Wie reizt man frauen das eine beziehung zustande kommt?

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem, wobei mir hier schon häufig geholfen wurde und nun nachdem ich mit meiner ex(falls man das so nennen kann) wieder richtig guten Kontakt habe. Habe ich das gefühl, dass ich bei Ihr einfach nicht weiter komme.


    Gestern trafen wir uns in ihrer Wohnung und Sie erzählte, dass sie von mir geträumt hat... und es war ein positiver traum.


    Trotz der intensiven Gespräche scheint es einfach nicht weiter zugehen, mal abgesehen, dass sie mich Sonntag als ich Sie auch schon in der Wohnung besuchte und als ich ging richtig küssen wollte, was ich leider erst zu spät mitbekam und da war die Situation schon vorbei.


    In den Intensiven Gesprächen sagte sie auch mehrfach, dass ich der Partner wäre, den sie sich immer vorstellte und wünschte...


    Nun habe ich mir mal ein paar gedanken gemacht und festgestellt das ich sie zu wenig reize, fordere, wie auch immer man das bezeichnet....wie gesagt es geht einfach nicht voran.


    Hat jemand einen Tip, wie ich es schaffe sie vernünftig reize, sodass sie den letzten schritt auch wagt? Also so das sie sagt, mit dem muss ich zusammen sein?!?


    Es ist jetzt nicht nur bei Ihr (meiner absoluten Traumfrau) der Fall sondern passierte mir in der vergangenheit schon so oft....das es obwohl es, wie bei ihr 100% passt, nicht weitergeht.


    Für Tipps wäre ich dankbar! Achja ich hab mir bereits den Mund fusselig geredet und das letzte Mal war am Montag!

  • 66 Antworten

    Ich versteh nicht ganz.....


    Die Frau ist deine Ex, oder?


    Und jetzt habt ihr wieder guten Kontakt.


    Aber du würdest gerne wieder zusammen kommen.


    Sie meint, dass du der Partner wärst, denn sie sich immer gewünscht hätte...


    Aber dann schreibst du wieder, du hättest dir den "Mund fusselig geredet"...und dann? Will sie dich aber doch nicht?


    Warum?


    Ich denke, um da zu helfen, müsste man vielleicht noch wissen, wie lange ihr zusammen wart, warum es auseinander gegangen ist, wie lange ihr jetzt schon getrennt seit und wie die genaue Situation momentan aussieht zwischen euch, also Gefühlsmäßig.


    Ich denke eigentlich eh, wenn eine Frau für den Ex keine so richtigen Gefühle mehr hat, ist da nicht sooo viel zu machen.


    Dann könnte nämlich so ein "die Frau reizen wollen" auch noch hinten losgehen, und "frau" wird genervt.


    Aber wie gesagt, vielelicht schreibst du mal noch ein paar mehr Details ;-)


    *:)

    Hallo

    na dann dianound. Lade deine ex doch mal zum essen ein. Oder zu dir mit einer Flasche Wein. Und sage ihr das du auch was von ihr willst. Und der rest ergibt sich wahrscheinlich von selber...... Denn von nix kommt nix.... also lass dir was einfallen.... Frauen wollen erobert werden... viel glück!!!!! @:) Gruss e-punkt.

    @ -diamond22-:

    Also damit ich nicht nochmal alles erwähnen muss ist nämlich eine unendlich story hier mal links zu alten beiträgen von mir.


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/204249/


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/179555/


    Naja wir waren nie wirklich zusammen...Es waren offiziel 2 Tage und dann war sie weg und wir hatten einige Monate keinen kontakt. 3 Wochen nachdem Sie weg war, warum auch immer, hatte Sie einen neuen.

    @E-punkt:

    Nun das habe ich ja auch schon gemacht und zwar eine Woche nachdem Sie wieder schluss machte, mit der Begründung sie fühlt sich nicht bereit für einen neue Beziehung....aber 2 Tage danach war sie weg und hatte dann 2 Wochen später einen neuen.


