• Wie reizt man frauen das eine beziehung zustande kommt?

    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wobei mir hier schon häufig geholfen wurde und nun nachdem ich mit meiner ex(falls man das so nennen kann) wieder richtig guten Kontakt habe. Habe ich das gefühl, dass ich bei Ihr einfach nicht weiter komme. Gestern trafen wir uns in ihrer Wohnung und Sie erzählte, dass sie von mir geträumt hat... und es war ein…
  • 66 Antworten

    Waldemort

    Warum hatte sie mit Dir nach diesen 2 Tagen Schluss gemacht?


    Was willst Du für eine Beziehung? Wie sollte sie sich verhalten, damit Du Dich von ihr geliebt fühlst (ich gehe davon aus, dass das ein Punkt sein sollte)? Was sollte sie tun, damit Du Dich behert fühlst?

    Zitat

    und sie sagte das sie nicht mit mir zusammensein will...

    Nimmst Du diese Aussage von ihr ernst?

    Zitat

    Warum hatte sie mit Dir nach diesen 2 Tagen Schluss gemacht?

    Also so wie sie sagte, war sie sich nicht sicher ob sie es wollte, ob sie überhaupt ein Beziehung wollte und war hin und her gerissen, auf der einen Seite, hat sie sich immer gefreut wenn sie mich sah und war zwei tage glücklich---dann waren die schmetterlinge wieder weg und dann kamen sie wieder.....also eine total chaoshafte gefühlswelt....sie wusste nicht was sie wollte....

    Zitat

    Was willst Du für eine Beziehung?

    Klingt zwar otopisch, aber eine Beziehung die alles beinhaltet...

    Zitat

    Wie sollte sie sich verhalten, damit Du Dich von ihr geliebt fühlst (ich gehe davon aus, dass das ein Punkt sein sollte)? Was sollte sie tun, damit Du Dich behert fühlst?

    Nun als erstes würde ich sagen, Sie sollte genauso das Bedürfnis haben mich zu sehen, wie ich sie, sie sollte also sozusagen verrückt nach mir sein. Und nicht wie bis heute sich 4 Tage nicht melden. Sie sollte auch mal die initiative ergreifen, so wie ich es bis zu meinem Kontaktabbruch, der zu der 3 Monatigen Funkstille bis Heilig Abend geführt hat.


    Sie sollte auch mal Ideen bringen, so wie z.B ich damals mit dem chinesisch essen gehen....ich möchte auch mal überrascht werden.

    Zitat
    Zitat

    und sie sagte das sie nicht mit mir zusammensein will...

    Nimmst Du diese Aussage von ihr ernst?

    Ganz ehrlich jetzt? Also ich nehme diese Aussage auf grund der Anspielungen, des Verhaltens, dass sie seitdem sie sich Heilig Abend wieder meldete und besonders Sonntag und Monat nicht besonders ernst, denn sonst hätte ich schon aufgegeben.....Sie hat damals als sie den Kontakt zu mir äußerst Brutal abrach....in der Disco geweint, als ich mit jemand anderen Tanzte....In dem Telefonat sagte sie gerade, sie das sie nicht wüßte warum sie geweint hat und sich auch keine Gedanken dazu machte


    aber auf der anderen Seite hat sie dies nicht zum ersten mal gesagt und handelt ja auch nicht so als wenn sie diese Aussage nicht ernst nehmen würde....

    Zitat

    Eben das hab ich von ihr nicht erwartet! Ich kenne sie besser als jeder andere und weiß aus gesprächen das es ihr gefallen hätte

    ähm sorry, aber widerspricht sich das nicht selbst?

    Zitat

    So auch hier gibt es aus dem Telefonat was neues! Sie sagt, sie will momentan keine beziehung. Und will nicht mit mir zusammen sein!


    Sagte aber in dem Gespräch 30 Min später wieder, dass ich der passende deckel bin und ihren Vorstellungen entspreche.

    Tja, und was ist der Grund dafür?


