• Wie soll ich die Trennung überleben?

    Hallo, ich bin total verzweifelt & weiß nicht wie ich das ganze überleben soll....er hat einfach Schluss gemacht nach 3 Jahren :-( Einfach alles weggeworfen. Ich dreh noch durch alles erinnert mich an ihn & jetzt treff ich ihn auch noch zufällig am Bahnhof. 3 Jahre waren wir zusammen und waren nie zufällig im gleichen Zug auf dem Weg aber jetzt muss das…
  • 374 Antworten

    ich glaube keiner macht dir einen vorwurf. Und eine "normale" beziehung scheitert auch nicht einfach so......


    Aber glaub mir, mein Ex leidet nicht;-) Und zwar ganz & garnicht......

    Weißt Du das denn so sicher? Was heißt denn für Dich normale Beziehung? leider ist fast jede Beziehung antastbar, wenn gerade der richtige Zeitpunkt oder Mensch da ist!

    Ja ganz sicher! Klar ist jede beziehung antastbar, leider. Aber das finde ich eigentlich traurig.... Ich kann das selbst nicht nachvollziehen. Es kommt halt immer drauf an in wie weit man sich auf sowas dann einlässt. Selbst wenn ein Mensch + ein gewisser Zeitpunkt da ist, hat man es immer noch selbst in der hand ob man sich "gehen" lässt oder an die Grundwerte denkt.

    Sorry Canna aber ich kann es nicht nachvollziehen - wenn man jemanden wirklich liebt, kann man auch an der Beziehung arbeiten!

    @ Fanguro

    Was hast du gegen Schlaftabletten? Hat genau das Resultat gebracht was ich wollte ^^

    ^^ War auch das erste Mal das ich nachgeholfen hab ;-)


    So ich geh jetzt babysitten - bin ich wenigstens abgelenkt :)


    Bis später!

    Nabend...


    Also eine perfekte Frau will ich garnicht. Ecke und Kanten sind doch interessant ;-).


    Ich hab grad das Gefühl ich leb zur Zeit nur für mein Studium. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal Abends mit Freunden weg war.

    Hast du nicht jetzt auch Semesterferien? Nicht, dass meine wirklich Ferien wären (6 Wochen Praktikum & 2 Hausarbeiten)....


    Nobody is perfect - da ich nicht perfekt bin, kann er es auch nicht sein :P

    Kann mir einer erklären warum er jetzt genau das macht wozu ich ihn während unserer Beziehung nie mehr überreden konnter: sich in einer der beiden Discos der Stadt rumtreiben?! (welche übrigens total scheiße sind...)


    Als ich mit ihm irgendwo hingehen wollte kam das nie zustanden, weil er angeblich mehr auf Privatparties steht - ja seh ich - das ist doch echt nicht wahr!! :°(

    @ Weirdo

    Man kann bis zu einem gewissen Punkt an allem arbeiten, das ist nicht abzustreiten. Aber ab dem Moment, wo Liebe zu Leid wird, sollte man aufhören. Wenn man sich nur im Kreis dreht und es nicht besser wird.


    Mein Ex und ich haben viel versucht, aber wenn nur einer arbeitet und der Andere sich zurücklehnt und mir die ganze Arbeit überlässt, also keine Kompromisse eingeht, weiß ich auch nicht,was man noch machen soll.


    Vielleicht will Dir Dein Ex einen reinwürgen? Finde das echt fies. Mit Dir wollte er nicht, aber jetzt kann er gehen...tztztz:(v

    Ich hab's grad zufällig gesehen, weil ich bei studi jdn zum Geburtstag gratulieren wurde und da hat er geschrieben, dass er nicht gratulieren konnte, weil er sie nach Mitternacht nicht mehr entdeckt hat.


    Das denke ich mir auch WARUM macht er das jetzt wenn er mit mir keine Bock hatte. Selbst als wir am Anfang mal weg waren, zog er kurz nach Mitternacht so ne Fresse, dass die Stimmung total kippte. Aber mit seinen Leuten irgendwelche dummel Spiele bis morgens früh spielen ging immer prima. Scheiße der Tag hat doch grad erst angefangen oder schon könnte ich ihn wieder beenden!


    Kann mir einfach einer meine Gefühle weg nehmen?! Mein Verstand sagt, dass tut mir nicht gut und er tut mir auch nicht gut und es hat alles keine Zweck. VERGISS IHN!!! Jetzt hier und sofort...aber ich schaffs nicht :(

    Ich kenne das, meiner konnte die halbe Nacht pokern unter der Woche, hat teilweise nur 2-3 Stunden geschlafen und bei mir hat er den Arsch nicht hochbekommen und ist teilweise auf einem Samstag um 22 Uhr schon eingepennt...konnte das auch nicht verstehen. Männer sind so scheiße...


    UND LEIDER NEIN, keiner kann uns die Gefühle nehmen. :°_

    Ich hab das schon öfter erlebt das nach einer Trennung der eine Partner genau das macht wozu er sonst nie lust hatte. Ich meine ich kann mich davon nicht frei sprechen. Ich bin absolut kein Mensch der gerne in Discos geht. In den 6 Jahren wo ich mit meiner ex zusammen war, war ich genau 3 mal mit ihr in der Disco! Das hat zu einem den Grund gehabt, das ich wie schon gesagt nicht der disco typ bin. Dann waren wir einmal zusammen und sie hat mich mehr oder weniger ignoriert, hat getanzt mit ihren Freunden und ich bin nur dumm rum gestanden. Beim 3ten mal war ich etwas betrunken und eine bekannte kam zu mir und legte ihre hand auf meine hüften und wir haben 5 sek getanzt. Dann war der abend für sie eh schon gestorben. (Eiffersucht.....)


    Und jetzt? Jetzt hänge ich jedes wochenende in irgend einer Disco.......