• Wie soll ich die Trennung überleben?

    Hallo, ich bin total verzweifelt & weiß nicht wie ich das ganze überleben soll....er hat einfach Schluss gemacht nach 3 Jahren :-( Einfach alles weggeworfen. Ich dreh noch durch alles erinnert mich an ihn & jetzt treff ich ihn auch noch zufällig am Bahnhof. 3 Jahre waren wir zusammen und waren nie zufällig im gleichen Zug auf dem Weg aber jetzt muss das…
  • 374 Antworten

    Echt?


    Mhh also seid mir das so zusetzt hab ich auch immer was anderes. Einmal bin ich jede Nacht schweißgebadet aufgewacht, dann hatte ich sehr seltsame Kopfschmerzen.


    Im Moment scheint aber alles normal zu sein.


    Naja ich gehe eh sehr ungern zum Arzt und im Moment kann ich mir das garnicht leisten aus zu fallen.

    Oh damn - die Antowrt war auf der näöchsten Seite - ich bin heut echt verpeilt - sorry!!


    Der wollte mich auch krank schreiben aber in der Uni interessiert das eh keinen von daher...aber mein Immunsystem scheint halt völlig im Eimer zu sein durch den ganzen Stress daher bin ich zum Arzt Anfang des Jahres und auch wegen Kopfweh, Atemnot (ist besser seit mein Freund weg ist, lag vielleicht am Schimmel bei ihm in der Wohnung) und ständiger Müdigkeit... 10h Schlaf reichen noch nichtmal und bei 8 oder so fühlt ich mich halb tot...

    Ach ja ganz Ok. Viel gelernt und danach war ich noch klettern was aber nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Das hatte zur Folge das es mir wieder Bilder in den Kopf gehämmert hat die ich nicht mehr sehen kann.


    Auch sowas, sobald irgendwas nicht klappt dann kommen immer diese Gedanken und Gefühle wieder. Ich muss mich dann dermaßen zwingen das ab zu schütteln. :-/


    Man am Donnerstag hab ichs geschafft, dann hab ich endlich mal Zeit meine Gedanken zu ordnen.


    Wie stehts bei dir?

    Was hast du am Donnerstag geschafft? Klausuren vorbei? Ich auch am Donnerstag ^^


    Hab morgen die nächste und Do noch 2...komme nur leider nicht mehr zum lernen...hab voll Schiss....


    Vor allem hab ich letzte Nacht wieder kaum geschlafen, war den ganzen Tag müde und jetzt bin ich hellwach...ich wünschte es wäre endlich Montag und ich käme hier weg!

    Ja richtig, letzte Klausur. Ich dachte das hätte ich hingeschrieben ;-D.


    Ist zum Glück nur eine du hast ja noch volles Programm.


    Auch nur ein Wahlfach, also wenn ichs schlecht bestehe dann lass ich mir das nicht anrechnen, nächstes Semester mach ich noch genug davon.


    Außerdem BWL, oh man so ein krampf. Weis garnicht warum ich mir das antu.


    Schlafen geht bei mir zum Glück immer, ich bin da wie ein Stein veranlagt;-)

    Ich will auch so ein Stein sein ^^ Echt schrecklich im Moment :(


    Tja, das mit dem nicht anrechnen lassen, hab ich leider in keiner der 3 Klausuren. 2 davon muss ich aber "nur" bestehen, bei der anderen ist die Note extrem wichtig *seufz*


    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, wenn ich gleich wieder nicht schlafen kann...weil alllein der Gedanke and die Klausur sagt mir ich brauch den Schlaf...aber je mehr ich drüber nachdenke, desto schwieriger wird's wohl...hach ja...

    Na ja ich denke ich versuchs dann trotzdem mal...wenn ich wenigstens einigermaßen wach wäre, hätte ich zumindest ne Chance zu bestehen...


    Bis morgen dann!

    Mhh, also ich hab mittlerweile eigentlich überhaupt keine Panik mehr vor Klausuren.


    Im ersten Semster bei der ersten Klausur war es aber die Hölle. Ich hatte ja Zivi gemacht und danach tierisch panik vor Verdummung. Hab auch wie ein beklopter gelernt. Aber ich war sowas von aufgeregt das mir nichts eingefallen ist. Hab aber dann doch bestanden, war zum Glück auch nur ein Schein.


    Zwickmüle was? Warme Milch mit Honig soll ja helfen, aber hab ich noch nie probiert.


    Wie wärs mit ein bißchen Musk hören, oder ein Hörbuch oder sowas?


    Oh man, das mit dem nicht einschlafen können weckt auch schon wieder Erinnerungen, ich krieg noch die Krise.


    Aber ich glaube du solltest dich lieber ins Bett legen. Allein das lässt den Körper sich schon erholen.


    Ich werd das jetzt nämlich auch machen, mir tut eh alles weh;-D.


    Gut Nacht

    Die Nacht war besser als die davor aber als gut würd ich's auch nicht bezeichnen :/


    Hoffe das wird gleich irgendwie mit der Klausur...


    Hab weder Milch noch Honig da, weil ich beides nicht mag lol


    Musik hören hat leider den gegenteiligen Effekt, da ich sehr auf Lyrics achte...hör zu Zeit auch hauptsächlich Kinderlieder - die einzigen, die nicht von dem L Thema handeln ^^


    Na ja die Panik kommt eher, weil ich nicht ausgeschlafen bin und weil die eine morgen halt sehr wichtig ist...

    Deshalb hör ich meistens Lieder ohne Text.


    Ich kann mich da sehr gut ablenken, weil ich eine ziemlich lebhafte Phantasie habe und ich mit der Melodie dann sehr gut Bilder assoziieren kann. Naja ich bin halt ein leichter Tagträumer ;-D.


    Ja das kenn ich, man hat dann ein schlechtes gewissen nicht geschlafen zu haben.


    Ich wünsch dir viel Erfolg! :)*

    Musik ohne Text? Hmm...das ist ja auch nur noch die Hälfte wert ^^


    Klausur heute war gar nicht gut...hoffe es reicht trotzdem irgendwie....die morgen früh müsste irgendwie gehen nur vor morgen nachmittag hab ich Angst :(


    Und morgen muss ich auch noch so verdammt früh aufstehen *würg*

    Gut also wie wäre es mit einem Kompromis?


    Musik mit wenig Text.


    Das hier z.B.


    http://www.youtube.com/watch?v=yftOy8kz7aE


    Da könnt ich immer sofort einschlafen bei dem Lied. Zumindest bringts mich aber auf anderen Gedanken.


    Man ich bräuchte mind, noch einen Tag für den ganzen Mist. Das einfach so dermaßen viel.


    Wir sicher ein Reinfall morgen, super umsonst gelernt.


    Und man kann da 0 imrpovisieren da ist nur, du weist es oder du weist es nicht.


    Nunja immerhin weis ich jetzt das Motiv vom lateinischen movere kommt, was bewegen heist. Deshalb ist ein Motiv auch ein Beweggrund.


    Super 1.0 würd ich sagen ;-D. Wenns wenigsten viel mit BWL zu tun hätte.


    Früh raus muss ich auch :-(.


    Der ganze Tag geht mir heut auf die nerven. Bin schon seit 9 am lernen und mir platzt gleich die Birne.