• Wie reizt man frauen das eine beziehung zustande kommt?

    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wobei mir hier schon häufig geholfen wurde und nun nachdem ich mit meiner ex(falls man das so nennen kann) wieder richtig guten Kontakt habe. Habe ich das gefühl, dass ich bei Ihr einfach nicht weiter komme. Gestern trafen wir uns in ihrer Wohnung und Sie erzählte, dass sie von mir geträumt hat... und es war ein…
  • 66 Antworten

    meine güte, das ist ja fürchterlich!!

    die frau will dich einfach nicht! sie denkt vielleicht, dass du objektiv betrachtet eine gute wahl, der "ideale partner" wärst, aber eben nur rational betrachtet. sonst würde sie sich so nicht verhalten!

    Zitat

    Naja darauf hin kam, dass ich mir alles nur eingebildet hätte und sie sich nichts einzugestehen braucht, weil sie nicht mit mir zusammen sein will, kein freund haben will und sie definitiv nur wegen freundschaft zurückgekommen sei.

    so.


    sagt sie es sogar selbst.


    ich hab mir beim durchlesen auch des öfteren gedacht, ob du dir da nicht so einiges einbildest.


    ja, klar, sie hat "signale ausgesandt", "läuft vor ihren gefühlen davon", blabla.


    na, wieso sendet sie signale aus und lässt dich dann doch ins leere laufen?


    ich glaub, du bist entweder echt nur ein guter freund und interpretierst eine menge in einfach garnichts, oder sie hat ihren spass mit dir zu spielen bzw. findet dich praktisch so als half-time-freund.


    hm. nochwas gab mir zu denken: 10 jahre altersunterschied?? prinzipiell kein problem, aber in diesem fall... is sie erst 19, oder? und du 29?


    naja, versteh schon warums bei ihr süss rüberkommt wenn sie ichsehewaswasdunichtsiehst spielt und headbangend im saturn rumhüpft.


    wieso haben ihr denn alle freunde den rücken zugekehrt? können keine sehr guten freunde gewesen sein. immerhin redest du ja auch wieder mit ihr. und nur nicht rar machen weil sie sonst einsam wäre ist eine einfache ausrede für dich!!


    red doch einfach mal wirklich klartext mit ihr und reagier auf sätze wie "ich hab meinen deckel noch nicht gefunden". wenn mein fast-freund das zu mir sagte würde ich sofort nachhaken!!! red mit ihr oder wenn sie fix sagt, dass sie nix von dir will, zieh dich deinetwillen ein bisschen (soviel halt geht, ich weiss, das ist sehr schwer) langsam zurück.


    drück dir die daumen!

    Zitat

    sagt sie es sogar selbst.

    Ja sie sagt einiges und hat ja auch schon vier mal mir gegenüber zugegeben, dass sie verliebt ist und meinem Bruder sagte sie, dass sie mich für die Liebe will

    Zitat

    ich hab mir beim durchlesen auch des öfteren gedacht, ob du dir da nicht so einiges einbildest.


    ja, klar, sie hat "signale ausgesandt", "läuft vor ihren gefühlen davon", blabla.


    na, wieso sendet sie signale aus und lässt dich dann doch ins leere laufen?

    Tja das ist eben das was ich nicht verstehe, Sie hat ja mehr als nur signale ausgesendet. Ich meine Hallo? Sie wollte mich 3 mal küssen und glaub mir ich weiß wie es ausschaut wenn sie mich küssen will, denn immerhin haben wir uns schon mehrfach geküsst.

    Zitat

    ich glaub, du bist entweder echt nur ein guter freund und interpretierst eine menge in einfach garnichts, oder sie hat ihren spass mit dir zu spielen bzw. findet dich praktisch so als half-time-freund.

    Nehmen wir mal an du wärst meine Fast-Freundin und brichst dann den Kontakt zu mir ab, würdest du dann heulen, wenn ich mit ner anderen Tanze? Immerhin tat sie es und eine Woche später waren wir zusammen.