    Ach ja sie weiß von ersten kennenlernen an, das ich was von ihr will, denn es war am anfang bei uns wie Liebe auf den ersten Blick. Sie beendete ja auch ihre Beziehung, die sie damals hatte wegen mir.

    Waldemort

    Zitat

    Hat jemand einen Tip, wie ich es schaffe sie vernünftig reize, sodass sie den letzten schritt auch wagt?

    häh? Sie wollte dich küssen, redet davon, dass du der richtige bist etc...Und du willst sie noch mehr "reizen"? Wie wärs denn wenn du einfach auf ihre "Avancen" eingehst?

    @ Dumal:

    Ja das tue ich ja, nur scheint sie nicht mit mir zusammen sein zu wollen oder hat angst davor....ich weiß es nicht....es ist ja auch nicht so das ich sie noch nie geküsst hätte!


    So ich schildere es mal anders! Am Sonntag war ich bei Ihr und sie fing an ihre Küche einzurichten. Sie holte aus einem Karton die Töpfe und erzählte, dass ein deckel zu viel wäre. Naja darauf hin sagte ich, dass es zu jedem Topf nen passenden Deckel gibt und sie sich keine Sorge machen müsste...


    Darauf erwiederte sie: "Ach ja ich muss erst noch meinen passenden Deckel finden"


    Das traf mich wie ein schlag, da sie zwei tage zuvor schonmal sagte, dass ich alle verraussetzungen erfülle, die sich von ihrem Freund wünscht.


    Nun ja als wir dann am gleichen Abend (Sonntag) eine Stunde später auf der Couch saßen und redeten sagte sie dann wieder das selbe wie zwei tage zuvor am telefon, also das ich ja der Partner ihrer Träume wäre und alles das erfülle was sie sich wünscht. Und als ich dann gegen 23 Uhr gegangen war, und mich unten an der Haustür mit den üblichen küsschen rechts/links verabschiedete, mich dann zur tür drehte, sah ich aus den augenwinkeln wie sie auf die zehenspitzen gegangen war und die augen schloss und mich küssen wollte...aber die situation war vorbei.


    Naja am Montag dann, als ich bei ihr war redeten wir wieder und es kam im laufe des gesprächs wieder, dass ich der perfekte partner wäre....und ich fragte sie wo denn das Problem liegen und sich immer freunde von ausserhalb nehmen würde und nicht das gute was so nahe liegt?


    Darauf bekam ich keine Antwort, aber sie wurde im laufe des Gespräch immer nervöser.


    Nun und seitdem ich Montag gegen 23:30 gegangen war, hab ich kein wort mehr von ihr gehört...


    Also ich weiß nicht wo das problem liegt wenn ich der partner ihrer Träume und vorstellungen bin? Ja wir waren bereits zusammen (falls man das so nennen Kann), denn es dauerte nur knapp 2 Tage, da machte sie wieder schluss...-


    Und es ist ja nicht so das sie nicht wüsste was ich für sie empfinde...als wir irgendwann zwischen weihnachten (da meldete sie sich das erste mal seit 3 Monate wieder) und heute...sagte sie das ich ihr das schönste kompliment gemacht hätte wie es bisher keiner in ihrem Leben gemacht hat! Ich war auch der erste der ihr blumen mit Brief auf die arbeit schickte....Ich war auch schon mit ihr romantisch essen gewesen.


    Als ich Montagabend zu ihr kam, erzählte sie mir, dass sie die nacht zuvor von mir geträumt hatte und erzählte auch was....im anschluss daran sagte sie sie wüsste nichtob es wahr wird!


    Also was fehlt mir oder was mache ich falsch? Wie kann ich sie nun noch reizen, dass sie nichts anderes sagen kann als "ja"'?

    sie hat doch schon JAAAAAAAAAAAAAAA gesagt !

    siehst du das nicht

    Zitat

    erzählte sie mir, dass sie die nacht zuvor von mir geträumt hatte und erzählte auch was... im anschluss daran sagte sie sie wüsste nichtob es wahr wird!