    Denk mal scharf nach...

    Zitat

    Ja wir haben eine Beziehung, aber nicht so wie ich sie mit mir wünsche, dass wir viel zeit zusammen verbringen, spaß haben. Wir treffen uns ab und zu, dann höre ich 4 Tage nix von ihr und dann wieder treffen oder nu telefonieren.

    Tja dann mußt ihr das eben auch so sagen.


    Wenn sie das ernst meint, wird sie versuchen dir entgegen zu kommen und ihr könnt Kompromisse finden.


    Ansonsten lügt sie dich vielleicht auch einfach nur an?


    Sie scheint jedenfalls irgendein Problem zu haben.


    Und sorry, da kannst du noch so oft um Rat fragen, und noch soviele Foren besuchen, hier kann dir keiner sagen was ihr Problem ist.


    Das mußt du selbst mit ihr ausmachen.

    Zitat

    Da hatte ich erst gedacht, o mann das darf nicht wahr sein... und war kurz vorm zusammenbruch...

    und du solltest dich beruhigen.


    Wenn du wirklich jedesmal so abgehst, kannst du ja garkeinen kühlen Kopf bewahren um zu verstehen was eigentlich los ist.

    Zitat

    sie wusste nicht was sie wollte...

    Zitat
    Zitat

    Was willst Du für eine Beziehung?

    Klingt zwar otopisch, aber eine Beziehung die alles beinhaltet...

    Ok anscheinend weißt du genau so wenig was du willst.


    Diese Aussage ist sowas von unkonkret, das ich einfach mal davon ausgehe das du selbst garnicht so konkrete Vorstellung hast.


    Fazit:


    reden reden reden


    aber mit ihr.


    und über die wirklich wichtigen Themen.


    und mit handfesten Aussagen.


    Wenn ihr weiter nur so schwammige Begriffe in den Mund nehmt, wird nie einer den anderen verstehen und dann wirds auch nie was mit euch.

    Zitat

    ähm sorry, aber widerspricht sich das nicht selbst?

    Finde ich nicht, denn aus vielen unserer Gespräche, weiß ich worauf sie abfährt, was sie sich wünscht und das sie allgemein gesagt auf sowas steht

    Zitat

    So auch hier gibt es aus dem Telefonat was neues! Sie sagt, sie will momentan keine beziehung. Und will nicht mit mir zusammen sein!


    Sagte aber in dem Gespräch 30 Min später wieder, dass ich der passende deckel bin und ihren Vorstellungen entspreche.

    Zitat

    Tja, und was ist der Grund dafür?


    Denk mal scharf nach...

    Ich weiß es echt nicht, dass einzige was ich beim letzten treffen endlich erfuhr, war das sie Sich damals von meinen Gefühlen erdrückt fühlte.


    Aber das hab ich ja nie getan, dass einzige was ich damals gemacht hatte, ihr zu sagen wenn mir was nicht gefällt, wie z.B Als sie mir damals treffen zu und dann abgesagt hat: "Du sagst du bist verliebt in mich, aber willst dich nit mit mir treffen?"


    Aber das ist doch kein Grund, für widersprüchliche Handlungen und aussagen, oder täusche ich mich?


    Wo sollte also der Grund liegen? Die 10 Jahre altersunterschied?

    Hi Waldemort,

    wenn ihr euch trefft. Ist das sicherlich sehr schön für dich. Doch sage ihr das du sie, solange sie sich nicht sicher ist mit euch das du Abstand nimmst was ich dir schon mal geschrieben habe. Wie gesagt ich finde euer verhalten ist Kindergarten. Naja vielleicht seid ihr jetzt ja schon zusammen


    Der abstand muss ja nicht lange sein 1Woche wäre da vielleicht angebracht. Probiers einfach aus was sie dazu sagen wird. Viel Glück...................................................

    Zitat

    Wie gesagt ich finde euer verhalten ist Kindergarten.