    Zitat

    hm. nochwas gab mir zu denken: 10 jahre altersunterschied?? prinzipiell kein problem, aber in diesem fall... is sie erst 19, oder? und du 29?


    naja, versteh schon warums bei ihr süss rüberkommt wenn sie ichsehewaswasdunichtsiehst spielt und headbangend im saturn rumhüpft.

    Wer hat denn was von süß gesagt? Abgesehen davon das es süß ist oder auch so ausschaut, aber es ging darum, dass sie mich zu sachen animiert, die ich unter normalen umständen, also vor der Zeit wo ich sie kennenlernte, peinlich fand und nie gemacht hätte.

    Zitat

    wieso haben ihr denn alle freunde den rücken zugekehrt? können keine sehr guten freunde gewesen sein. immerhin redest du ja auch wieder mit ihr. und nur nicht rar machen weil sie sonst einsam wäre ist eine einfache ausrede für dich!!

    Wieso ausrede? Ich hab nochmal nachgelesen und gesehen, dass ich nie gesagt habe, dass ich mich nicht rar machen werde.


    Warum ihre Freunde Ihr den rücken gegkehrt haben, kann ich nicht 100% sagen, aber es hat was damit zu tun, was sie 4 Tage bevor es von meiner Seite aus zuende ging auf der Party mit mir veranstaltet hat.

    Zitat

    red doch einfach mal wirklich klartext mit ihr und reagier auf sätze wie "ich hab meinen deckel noch nicht gefunden". wenn mein fast-freund das zu mir sagte würde ich sofort nachhaken!!! red mit ihr oder wenn sie fix sagt, dass sie nix von dir will, zieh dich deinetwillen ein bisschen (soviel halt geht, ich weiss, das ist sehr schwer) langsam zurück.

    Nun das habe ich schon mehrfach getan....aber nach heute (siehe unten) werde ich es wohl tun. Der Schmerz ist langsam unerträglich...


    Also gestern rief sie mich an und wollte das ich vorbei komme und ich habe es ernsthaft in erwägung gezogen, aber sagte ihr ab weil ich mit meinem Bruder feiern gehen wollte und auch war. Allerdings bot ich ihr an, falls es ätzender wird und ich früher nachhause kommen sollte, dass ich ja dann vorbei kommen könne. Nun ja ich bot ihr auch an mitzukommen, aber weil mein Bruder dabei war, wollte sie nicht.


    Naja auf das angebot später vorbei zukommen, sagte sie nein, da so späte treffen sch**** wären und sie sich morgen abend melden würde.


    Naja was solls, abgesehen das es mich zum denken brachte, denn ich war ja eh bis in die Puppen feiern, da es besser als erwartet war.


    Heute morgen rief sie mich um 9:30 schon an, hab erst abends mit ihrem anruf gerechnet, und fragte ob wir uns nicht heute abend treffen sollen.


    Wir trafen uns um 18 Uhr und fuhren zu ihr. Dort angekommen, kochte sie für uns und plauderte aus dem nähkästchen, aber es waren eher dinge die mich nicht interessiert, also sachen über ihren ex und glaubt mir wenn ich sage, ich würde ihn am liebsten umbringen und das meine ich wörtlich.


    Sie war auch am überlegen, ob wir nicht um 23 Uhr ins Kino gehen sollten, aber das verwurf sie schnell wieder. Ansonsten haben wir viel gelacht und geredet.


    Naja nachdem essen, spülten wir schnell. Dann schlüpfte sie in was bequemes und spielten dann ein Brettspiel auf der Couch. Danach haben wir uns dann einen Film angeschaut, aber wollten danach weiter spielen. Nun eine Etage über ihr schon ne Party gewesen zu sein, denn man hörte die leute rumlaufen, lachen und musik hören. Es war sehr störend.


