• Wie reizt man frauen das eine beziehung zustande kommt?

    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wobei mir hier schon häufig geholfen wurde und nun nachdem ich mit meiner ex(falls man das so nennen kann) wieder richtig guten Kontakt habe. Habe ich das gefühl, dass ich bei Ihr einfach nicht weiter komme. Gestern trafen wir uns in ihrer Wohnung und Sie erzählte, dass sie von mir geträumt hat... und es war ein…
  • 66 Antworten

    Waldemort

    Warum in Gottes Namen fragst Du sie nicht ganz einfach direkt??! Den Mund brauchst Du Dir auch nicht fusselig zu reden, sondern ganz einfach Klartext sprechen. Auch scheinst Du ständig darauf zu achten, ob sie Dich küssen will. Das ist ja auch in Ordnung, aber ich finde auch, dass sie ganz schön viele Signale ausgesendet hat. Willst Du sie küssen? Wenn ja, dann tue es doch! Du willst sie ja nicht vergewaltigen, sondern nur küssen und sie ist ja wohl alt genug, um zu sagen, dass sie es nicht will, falls es so sein sollte. :-/ Ich setzte voraus, dass Du es dann auch nicht weiter versuchen würdest. Es geht doch nicht nur darum, was sie will. Wenn es schon um dieses Wort "reizen" geht, dann geht es nur, wenn Du auch präsent bist und damit meine ich, dass Du auch selbst weißt, was DU willst und es nicht nur darum geht, was sie will. Wie soll sie Dich denn als Person wahrnehmen, wenn Du nur bei ihr bist, keine Grenzen hast und zeigst. Wenn Du eine Beziehung willst, dann sage es einfach. Du brauchst nicht für sie zu denken. Denke an Dich und lasse sie wissen, was DU denkst und DU willst.

    Und kann es sein,

    daß ihr vor lauter Filme schaun das echte Leben verpaßt? Ihr wart doch im Kino, bitte, warum muß man denn dann noch 3-4 Filme schauen wollen? Sie wollte das wahrscheinlich nicht, sonst wäre sie nicht gegen Mitternacht müde schlafen gegangen. Ich glaube, sie wartet sich zu Tode, bis du mal irgendeine Initiative ergreifst. Sei nicht so feig, Mann!

    Hallo Waldemort

    ich würde sagen das du ihr die Pistole auf die Brust setzt. Das heisst du solltest bei ein Glas wein und romantischer Musik sie nochmal direkt fragen. JA oder JA?? Denn Ja hat sie schon mal gesagt. Vielleicht möchte sie in den arm genommen werden

    Frauen die Verliebt sind wünschen sich das der Mann mehr taten sprechen lassen. Bei Kerzenschein geküsst und geliebkost werden das ist das was frauen sich wünschen...... Ich bin selbst eine.... Also probiers nochmal... aber bitte mit Gefühl... du weisst doch was sie mag oder
    Viel glück!!!! x:) :-x @:)

    Zitat

    Warum in Gottes Namen fragst Du sie nicht ganz einfach direkt??! Den Mund brauchst Du Dir auch nicht fusselig zu reden, sondern ganz einfach Klartext sprechen.

    Das habe ich ja auch schon getan

    Zitat

    Auch scheinst Du ständig darauf zu achten, ob sie Dich küssen will. Das ist ja auch in Ordnung, aber ich finde auch, dass sie ganz schön viele Signale ausgesendet hat. Willst Du sie küssen?

    Ja das will ich. Ja Sie hat ne menge signale ausgesendet, aber es war wohl alles nur gespielt....aber mehr dazu später....

    Zitat

    damit meine ich, dass Du auch selbst weißt, was DU willst

    Ich weiß was ich will, dass ist sie und nur sie, andere interessieren mich nicht mehr....wie ich in den drei monaten ohne kontakt feststellen musste.

    Zitat

    Wenn Du eine Beziehung willst, dann sage es einfach. Du brauchst nicht für sie zu denken. Denke an Dich und lasse sie wissen, was DU denkst und DU willst.

    Ja das habe ich ihr schon tausendmal gesagt, aber ich komme einfach nicht weiter!

    Zitat

    daß ihr vor lauter Filme schaun das echte Leben verpaßt? Ihr wart doch im Kino, bitte, warum muß man denn dann noch 3-4 Filme schauen wollen? Sie wollte das wahrscheinlich nicht, sonst wäre sie nicht gegen Mitternacht müde schlafen gegangen.