    Also mein verhalten ist ganz normal, denn meine entscheidung steht. Ich möchte sie um alles in der welt und mache nicht das hin und her....


    Abgesehen, dass wir sehr viel Spaß heute abend hatten, sind wir nicht zusammen. Wir haben gelacht, geblödelt, ernste gespräche gehabt, film geschaut und zusammen gegessen.....


    Und zum schluss wurde es etwas intensiver und sie schmiegte sich an mich, aber immer wenn ich kurz davor war sie zu küssen, drehte sie sich weg....es war zum schluss wie bei katz und maus....sie provozierte mich und wenn ich sie küssen wollte drehte sie sich weg....und sagte als sie müde wurde und schlafen wollte....ich also fast auf den weg war, ich solle ihr die zähne putzen, sie ins bett bringen und ausziehen.....naja ich wollte es machen, hatte sie schon fast auf bzw, in meinen armen, als wenn man die braut über die schwelle trägt, aber das wollte sie dann doch nicht, obwohl sie es mehr fach sagte....

    Zitat

    Der abstand muss ja nicht lange sein 1Woche wäre da vielleicht angebracht. Probiers einfach aus was sie dazu sagen wird.

    Das habe ich alles auch schon mehrfach ausprobiert, wenn ich ne woche abstand halte und nicht auf anrufe, sms reagiere, kommt sie damit nicht klar, beschwert sich!


    Wenn ich distanziert auf ihre anrufe und smsen antworte, dann kommt sie damit nicht klar...und beschwert sich.


    Das Problem ist einfach das sie ohne mich nicht kann, aber auch nicht mit mir zusammen sein will/kann wie auch immer...


    Ich bin absolut ratlos und weiß einfach nicht weiter...sie sagt ja selbst, dass ich der wichtigste bezugspunkt in ihrem leben bin.

    Na klar spielst du auch Kindergarten mit.


    hast du doch selbst eben erzählt, wie du Katz und Maus brav mit machst.


    Und wenn du sagst du möchtest Abstand, mußt du dich auch daran halten, und sie auch.


    Bei der erst besten Gelegenheit wieder das Abkommen zu brechen wird wohl kaum helfen...


    Tja sorry, solange du dich auf ihre Kinkerlitzchen einlässt, mußt du wohl damit leben das sie nicht weiß was sie will.


    wirklich entscheiden muß sie sich ja nicht, da sie ja auch niemand dazu zwingt.


    Und ob sie nun ein Problem hat, welches dich nicht näher an sie herankommen lässt, weißt du ja auch immernoch nicht.


    So wie ihr beide jetzt miteinander umgeht, entwickelt es sich doch nicht weiter?


    oder will sie es vielleicht nur langsam angehen?


    Tja, irgendwie bin ich immernoch nicht schlauer als vorher. :-/

    Zitat

    Und ob sie nun ein Problem hat, welches dich nicht näher an sie herankommen lässt, weißt du ja auch immernoch nicht.

    Naja sie sagt sie hat keine Bock auf Beziehung und die Verpflichtungen die man dabei eingeht, wie z.B. das man sich sehen muss.


    Aber das hat sie damals auch gesagt und 2 Wochen nachdem ich den Kontakt abbrach hat sie nen neuen Freund gehabt.


    Aber auf der anderen Seite, hat sie sich gestern nachdem ich gekommen bin direkt beschwert das sie sich einsamfühlt und so weiter...

    Zitat

    So wie ihr beide jetzt miteinander umgeht, entwickelt es sich doch nicht weiter?


    oder will sie es vielleicht nur langsam angehen?

    Das ist korekt.


    Sie sagt ja auch sie weiß nicht was passieren wird und wie es sich zum Beispiel in nem Jahr oder so entwickelt.

