• Wie soll ich die Trennung überleben?

    Hallo, ich bin total verzweifelt & weiß nicht wie ich das ganze überleben soll....er hat einfach Schluss gemacht nach 3 Jahren :-( Einfach alles weggeworfen. Ich dreh noch durch alles erinnert mich an ihn & jetzt treff ich ihn auch noch zufällig am Bahnhof. 3 Jahre waren wir zusammen und waren nie zufällig im gleichen Zug auf dem Weg aber jetzt muss das…
  • 374 Antworten

    Ach ich heul grad mal mit :°(.


    Ich krieg meine ex auch nicht aus der Birne, hab immer wieder so Backflashs.


    So lächerlich das auch klingt, ich bete manchmal schon fast darum das sie zurück kommt :|N.


    Ich glaube es hilft nur eines, eine neue Freundin zu finden. :°_

    Aber verlagert das das Problem nicht nur?


    Ich meine man ändert sich ja in so kurzer Zeit wirklich nicht und was denen einen gestört hat, wird den anderen vielleicht auch stören oder etwas anders und am Ende steht man wieder genauso da wie vorher :(

    Es ist fürchterlich - aber da musst du durch - genauso wie jeder von uns einmal (oder mehrmals) da durch müssen! Ich habe mich einmal wegen Trennungsschmerz fast umgebracht - und jetzt, Jahre später sitze ich da und kann nur lachen darüber, ich habe heute ganz andere Probleme! Trennungsschmerz ist etwas wo die Zeit für dich arbeitet und nicht dagegen. :)*

    Ich weiß, dass ich da irgendwie durch muss...so wie jeder andere....die Alternative hast du ja schon genannt...aber ich denke über diesen Punkt bin ich zumindest gerade hinweg...manchmal kommen mir auch noch solche Gedanken aber zumindest diese Woche war ich tagsüberganz gut abgelenkt...nur irgendwann haben die Leute auch kein Bock mehr auf immer das gleiche Gelaber und abends/nachts ist sowieso alles anders :/

    Und warum ist genau hier auf der Seite immer die WErbung


    "Ex Partner weg? Geben sie nicht auf. Holen sie ihn zurück!"


    Das ist doch echt triggernd :/

    hallo weirdo,


    weil man immer genau dann auf solche dinge stösst, wenn sie einen beschäftigen.


    ich zb stosse im moment auch überall auf mein thema, ob ich will oder nicht.


    weiterhin viel kraft @:)

    willkommen im club.


    Bei mir wars auch übel (siehe thread)


    Ich treib jetzt jeden tag soviel sport das ich fast zambreche ^^


    Vorteil, man macht sich fitt, man kommt raus, man denkt nicht dran und VORALLEM abends fällst du totmüde ins bett. Und abends ist es zumindest bei mir am schlimmsten......

    Das mit dem Sport will ich auch versuchen wenn die Klausuren vorbei sind...weil die Nichtessenvariante hat mir wirklich nicht gut getan und jetzt passiert genau das Gegenteil, was ich ja auch befürchtet hatte...

    denk dir nichts, hatte ich auch. Ich hab keinen bissen runter bekommen. Bin eh schon recht schlank und hab in einer woche trotzdem über 5 kilo verloren (noch nichtmal eine woche). Nebenbei noch starken durchfall ^^ Aber langsam bekomm ich wieder was runter

    Denke grad darüber nach ihm in dem Buch was ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe (Alles über uns...) noch ne Nachricht zu hinterlassen, weil das wie ein paar andere Kleinigkeiten noch bei mir ist & ich morgen hinbringe....


    Keine gute Idee, oder?! Mir ist irgendwie grad danach...ich weiß auch nicht....

    lass es, es bringt nix. Er hat sich dazu entschieden dich zu verlassen. Beware deinen stolz. Schreibs auf nen zettel , am besten schreib einen ganzen roman! Und dann zerreis den zettel! Das hab ich jetzt schon hunderte male gemacht und ich war jedesmal froh das ich mich nicht selbst erniedrigt habe....


    Es bringt halt einfach nix.........

    Wahrscheinlich hast du Recht...


    Aufgeschrieben hab ich bereits alles aber nur halt in ein Word Dokument ;-) Vielleicht sollte ich es echt ausdrucken und zerreißen oder verbrennen.

    Zitat

    Aber verlagert das das Problem nicht nur?

    Das stimmt schon. Deshalb bin ich gerade so am ringen mit mir selbst ob es überhaupt etwas bringt überhaupt nochmal eine Beziehung zu führen. Weil die Wahrscheinlichkeit das sie wieder in die Brüchge geht ist halt da und man hat auch keinen bock das immer wieder durch zu machen.


    Ich kann mich mittlerweile auch sehr schwer verlieben. Meine letzte Freundin habe ich in den ersten 6 Monaten kaum geliebt, das ging einfach nicht, das war wie ein Schutz vor mir selbst.

    Zitat

    Na ja, wieder nichts essen wär mir lieber als die Fressanfälle die ich jetzt habe :(

    Oje.


    Treibst du Sport? Das hilft mir unglablich viel.