    Das mit den Filmen war doch nichtz meine IDEE und auch nicht mein vorschlag. Sie hatte mich nach dem Kino danach gefragt ob wir uns noch die von Ihr ausgesuchten Filme anschauen

    Zitat

    ch würde sagen das du ihr die Pistole auf die Brust setzt. Das heisst du solltest bei ein Glas wein und romantischer Musik sie nochmal direkt fragen. JA oder JA?? Denn Ja hat sie schon mal gesagt. Vielleicht möchte sie in den arm genommen werden?? wenn du ihr sagst das du sie sehr lieb hast ?Frauen die Verliebt sind wünschen sich das der Mann mehr taten sprechen lassen. Bei Kerzenschein geküsst und geliebkost werden das ist das was frauen sich wünschen... Ich bin selbst eine... Also probiers nochmal... aber bitte mit Gefühl... du weisst doch was sie mag oder

    Also genau das habe ich heute versucht für Samstag zu organisieren hatte sie angeschrieben und gefragt ob sie samstag zeit hätte, da ich für sie eine besondere Überraschung hab einfallen lassen...


    Naja sie kam damit an das es klappen könne, sie aber um 21 Uhr wieder zuhause sein wolle...


    Naja ich schrieb ihr das das kein Problem sei, denn es ein unvergesslicher+entspannender abend für sie sein soll. Das ich für die überraschung ihre küche missbrauchen müsse und das es wichtig wäre sich fallen und von mir verwöhnen zu lassen. Das sie offen auf die überraschung reagieren müsste+mir keine wiederrede geben sollte.


    Darauf kam nur, dass sie nicht wüsste ob sie sich auf etwas einlassen möchte und es irgendwie nicht möchte. Ich solle ihr nicht böse sein.


    Also wo zum teufel liegt das problem? Sie erzählt mir 3 Tage lang das ich der perfekter Partner für sie bin, also ihren vorstellungen entspreche, wird nervös bei den gesprächen sendet eindeutige signale aus und dann sowas?


    Ich verstehe es einfach nicht....und bin jetzt total fertig!

    Zitat

    dann ist es vielleicht die zeit gekommen wo du DEN ABSTAND von ihr nehmen sollst...

    @falke

    Wenn ich das tue, kommt sie nicht damit klar, denn das hab ich schon mehrfach getan.....aber es bringt nix....sie kommt immer wieder zurück aber ich komme nit weiter...

    äh, sry wenn ich mal so blöd frage, aber wie alt seid ihr eigentlich?


    achja, und ich hab jetzt keine Lust mir deine beiden anderen Threads durchzulesen, tschuldigung :-p

    Zitat

    Naja ich schrieb ihr das das kein Problem sei, denn es ein unvergesslicher+entspannender abend für sie sein soll. Das ich für die überraschung ihre küche missbrauchen müsse und das es wichtig wäre sich fallen und von mir verwöhnen zu lassen. Das sie offen auf die überraschung reagieren müsste+mir keine wiederrede geben sollte.

    also, ....das nennst du jetzt "überraschen" ja?


    welche Logik, Überraschungen vorher groß und breit anzumelden, damit es auch so ÜBERRASCHEND sein kann...


    und dann noch von ihr zu erwarten ÜBERRASCHT zu sein...


    Das einzige was mich dabei überrascht ist, das es dich überrascht das sie das nicht wollte, nachdem du sie damit unter Druck gesetzt hast.


    "ich werde dich überraschen! egal womit, du mußt wirklich überrascht sein!! und es muß dir gefallen!!"


    wie soll sie das vorher wissen!?


    und wenns ihr dann nicht gefällt!?


    dann bist du eingeschnappt!?


    und das will sie nicht?!


    niemand kann garantieren das die Überraschung gut sein wird.


    wenn du sie überraschen willst, darfst du das nicht lang und breit anemlden und mußt eben auch damit leben können das ihr das EVTL nicht gefallen wird.


    aber das kann sie doch nicht vorher ausmachen!?


    ich denke auch, das du einfach ein Problem mit Vertrauen hast.


    Du scheinst ihr das alles nicht wirklich zu glauben, was sie dir sagt.


    Kann ich dir auch nicht verübeln, nachdem sie dich ja schon paar mal abblitzen lassen hat.


    Aber könnte es nicht auch sein, das sie ehrlich ist, und es bereut das sie dich vorher so blöd behandelt hatte!?


    das solltest du klar stellen.


    Ebenfalls solltest du dir selbst vorher überlegen, was nötig ist, damit sie bei dir wieder Vertrauen aufbauen kann.


    Damit du ihr glauben kannst.


    Und die dir sicher sein kannst das du sie willst, und sie dich will.


    Sie soll es beweisen, aber wie?


    diese Frage kannst du nur dir selbst beantworten.


    Woher soll sie es wissen?


    Worte alleine reichen ja nicht, aber von alleine wird sie auch nicht viel weiter kommen. Du mußt ihr dann schon helfen.


    Wenn sie es ernst meint, wird sie auch versuchen darauf einzugehen.


    Wenn es dir nicht reicht, oder es einfach nichts gibt, was das Misstrauen kitten könnte, habt ihr wohl einfach keine Chance miteinander.


