• Wie saht ihr aus als ihr eueren Partner kennengelernt habt?

    Wart ihr top gestylt? Oder eher in Schlabberklamotten Oder ganz normal? Bei mir war so dass ich vom sport rauskam mit verschwitzen/verzausten haaren + hatte ein viel zu weites t.shirt und darüber eine viel zu enge jacke an, älteste asgleiherte jogginghose jogginghose.... und dann stand er da.... :-) war der cousin von ner freundin von mir stand mit ihr…
  • 33 Antworten

    Mein Schatz hat mich mit abrasierten Haaren, fürchterlichem Outfit und seeehr sehr müde kennengelernt und abends dann auch noch tierisch besoffen (ich habe seine Erstsemester-Einführung geleitet - die begann viel zu früh, zusätzlich hatt ich mir nen Monat vorher meine ewig langen Dreadies abrasiert).


    Hab nur den besten Eindruck hinterlassen ;-D

    naja, um's kennenlernen. klar,wenn man sich zufällig auf nem wanderweg "kennenlernt", dann wären ballerinas und ausgeschnittenes top vermutlich fehl am platz ;-)


    aber darum ging's bei aurora ja nicht :)z

    Zitat

    Wenn ein Mann eine Frau toll findet, ist es ihm egal, was sie an hat oder ob sie gestylt ist!!!!! Wenn ein Mann eine Frau NICHT toll findet, kann sie sich vergoldete Klamotten anziehen - er wird sie NIE toll finden...


    räubersohn

    Und wenn eine Frau einen Mann toll findet, dann wird sie einen Teufel tun und die letzten Schlabberklamotten aus dem Schrank kramen, wenn sie weiß, dass sie ihm wieder über den Weg läuft! ;-)


    Natürlich war's egal, was ich an hatte - er hatte sich damals ebenfalls schon längst verguckt - aber diese "Was-zieh-ich-an-Aufregung" ist doch auch immer wieder schön. x:);-D