    Zitat

    als ich bei ihr war redeten wir wieder und es kam im laufe des gesprächs wieder, dass ich der perfekte partner wäre

    Zitat

    In den Intensiven Gesprächen sagte sie auch mehrfach, dass ich der Partner wäre, den sie sich immer vorstellte und wünschte...

    Ich denke, deutlicher kann eine frau dir nicht zeigen dass du für sie etwaS BESONDERES BIST.


    das problem ist nur, du redest viel und handelst venig. Warum hast du sie nicht geküsst als du gesehen hat das sie darauf gewartet hat ??? Du sagst es war zu spät ??? Es ist für einen kuss nie zu spät. Du konntest dich doch noch mal umdrehen und sie leidenschaftlich küssen.


    Frauen mögen männer die handeln. Männer die wissen WAS sie wollen.


    Dieses gefühl habe ich bei dir bis jetzt nicht. Du wartest auf ein WUNDER. Du willst sie noch mehr " reizen"


    Muss sie sich NACKT auf dich werfen und dich vergewaltigen damit du glaubst dass sie LUST auf dich hat ? :-)

    Zitat

    das problem ist nur, du redest viel und handelst venig. Warum hast du sie nicht geküsst als du gesehen hat das sie darauf gewartet hat Du sagst es war zu spät Es ist für einen kuss nie zu spät. Du konntest dich doch noch mal umdrehen und sie leidenschaftlich küssen.

    Das kann sein und ich hab mich wieder umgedreht, aber da war es wiegesagt vorbei und sie wollte anscheind nicht mehr...ich sag ja nicht um sonst die situation war vorbei!

    Zitat

    Frauen mögen männer die handeln. Männer die wissen WAS sie wollen.


    Dieses gefühl habe ich bei dir bis jetzt nicht. Du wartest auf ein WUNDER. Du willst sie noch mehr " reizen" Was muss noch passieren

    Wie soll ich denn handeln? Soll ich sie an mich ranziehen und aufs bett schmeißen? Ich sage ihr doch wie sehr ich sie liebe, ich nehme ihre hand, streichel ihr über den kopf, wange usw.

    Zitat

    Muss sie sich NACKT auf dich werfen und dich vergewaltigen damit du glaubst dass sie LUST auf dich hat ?

    Ja das wäre nach dem eweigen hin und her das beste!!! Denn sie hat bisher 4 mal den Kontakt abgebrochen und ich einmal weil sie mich einen Abend auf ner Party nicht mit dem arsch angeschaut hat! Dann zwei wochen danach hat sie einen neuen Freund und seit weihnachten (3 Monate nach der Party) meldete sie sich wieder.....


    Aber ich weiß nicht woran ich bin, denn am Sonntag eine Stunde bevor Sie zugab das ich all das was sie von ihrem Partner erwartet erfülle, sagte sie noch: "Das sie erst noch den richtigen Deckel finden müsse"

    Zitat

    Wie soll ich denn handeln? Soll ich sie an mich ranziehen und aufs bett schmeißen? Ich sage ihr doch wie sehr ich sie liebe, ich nehme ihre hand, streichel ihr über den kopf, wange usw.

    Ich kenne Deine freundin nicht, aber wer weiss, vielleicht DOCH aufs bett schmeissen ? :-)


    ich weiss wie schwer es manchmal ist DAS RICHTIGE zu tun... Hast du Sie schon richtig geküsst ?Streicheln über den kopf kann sehr schön sein, es gibt aber SEHR VIELE FRAUEN ! die sowas sanftes nicht mögen. Ich denke die mischung macht es.


    Ich denke dass DU SELBST immer STOP machst.


    Eine frau LIEBT es erobert zu werden.


