Zitat

    na toll, und mehr erfahren wir jetzt nicht?

    Ich war mir nicht sicher, ob das überhaupt jemanden interessiert.

    Zitat

    wie du es getan hast, reaktion, ergebnis?

    Ich habe ihm beim vorbei gehen einfach Hallo gesagt. |-o Ich war grad auf dem Weg nach draußen, er kam grad und hat mich wieder die ganze Zeit (also beim aufeinander zu laufen) angeschaut. Ich habs dann mal endlich geschafft den Blickkontakt so lange aufrecht zu halten und dann gelächelt und Hallo gesagt. Total simpel und banal ??Ok, hat mich zugegebenermaßen doch einiges an Überwindung und Mut gekostet?? |-o


    Er ist stehen geblieben, hat ebenfalls Hallo gesagt. ;-D Und dann hatte ich ehrlich gesagt einen kleinen Blackout. Ich hatte keine Peilung was ich nun tun oder sagen soll. Ich war viel zu nervös. Aber er hat dann das Sprechen übernommen und ein wenig Smalltalk mit mir betrieben. Und am Ende, als ich schon im Begriff war zu gehen, hat er mich kurz am Arm fest gehalten und gesagt, dass er sich freut mich nächste Woche wieder zu sehen. x:)

    Zitat
    Zitat

    na toll, und mehr erfahren wir jetzt nicht?

    Ich war mir nicht sicher, ob das überhaupt jemanden interessiert.

    Was?!?

    Das Leben, und was darin passiert, ist doch das Spannendste an diesen Geschichten. ;-)

    Zitat

    Was?!?


    Das Leben, und was darin passiert, ist doch das Spannendste an diesen Geschichten. ;-)

    Nunja, das Interesse an/in dem Faden war ja doch eher gering. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass es von geringem Interesse ist, was dann weiter passiert ist. :)z


    Ich freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche. :-D