    Kurz vor ende des Films sagte sie, dass sie gleich ins bett geht, weil sie da den krach nicht hören würde.


    Also war das ende vom Abend, dass ich wieder mal gehen musste....


    [b]falls meine Antwort ein bißchen agressiv klingen sollte, es tut mir leid, denn ich bin mal wieder, aufgrund des abends super gefrustet. Ich meine ich liebe sie nicht nur, sondern sitze jedes mal mit ner Dicken beule in der hose da und das 2-3 stunden am Stück.

    @ indiagirl:

    Zitat

    sie denkt vielleicht, dass du objektiv betrachtet eine gute wahl, der "ideale partner" wärst, aber eben nur rational betrachtet.

    Naja wenn es rational betrachtet ist, frage ich mich warum sie ständig zu dem "idealen Partner" der spruch kommt es passt einfach alles.

    Zitat

    ja, klar, sie hat "signale ausgesandt", "läuft vor ihren gefühlen davon", blabla.


    na, wieso sendet sie signale aus und lässt dich dann doch ins leere laufen?


    ich glaub, du bist entweder echt nur ein guter freund und interpretierst eine menge in einfach garnichts

    Tja sind eifersuchtsanfälle auch einfach gar nichts?

    Zitat

    red doch einfach mal wirklich klartext mit ihr und reagier auf sätze wie "ich hab meinen deckel noch nicht gefunden". wenn mein fast-freund das zu mir sagte würde ich sofort nachhaken!!!

    Ja das habe ich auch getan, aber da kam nur ein wüßte sie auch nicht, da ja bei uns alles passt.

    Zitat

    red mit ihr oder wenn sie fix sagt, dass sie nix von dir will, zieh dich deinetwillen ein bisschen (soviel halt geht, ich weiss, das ist sehr schwer) langsam zurück.

    AUch das habe ich getan, aber damit kommt sie nicht klar wenn ich mich zurück ziehe und wieso meinetwillen? Was bringt mir das?


    Aber abgesehen davon als ich gestern gehen musste, weil Sie ja mal wieder "Müde" war, obwohl Sie ja noch für den restlichen Abend pläne machte. Hatte ich Sie auf den Heimweg angeschrieben und ihr, weil ich tierisch enttäuscht war, geschrieben, dass das gefühl auf kommt, dass sie sich nur dann meldet, wenn es was zu tun gibt+mich anschließend immer so schnell wie möglich loswerden will.


    Naja das ende vom spiel war, dass ich ihr angeblich nur was unterstelle, ich doch wüsste wie sie ist und das sie das recht hätte zusagen wann sie schlafen will, ausserdem sei sie müde gewesen.


    Naja das waren die SMSen zusammengefasst und sie hat recht, ich kenne sie und weiß daher, dass sie eben so, wie sie gestern wieder war, eigentlich nicht ist.

    hm, es ist echt verwirrend was da so abläuft...

    was ich geschrieben hab waren ja auch nur vermutungen, es kann ja keiner wissen was wirklich in ihr vorgeht - abgesehn von ihr selbst.


    wer weiss, was sie wirklich denkt...


    hab leider das gefühl dir nicht wirklich helfen zu können, (ausser halt meinen senf dazuzugeben ;-) )


    es ist halt so, dass mich ihr verhalten an einen exfreund von mir erinnert, bei dem ich im endeffekt besser ohne ihn dran war.


    wusste ich laaange zeit auch nicht, hätte viel zu weh getan, konnte ich gar nicht DRAN DENKEN! aber wie gesagt, im endeffekt ists jetzt besser und ich habe jemanden, der sich seiner gefühle mir gegenüber sicher ist!


    muss aber bei dir nicht auch so sein.


    ich wünsch dir auf jeden fall dass es für dich gut endet, viel glück!!

    Zitat

    was ich geschrieben hab waren ja auch nur vermutungen, es kann ja keiner wissen was wirklich in ihr vorgeht - abgesehn von ihr selbst.


    wer weiss, was sie wirklich denkt...