    Mache es zu deinem ziel. Ziehe dich super an. bereite ein zimmer. Vielleicht im hotel ? oder bei dir ? Mach schöne musik, VERBINDE IHR DIE AUGEN... paar kerzen, tanz...


    ÜBERRASCHE SIE !!! Küsse sie, erobere sie !!!


    ES war damals NICHTS vorbei !!! In deinen augen war es vorbei. Man kann IMMER eine frau küssen, UMSOMER ! wenn man erfährt dass sie vor PAAR sekunden DARAUF gewartet hat !!!!

    Zitat

    sagte sie noch: "Das sie erst noch den richtigen Deckel finden müsse"

    Eine mögliche antwort wäre :" DU musst NICHTS mehr suchen und finden !!! WEIL ICH DER BESTE DECKEL FÜR DICH BIN !!! Und jetzt zieh dich schön an, habe super überrschung für dich :-) UND KEINE WIEDERREDE !"

    Zitat

    Hast du Sie schon richtig geküsst? Streicheln über den kopf kann sehr schön sein, es gibt aber SEHR VIELE FRAUEN! die sowas sanftes nicht mögen. Ich denke die mischung macht es.


    Ich denke dass DU SELBST immer STOP machst.


    Eine frau LIEBT es erobert zu werden.

    Na klar haben wir uns schon richtig geküsst, dass letzte mal war einen Tag vor der Besagten party, als wir chinesich essen waren!


    Wir waren ja auch 2 Tage zusammen. Ausserdem lief auch schon ein klein wenig mehr, sie hatte mich an unserem ersten gemeinsamen Wochenende (eine Wochen nachdem ich sie kennen lernte) mit der hand verwöhnt *fg

    Zitat

    Mache es zu deinem ziel. Ziehe dich super an. bereite ein zimmer. Vielleicht im hotel? oder bei dir? Mach schöne musik, VERBINDE IHR DIE AUGEN... paar kerzen, tanz...


    ÜBERRASCHE SIE!!! Küsse sie, erobere sie !!!

    Also sie ist seit der 1 Sekunde wo ich sie sah, mein oberstes Ziel! Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an sie denke, wo ich nicht am liebsten bei ihr wäre...alles leidet (Arbeit,abendschule,familie)


    weil ich einfach nicht vorwärts komme.


    Sie hat ja auch in der Anfangsphase alles an mir für perfekt befunden, wie z.B meinen Kleidungsstil, das ich sie immer zum lachen bringe, das sie mit mir spaß hat, das sie mit keinem sogut tanzen könne wie mit mir usw.


    Überrascht habe ich sie auch, ich habe ihr das schönste kompliment gemacht was sie je bekam, da lobte sie mich im Dezember noch wegen. Ich war der erste der Ihr blumen auf die arbeit schickte usw.


    Sie hatte ja sogar bei treffen mit mir mehr spaß als z.B. mit der besten Freundin.


    Als wir chinesisch essen waren habe ich auch alle möglich vorbereitet. Als ich sie zuhause abholte, überreichte ich ihr eine rose, worauf sie total überrascht und erfreut war. Allerdings ging der Abend total mies zu ende. Nach dem Chin. essen waren wir im Kino und als der film im Kino vorbei war, gings zu mir...da wollten wir dann noch 3-4 FIlme schauen, die sie sich aussuchte, allerdings wollte sie dann nachdem ersten Film gegen 0Uhr schlafen....

    Zitat

    ES war damals NICHTS vorbei!!! In deinen augen war es vorbei. Man kann IMMER eine frau küssen, UMSOMER ! wenn man erfährt dass sie vor PAAR sekunden DARAUF gewartet hat !!!!

    Zitat

    Ja es war am Sonntag vorbei, da sie sich dann als ich mich wieder umdrehte, bereits zur treppe umdrehte!Und so spontan bin ich nicht im reden und handeln, gerade wenn es sich um situationen wie diese handelt!