    Vielleicht liebst du sie auch nicht wirklich, sondern bist nur scharf?


    So oder so.


    Du mußt dich erstmal selbst kennen, bevor du es von anderen erwarten kannst.

    ach und bitte...


    hör auf mit diesem "hin und her"


    werd dir doch einfach mal klar, was DU SELBST willst...


    und sag jetzt nicht "ICH WILL SIE"


    dann kotz ich meinen Monitor an, das mein ich ernst.


    denn du hast sie doch bereits!!!


    aber irgendwas fehlt dir ja trotzdem noch, es reicht dir einfach nicht!


    Also was fehlt dir noch?!


    was brauchst du noch?!


    ...was willst du?

    Zitat

    also, ... das nennst du jetzt "überraschen" ja?


    welche Logik, Überraschungen vorher groß und breit anzumelden, damit es auch so ÜBERRASCHEND sein kann...


    und dann noch von ihr zu erwarten ÜBERRASCHT zu sein...

    Klar denn sie weiß gar nicht was ich vor- bzw. geplant habe

    Zitat

    niemand kann garantieren das die Überraschung gut sein wird.


    wenn du sie überraschen willst, darfst du das nicht lang und breit anemlden und mußt eben auch damit leben können das ihr das EVTL nicht gefallen wird.

    Ich kann garantieren, dass es ihr gefallen hätte, denn ich weiß das sie auf sowas, was ich geplant habe voll abfährt!

    Zitat

    ich denke auch, das du einfach ein Problem mit Vertrauen hast.


    Du scheinst ihr das alles nicht wirklich zu glauben, was sie dir sagt.


    Kann ich dir auch nicht verübeln, nachdem sie dich ja schon paar mal abblitzen lassen hat.

    Ja das kann schon sein, denn es war ein mehrfaches hin und her...aber ich möchte ihr vertrauen und ich habe nicht mehr so viele negative gedanken, wie noch in der letzten phase

    Zitat

    Aber könnte es nicht auch sein, das sie ehrlich ist, und es bereut das sie dich vorher so blöd behandelt hatte!?das solltest du klar stellen.

    Es tut ihr ja auch leid, weil wir eine ganz besondere ebene haben auf der wir kommunizieren und uns verstehen.


    Aber es stellt sich die Frage warum sie mir seit Montag immer wieder ausweicht?

    Ich bin mir sicher, dass ich sie will. Seit dem ich sie das erste mal gesehen haben und nachdem ich mir allen mut zusammen nahm und sie ansprach, denke ich nur an Sie! Jede Sekunde ist sie in meinem Kopf, nachts träume ich nur von ihr...alles leidet, die abendschule, die familie, die arbeit....


    So und in den drei Monaten ohne Kontakt, habe ich versucht mir jemand neuen zu suchen und ab und zu ist dabei was zustande gekommen, aber ich habe einfach das gefühl gehabt, dass ich SIE betrüge, wenn ich in der Zeit eine andere geküsst habe und anschließend meine Augen wieder aufmachte, dann hatte ich ihr bild vor meinem geistigen Auge!


    Also ich denke schon das ich sie LIEBE....und ich würde alles für sie geben...


    Und ich versuche ihr schon zu helfen, aber anscheind klappt es ja nicht, wie man sehen kann!

    Wieso habe ich sie bereits? Nur von ein paar gesprächen und treffen kann man doch nicht sagen, dass man sie hat. Was gehört denn alles zu ner beziehung? Das man sich küsst, dass man sich liebt (also mit einander pennt) usw.


    Aber ausser ihr 100%tiges vertrauen (sie vertraut mir mehr an als ihrer Mutter) habe ich von dem was zu einer Beziehung gehört gar nichts, ausser die gespräche.


    Ich weiß seit der 1 Sekunde an was ich will!

    Waldemort

    ich hatte ja schon mal geschrieben. Weiß nicht, ob du es recht verstanden hast.


    Aber man kein kein Omelett essen, ohne ein Ei zu zerschlagen.


    Also die Sache mit dem Küssen (wollte sie oder wollte sie nicht)


    Küß sie einfach!


    Wenn du ihr schon über die Haare streichelst. Und sie das mag.


    Irgendwann wirst du das Risiko einegehn müssen, dass sie es entweder freudig zuläßt oder du bist weg vom Fenster.


    Stell dir mal vor, sie hatte den Kopf gehoben und dachte: jetzt küßt er mich endlich. Und? Hinterher: "oh Schreck, der merkt es ja nie"


    Ich habe einfach den Eindruck, du bist so risikoscheu, dass du es schriflich von ihr haben willst.


    Und was hast du davon? Du leidest.


    Gehe das Risiko ein.


    Entweder es geht gut.


    Oder du weißt endgültig, es ist nichts.