    Zitat

    Naja sie sagt sie hat keine Bock auf Beziehung und die Verpflichtungen die man dabei eingeht, wie z.B. das man sich sehen muss.

    hm, also von diesem Gesetz hab ich ja noch nie gehöhrt...


    muß ich mir jetzt Sorgen machen und zum Anwalt gehen?


    weil solche Regeln oder Verpflichtungen hatte ich bis jetzt noch nie in irgendwelchen Beziehungen eingehalten...


    eine Kumpelfreundin machte mal Stress weil ich mich zu selten meldete ok, aber da muß man halt zurecht stutzen, wenn man keine Zeit oder keine Lust hat, ist das eben so, Shit Happens.


    Wenn sie Angst hat das du sie ihrer Freiheit beraubst, mußt du eben gegen wirken und ihr jegliche Freiheiten gönnen, die sie haben will.


    Ist aber meiner Meinung nach selbstverständlich in einer Beziehung, bis zum gewissen Grad.


    Ansonsten geht die Beziehung ja eh daran in die Brüche, von daher kapier ich die Logik des Problems deiner Freundin nicht, aber ich denke auch mal das sie auch noch kein allzu hohes Alter erreicht hat bzw nicht viele Lebenserfahrung in diesem Bereich sammeln konnte, hab ich Recht?

    Zitat

    weil solche Regeln oder Verpflichtungen hatte ich bis jetzt noch nie in irgendwelchen Beziehungen eingehalten...

    Ich auch nicht. Ich weiß auch nicht wieso sie auf sowas kommt. Somal sie sich immer auf ihre Einsamkeit zusprechen kommt.

    Zitat

    Wenn sie Angst hat das du sie ihrer Freiheit beraubst, mußt du eben gegen wirken und ihr jegliche Freiheiten gönnen, die sie haben will.


    Ist aber meiner Meinung nach selbstverständlich in einer Beziehung, bis zum gewissen Grad.

    Ja das siehe ich genauso, denn nur weil man eine Beziehung hat muss man nicht jede Sekunde zusammen anhängen,

    Zitat

    Ansonsten geht die Beziehung ja eh daran in die Brüche, von daher kapier ich die Logik des Problems deiner Freundin nicht, aber ich denke auch mal das sie auch noch kein allzu hohes Alter erreicht hat bzw nicht viele Lebenserfahrung in diesem Bereich sammeln konnte, hab ich Recht?

    Nein, denn Sie hatte in der Vergangenheit jede Menge mehr Beziehungen als ich und einige davon waren länger als 1 Jahr.

    Sie ist in allem Wiedersprüchlich, Ihre Gestik sagt ja, aber ihre Worte sagen nein.....Ich kapiere es nicht.


    Heute z.B. habe ich noch nix von Ihr gehört, sie hat auch noch nicht auf meine SMSen geantwortet.

    Also wenn sie all ihre Beziehungen so geführt hat, na dann Mahlzeit...


    Eigentlich müßte sie doch dann wissen, das das Quatsch ist?


    spielt sie vielleicht darauf das du unerfahren bist? und macht dir deswegen so billig was vor?

    Zitat

    Eigentlich müßte sie doch dann wissen, das das Quatsch ist?


    spielt sie vielleicht darauf das du unerfahren bist? und macht dir deswegen so billig was vor?

    Ja das müsste sie wissen, denn schließlich hat Sie was Beziehung betrifft genug erfahrung.


    Zu der zweiten frage, kann ich nur sagen, dass sie in der Vergangenheit oft genug gesagt hat das es ihr egal ist...Ob sie mir was vormacht weiß ich nicht....

    Neuigkeiten und nun?

    Samstag habe ich nachdem sie mich wieder anrief, den ganzen abend bei Ihr verbracht, wir wollten erst dvd schauen, dann dsds gucken und anschließend wieder DVD gucken. Es kam aber alles anders als geplant. Zu erst redeten wir, machten etwas in ihrer Wohnung, dann kochte sie für mich/uns.


