• Wie soll ich die Trennung überleben?

    Hallo, ich bin total verzweifelt & weiß nicht wie ich das ganze überleben soll....er hat einfach Schluss gemacht nach 3 Jahren :-( Einfach alles weggeworfen. Ich dreh noch durch alles erinnert mich an ihn & jetzt treff ich ihn auch noch zufällig am Bahnhof. 3 Jahre waren wir zusammen und waren nie zufällig im gleichen Zug auf dem Weg aber jetzt muss das…
  • 374 Antworten

    Ich hab ihn aber NIEMALS ignoriert weder in der Disco noch sonstwo, gerade weil ich wusste wie das Gefühl umgekehrt ist. Ich check das alles einfach nicht :°(


    Versuch mich jetzt mit Koffer packen abzulenken...

    So dann verabschiede ich mich mal bis Freitag, denn in Holland hab ich zwar meinen Laptop mit aber wahrscheinlich kein Internet und außerdem will ich ja versuchen auf andere Gedanken zu kommen ^^


    Wünsch euch alles Gute!

    aja jetzt fällt mir wieder ein lied ein, das absolut zutreffend ist :/


    http://www.youtube.com/watch?v=mKiZzEqC7tw&feature=PlayList&p=65A72F4DCF6B6920&playnext=1&index=37

    So ich bin wieder im Lande. War superstressig und mit wenig Schlaf verbunden aber trotzdem auf eine Art schön und erholsam :)


    Bin froh, dass ich mitgefahren bin!


    Bis jetzt geht es mir auch in meiner Wohnung einigermaßen und ich hoffe, dass die Stimmung heute Abend nicht kippt aber ich habe vorgesorgt und ne Freundin eingeladen d.h ich verschieb das Alleinsein auf morgen Abend ;-)

    Na also.


    Ich habe die letzten 5 Tage serhw enig geschlafen um mein Projekt noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Hat sich aber gelohnt.


    1.0 und wir sind die ersten die das bei dem Prof geschaft haben ;-D


    So leider habe ich beim Feiern abends ein Mädel gesehen das meiner Ex wie aus dem Gesicht geschnitten war.... so eine scheiße.


    Egal nach 5 Bier und 2 Sambuka wars mir egal und ich hatte viel Spass beim Bowlen mit meinen Komilitonen, hab sogar gewonnen.


    Also meine Noten sind dieses Semster ziemlich gut.... wenn auch eine aus der Reihe tanzt aber der Prof bewertet wie er will.


    Ist vlt eine komische Theorie aber ich glaube wenn man seine Energie nicht in eine Beziehung bzw eine Frau steckt, dann hat man davon mehr für andere Sachen übrig... was mich wieder darüber nachdenken lässte wie sinnvoll eine Beziehung ist.


    Oh man ich hab das mal meinem Vater erzählt, der ist fast ausgeflipt.

    Hey das freut mich für dich :)


    Will auch versuchen meine Energie jetzt in mich, die Uni und mein Praktikum zu stecken - hoffe es klappt, denn ein bisschen Kraft hab ich getankt. Anber mir sind grad beim Handyfotos aus dem Urlaub rüberziehen Fotos von ihm aufgetaucht...jetzt ist mir kotzübel und mein Abendessen will wieder raus...warum schlägt mir das schon wieder auf die Stimmung? Bis jetzt verlief der Abend doch gut und die 5 Tage in Gesellschaft haben mir doch auch gut getan...


    *mal tief durchatmet...*

    Das ist doch auch keine Lösung und kann tief enden...mach das lieber nicht.


    Folgenschwerer Fehler jetzt hab ich auch noch studivz durchsucht...aaah scheiße warum mach ich sowas?!?! Mein Körper und meine Seele haben grad tierische Schmerzen und mein Geist sagt was soll der Müll...

    doch heute muss das sein! Hab heute meine Wohnung ausgeräumt. Ja und dann stand ich da in einer leeren Wohnung wo früher alles noch so schön drin war. Ausserdem hab ich heute meine Blutanalyse bekommen =) Ich bin kern gesund, das is doch ein Grund zum feiern? :)

    Ja das ist gut aber das soll auch so bleiben ;-)


    Solang du nicht jeden Tag "feierst" passt das ja auch :)


    Tja, mir wurde grad abgesagt...und nun?! Argh...

    Ja schon...aber das bedeutet auch alleine in der Wohnung rumzusitzen und die Gedanken kreisen zu lassen und auf dumme Gedanken zu kommen :/ *seufz*