    LG

    Zitat

    Klar denn sie weiß gar nicht was ich vor- bzw. geplant habe

    und eben deswegen kann sie dir ja auch nicht versprechen das es ihr gefallen wird.


    aber das du hast du erwartet.


    wie soll sie sich sonst einfach fallen und verwöhnen lassen.


    Das geht nicht auf Knopfdruck.


    du hast sie damit nur unter Druck gesetzt, glaubs mir oder nicht.


    Davon mal abgesehen, war es vielleicht wirklich kein guter Tag für sie. Frauen können doch nicht immer in der richtigen Stimmung sein :-(

    Zitat

    Ich kann garantieren, dass es ihr gefallen hätte, denn ich weiß das sie auf sowas, was ich geplant habe voll abfährt!

    Ok Mr. Womanizer!


    schön das DU es weißt.


    aber überlassen wir es doch lieber IHR was ihr gefällt und was nicht, ok?


    und wenn sie einen schlechten Tag hatte, muß sowas vielleicht auch nicht sein hm?!


    und da sie ja auch nicht wußte was du meinst, konnte sie sich dabei auch nicht so sicher sein das es ihr gefallen würde.


    und jemand blind zu vertrauen fällt immer sehr schwer.

    Zitat

    Aber es stellt sich die Frage warum sie mir seit Montag immer wieder ausweicht?

    stimmt, die stellt sich, nämlich ihr ;-)


    also schau mal bei ihr vorbei, mit Blumen vielleicht, oder irgendwas kleines, und frag sie.


    Und bei günstiger Gelegenheit solltest du ihr auch alles erzählen was du uns inzwischen erzählt hast. Also all deine Fragen und Ungereimtheiten. Vielleicht klärt sich ja einiges.

    Zitat

    Wieso habe ich sie bereits? Nur von ein paar gesprächen und treffen kann man doch nicht sagen, dass man sie hat.

    Bist du so blind?


    Sie hat doch schon soviele Andeutungen gemacht, und dir sogar gesagt was sie für dich empfindet.


    Natürlich hast du sie bereits...


    Eure Beziehung kann sich vielleicht noch entwickeln, is ja auch klar, fängt ja alles erst an, aber ihr habt doch schon eine...


    Weiß ja nicht was du jetzt erwartest?


    eine Eröffnungsfeier für eine begonnene Beziehung?


    DU hast sie, aber es reicht dir noch nicht.


    Wie gesagt, das Vertrauen fehlt dir vielleicht noch.


    Oder der Sex.


    Aber beides kommt noch, die Frage ist nur wie schnell.


    Setz sie jedenfalls nicht allzu sehr unter Druck.

    Zitat

    Aber ausser ihr 100%tiges vertrauen (sie vertraut mir mehr an als ihrer Mutter) habe ich von dem was zu einer Beziehung gehört gar nichts, ausser die gespräche.

    Das ist ja auch das Wichtigste.


    Alles andere kommt erst danach.


    Vielleicht überstürzt ihr es auch einfach zu sehr, und das Vertrauen fehlt daher.


    Du hast ja selbst bereits gemerkt, wie schnell sie ihre Partner neu wählen kann.


    Von daher kann ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstehen warum sie solch große Worte von sich läßt, wenn sie in 2 Wochen vielleicht wieder jemand Neuen hat...


    Und dem vielleicht sogar noch dasselbe sagt!?


    Die Wahrheit, und damit auch die Antwort auf die Frage, ob sie deinem Vertrauen würdig ist, bringt wohl nur die Zeit mit sich.

    Hallo Waldemort

    ich bin der Meinung das du dich zurückziehen solltest. Wenn sie nicht weiss was sie will. Du musst ihr das klar machen das das hin her nicht so weitergeht mal ja mal nein.Was Ihr da treibt ist nicht normal entweder ich will was von jemanden oder nicht. Aber nicht so einen Kindergarten wie ihr das macht..... Ich wünsche dir viel Glück das es was festes wird mit euch zwei. lg E-punkt.@:)

    Waldemort

    Zitat

    Ich weiß seit der 1 Sekunde an was ich will!

    Was ist es, was Du willst?


    Kann es sein, dass Du ihr misstraust, nachdem sie offensichtlich diejenige war, die vor einiger Zeit Schluss gemacht hat, bevor es wirklich ernst wurde? Was war ihr Grund?

    Zitat

    Ich habe einfach den Eindruck, du bist so risikoscheu, dass du es schriflich von ihr haben willst.

    Das trifft es 100%....ich bin von geburt an ziemlich schüchtern und zurückhaltend und freunde wollten mich deswegen schon einweißen lassen.....warum bin ich so? Weil ich zuviel nachdenke, wie z.B. Gefällt es ihr oder nicht? SOll ich oder soll ich nicht? usw. usf.