    Ja ich weiß das es nur vermutungen waren, aber allen die ich die vorkommnisse schildere, denken sie sei bescheuert, weil sie so ein drama veranstaltet.


    Ja sie sagt zwar immer was, aber ob es dann auch wirklich das ist was sie denkt, ich weiß es nicht.


    Mittlerweile, war gerade auch 3,5 std bei ihr, kommen ihrerseits immer zweideutige bemerkungen, die in richtung sex gehen. Naja aber dann wiederum, es ist ja alles so aussichtslos und wenn sie nen freund hätte wäre alles nicht ganz so schlimm, aber sie sucht sich deswegen keinen.


    Ich hab ihr nur gesagt, dass es selbst mit ihrem ex nit besser gewesen sein kann, da er ja immer nur geschlafen hat.


    Ja das bestätigte sie mir.


    Aber helfen und auf andere gedanken bringen läßt sie mich sie nicht. Hab sie an die damalige zeit erinnert, wo wir so viel spaß hatten, feiern waren usw.


    Ja das wüßte sie und fand es auch schön, aber mit mir könne sie es ja nicht machen, da ja damals immer mehrere u.a. auch ihre beste freundin dabei war....und mit mir alleine wäre es ja was anderes, es wäre komisch...


    Naja end vom spiel war, dass ich sie wieder 3 mal in den Arm genommen und bei jeder gelegenheit die sich bot, ihr über die wange gestreichelt habe


    Gegen 18 Uhr fragte sie mich wieder wann ich gehen wolle...und bin dann gefahren. schrieb ihr aber das es ein schöner Nachmittag war und das ich es schade finde das sie mich immer so früh loswerden,dass ich ihr lieber gesellschaft leisten würde.


    Naja als antwort kam, das sie ja noch kochen wolle und heute abend gemütlich fernseh schauen möchte. Hab ihr dann gesagt dass es nur ne Ausrede sei,denn man könnte auch zu zweit kochen+tv gucken....aber da sagte sie, nur weil ich es will muss sie es nicht auch wollen..


    Tja was wiederrum komisch ist, denn sie sagte gegen 16 Uhr, dass sie sich freunde wünscht, mit denen Sie mal kochen kann , gemütlichen TV abend machen kann usw. Hallo wo zum teufel liegt das problem?

    Zitat

    hab leider das gefühl dir nicht wirklich helfen zu können, (ausser halt meinen senf dazuzugeben )


    es ist halt so, dass mich ihr verhalten an einen exfreund von mir erinnert, bei dem ich im endeffekt besser ohne ihn dran war.wusste ich laaange zeit auch nicht, hätte viel zu weh getan, konnte ich gar nicht DRAN DENKEN! aber wie gesagt, im endeffekt ists jetzt besser und ich habe jemanden, der sich seiner gefühle mir gegenüber sicher ist!


    muss aber bei dir nicht auch so sein.

    Also wenn ich mir meine Gefühle irgendwo sicher bin, sind es die Gefühle, die ich für sie habe...


    Vermute einfach mal dass ihr dieses Kribbeln/die Schmetterlinge im Bauch fehlt/en und sie sich deswegen einfach nicht sicher ist.

    Zitat

    ich wünsch dir auf jeden fall dass es für dich gut endet, viel glück!!

    danke das kann ich gebrauchen, aber ich weiß einfach nicht was ich sonst noch tun kann+wie es weiter gehen soll, denn jedes mal aufs neue, wenn ich bei ihr war, verletzt sie mich aufs neue....

    sooo

    Es ist mal wieder aus. Es ist viel passiert, aber seit dem Letzten Treffen am Rosenmontag meldet sie sich nicht mehr.


    Der Ex ist jetzt wieder jeden Tag bei Ihr und wie es ausschaut zieht er bei ihr ein!


    Ich könnte sterben. Dabei liefen die letzten 2 treffen zu gut....