• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Sie hat gestrahlt ist auf mich zugekommen und hat sich an mich gedrückt [...]. Morgen abend will sie zu mir kommen, bin gespannt wie ein Turnschuh....

    Echt jetzt? Ich würde sagen: "Wunschdenken im Phantasiala-la-land" ]:D

    Never fuck the company... ":/ Also jedenfalls nicht über die Hierarchien hinweg...


    Ich find das ansonsten auch ganz schön schockierend, stell dir mal vor das wär ein männlicher Chef und du eine Frau, da wäre es eindeutig absolut unprofessionell bis belästigend und das ist nicht anders, nur weil die Rollen jetzt halt vertauscht sind. Ich finde es ehrlich gesagt auch plump.


    An sich kannst du das mitmachen, wenn du eh Single bist und sie eh attraktiv findest, aber ich würde dann doch aufpassen, dass sie nicht irgendwann anfängt, dich damit zu erpressen. Was machst du, wenn du z.B. mal ne andere Frau kennenlernst (da sie verheiratet ist, wird es sicherlich nur eine Affäre bleiben...), mit der du eine Beziehung willst, und deine Chefin dich dann auf Arbeit mobbt oder rausekelt etc. (immerhin entscheidet sie darüber, ob du einen Job hast oder arbeitslos bist, also sie hat erstmal deine Existenz in der Hand).


    Also wenn es hier um Liebe ginge, wäre ich jetzt echt die letzte, die davon abraten würde, aber wenn es nur um Sex geht, wäre ich da echt vorsichtig.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.