigkeiten für sein wahres Leben. ]:D

    Also wenn Du mit 35 genug Kohle gescheffelt hast, und damit ein bisschen winkst und auf Frauenfang gehst, dürfte es nicht lange dauern bis eine anbeisst. Wenn die jungen Girls mit Geld bei Laune gehalten werden und vom Arbeiten müssen somit befreit werden, findet sich gewiss eine. Von der Sorte gibt es genug.

    Zitat

    wenn Du mit 35 genug Kohle gescheffelt hast

    und prominent wie Richard Lugner (Mörtel)


    http://www.gala.de/stars/news/richard-lugner--moertels-mega-tiershow-20760462.html


    Da kann man sich noch was abschauen o:)