• Wie soll ich die Trennung überleben?

    Hallo, ich bin total verzweifelt & weiß nicht wie ich das ganze überleben soll....er hat einfach Schluss gemacht nach 3 Jahren :-( Einfach alles weggeworfen. Ich dreh noch durch alles erinnert mich an ihn & jetzt treff ich ihn auch noch zufällig am Bahnhof. 3 Jahre waren wir zusammen und waren nie zufällig im gleichen Zug auf dem Weg aber jetzt muss das…
  • 374 Antworten

    @ Torqi Wie soll ich das genießen,

    wenn meine Waage danach direkt ein Kilo mehr anzeigt ;-)


    @Aepfelchen Ich würd lieber das Problem haben nix runter zu kriegen das war angenehmer als die Hungerattacken...


    Meine Klausuren liefen wie erwartet - die erste ganz gut und die zweite grottenschlecht...hab nach 30 Minuten abgegeben, obwohl man 90 Zeit hatte...dementsprechend wenig und Müll geschrieben...tja bewerb ich mich direkt mal für nen neuen Kurs...damn...als wenn ich für sowas Zeit hätte :/

    Warte doch erstmal ab. Vielleicht ist es ja gar nicht sooo mies. Und dass die erste gut lief ist doch schon mal sehr positiv.

    na ihr , wie läufts so? Heut hab ich mal wieder nen derben rückschlag :/ Bin krank, kann nix machen und muss die ganze zeit an sie denken. boar.......

    Doch es ist zu mies - mein Gefühl in sowas trügt mich selten und dass die erste besser war hilft auch nicht, denn die 2. war die wirklich wichtige *seufz*


    Krank ist doof :/ Hatte heute morgen Schiss ihn wieder im Zug zu treffen, weil ich eher fahren musste aber Glück gehabt!! Wenn dann hat höchstens er mich gesehen aber ich ihn nicht :P


    So ich versuche mich jetzt mit der Anno1404 Beta Version abzulenken, denn ich wurde auserwählt lol

    n´abend zusammen,


    irgendwie fühle ich mich seit heut nachmittag wieder richtig mies :°( ich hoffe morgen geht es wieder besser.

    Weirdo

    auch wenn du die Klausur verhauen hast, Kopf hoch das leben geht weiter.


    Melde dich wieder an.


    Und für das leere Doppelbett, kauf dir einen grossen Teddybaer dem kanst du deine


    Sorgen anvertrauen, hört gut zu und ist verschwiegen.:)_:-D

    Ich hab ja alles im Keller...aber den konnte ich einfach nicht da ins Nasse, Kalte legen...zu den ganzen Viechern Spinnen und was weiß ich alles....hinter der Couch seh ich ihn in der Regel nicht und irgendwann mag ich ihn wieder...*hoff*

    Weirdo.

    Endschuldige muss gerade lachen.


    Aber im ernst Entsorge den von im Geschenkten ,


    und schaffe Dir einen neuen an.


    Solltest du übrigens auch mit deinem Ex machen.]:D

    Kann ich verstehen...ist ja auch irgendwie ne Tragikkomödie...


    Ich weiß nicht...ich kann das nicht...weder das eine noch das andere...:°(

    ich hab mal gehört es soll angeblich irgend ein mittel gegen liebeskummer entdeckt worden sein =)


    ich google mal und stell mich freiwillig als testperson zur Verfügung!