    Gerade als DSDS anfing und ich im Wohnzimmer saß, brüllte sie zwei mal das essen sei fertig und als ich dann ich die Küche ging sagte sie, wenn wir jetzt zusammen wären, hätte ich es dir gebracht. Nun als dann irgendwann, werbung für die DSDS CD gemacht wurde, und die dabei sagten, diese CD sei für verliebte und nicht verliebt geeignet, sagte sie: "Das passt genau zu uns, du als verliebter und ich als nicht verliebte"


    Hmm was fürn klopps....ich war kurz vorm heulen :/


    Ursprünglich wollten wir als die show vorbei war, die Hochzeitscrasher auf dvd solange schauen, bis die entscheidungsshow von dsds kam und nach der entscheidungsshow weiter gucken. Nun sie änderte ihre Meinung und wollte aufeinmal die nachfolgende sendung schauen, das war irgendwas wie die Pannenshow, sie schlief aber nach 10 Min ein.


    Als ich sie um kurz nach zwölf weckte und gehen wollte....mich also verabschiedete, wollte sie mich wieder küssen, hab aber aufgrund ihrer sprüche nicht darauf reagiert....


    Ich hatte ihr am sonntag 3 stunden lang eine brief geschrieben, der


    6 seiten lang geworden ist und ihn dann bei ihr in den Briefkasten gesteckt....


    Gerade haben wir 2,5 std. Telefoniert, sie rief mich mal wieder an.


    Sie sagte, dass Ihr der Brief super gefallen hat und das es der schönste Brief gewesen wäre,den sie bisher in ihrem leben bekam.....und natürlich das es der erste brief in ihrer eigenen Wohnung ist.


    Aufgrund meines Briefes sagte sie, das ich den Freitag abend nicht falsch verstehen solle, mit dem ganzen reizen und kuscheln Ihrerseits, denn sie hätte momentan keinen lust auf nen Freund und sagte, dass der wichtigste grund das hin und her (Ja, nein, Ja, nein) welches sie damals verursachte, ist, warum sie es auch gar nicht erst versuchen will. Und fragte mich wie ich mich eigentlich fühlen würde...ich sagte ihr das es alles nicht einfach sei, aber sie wüsste ja was in mir vorgeht, da sie den Brief ja gelesen hat.


    Und nun geht sie wieder auf abstand, denn Sie weiß jetzt schon, dass sie Freitag und Samstag zu müde für ein treffen sein wird und lieber die abende alleine verbringen will....wie sie gerade am telefon sagte.


    Ich werde wahrscheinlich erst Freitag von ihr wieder hören, da Sie Samstag mit mir shoppen gehen wollen.


    Naja was lerne ich daraus? Das es menschen gibt die vor ihren Gefühlen davon laufen können, denn Sie outet sich bei jedem Treffen durch ihre Gestik (Freitag und Samstag sei hierbei als Beispiel genannt), die genau das gegenteil davon ist was sie sagt, denn Samstagabend als ich gegangen bin wollte sie mich wieder küssen....


    Jetzt nach dem sie sich vor ca. 1,5 Monaten zu Heilig Abend wieder angefangen hatte bei mir zumelden und ich jetzt seit gut 2 Wochen wieder offener geworden bin, ist der reiz bei Ihr wohl wieder weg....Sie hatte sich von heilig abend an jeden Tag per SMS/Telefon gemeldet (teilweise sogar Freitags+Samstags Nachts und das obwohl sie nen Freund hatte und bei ihm war). Nun jetzt wo sie mit dem Umzug fertig ist, geht es rasant bergab und von ihren ganzen Pläne denke (von wegen ich solle jeden Tag kommen usw.) ist nichts übrig geblieben....


    Naja fazit ist, da absolut ratlos bin, ich werde nie glücklich werden und wie ich in den 3 monaten ohne kontakt zu ihr, feststellen musste....da ich da jede menge frauen kennenlernte, ohne Sie werde ich es auch nicht....


    Seitdem ich sie kennenlernte, kann mich keine Frau auch nur ansatz weise reizen.....


    Sie ist meine Absolute Nr.1