• Wie soll ich die Trennung überleben?

    Hallo, ich bin total verzweifelt & weiß nicht wie ich das ganze überleben soll....er hat einfach Schluss gemacht nach 3 Jahren :-( Einfach alles weggeworfen. Ich dreh noch durch alles erinnert mich an ihn & jetzt treff ich ihn auch noch zufällig am Bahnhof. 3 Jahre waren wir zusammen und waren nie zufällig im gleichen Zug auf dem Weg aber jetzt muss das…
  • 374 Antworten

    Danke :)


    Hmm...wobei...ich bin von Mo-Fr in Holland...ich weiß nicht wie lange die das in so ner Packstation lassen...sonst schicks besser erst nächsten Donnerstag los dann bin ich defintiv wieder da...in Holland komm ich irgendwie klar - da ist die Wohnung nicht und mein kleiner Sonnenschein ist dabei ^^ Bis dahin muss ich nur irgendwie durchhalten....

    lol klar ich such mir nen Kerl in Holland, weil dann hab ich auch nicht Problem, dass er zu häufig weggehen will, denn er ist ja eh nie da *rolleyes*

    Stimmt wirkt schon nicht mehr...


    Hab ich schon erwähnt, dass ich hellwach bin?! Ich glaub ich höre gar nicht mehr auf mit den Augen zu rollen ^^

    Zitat

    @Torqi Wie soll ich das genießen, wenn meine Waage danach direkt ein Kilo mehr anzeigt ;-)

    Also ich meine wenn ich mich nach dem essen wiege dann bin ich auch 3 kg schwerer. Aber das was man isst, wiegt ja auch was ;-D.


    Klausur leif ganz ok, auch wenn ich an einer Stelle was total verpeilt habe. Aber mit ein wenig Glück könnt ichs sogar unter 2 schaffen.


    Wird schon. Ich habe technischen Zeichen 3 mal müssen... und das war nur ein Schein. Aber ich bin kein Fan von Normen:-/.

    Zitat

    gegen liebeskummer

    Alkohol oder irgendwelche anderen Drogen?


    Haben heute nach der letzten Klausur noch ein bissl gefeiert und nach dem 5 Bier lief der Film noch schärfer in meinen Kopf ab :-(.


    Ich glaube das einzige was wirklich hilft ist eine neue Beziehung. Aber das ist grad so ziemlich unmöglich... ich hab da eigentlich gar keine Lust mehr drauf. Bringt am Ende nur mehr Leid.{:(

    Das mit deiner Klausur klingt prima :)


    Drogen sind scheiße & Alkohol hat auch nur negative Folgen!


    Aus ner neuen Beziehung resultiert eh nur neuer Schmerz...hach seufz....

    ich muss jetzt unbedingt mal schreiben, ich kann grad gar nicht aufhören zu weinen, hab nen richtigen heulkrampf. dieser mistkerl hat mir und meinem kind einfach so unser leben genommen und vergnügt sich mit dieser schlampe. ich hoffe, er wird nie wieder ruhig schlafen können und ewig leiden. sein gewissen möge ihn plagen bis in den tod für das was ich gerade durchmachen muss.


    sorry, das ist sonst nicht meine art, aber ich kann mich gerade gar nicht beruhigen und jetzt kann ich auch nirgendwo mehr anrufen.


    :°(:°(:°(:°(:°(

    ich will einfach jemanden haben, der mich mal richtig in den arm nimmt, das kann mein kleines würmchen leider noch nicht :°(

    :°_:°_:°_ Zwar leider nur auf die Ferne, aber trotzdem...


    Ich kenn das mit den Heulkrämpfen... manchmal kommts einfach so über einen, gelle? :)* Aber das "Gute" ist: Die gehen ja auch wieder :)*

    hab mich bis jetzt ganz gut im griff gehabt, aber jetzt ist es irgendwie unerträglich geworden und ich weiß nicht, was ich machen soll

    Ich kanns dir nachfühlen. Zuneigung fehlt mir auch ungemein.


    Ist irgendwie grausam nichts tun zu können.


    :°_


    Ich begreif sowas nicht, hat der Mensch denn keinen Anstand?


    Ich mag dich Aepfelchen :)_, vlt hilfts dir ja ein bischen @:).