Ich finde es echt strange, wie die Meinungen hier auseinander gehen.


    Ich z.B. würde mich nie alleine in die Bar setzen.


    Liebe TE, tu was sich für dich am besten anfühlt, aber warte bitte nicht bis Anfang/Mitte November.. Das ist noch so lang und ich freue mich schon auf Updates.

    Zitat

    Ich z.B. würde mich nie alleine in die Bar setzen.

    Das ist auch nicht wirklich mein Ding. Irgendwie kommt das sehr einsam rüber. Das die Freundin allerdings nachkommt, klingt nicht schlecht.

    Zitat

    Liebe TE, tu was sich für dich am besten anfühlt, aber warte bitte nicht bis Anfang/Mitte November.. Das ist noch so lang und ich freue mich schon auf Updates.

    Danke, bin die ganze Zeit am überlegen, wie wo und was. Hatte auch schon geplant an Halloween dort hin zu gehen mit ein paar Freundinnen, leider hat der Laden an dem Tag geschlossen. Zeitlich bin ich sehr eingeschränkt, deswegen kann ich da nicht einfach mal so vorbei gucken.


    Also entweder werde ich ihn kommende Woche bei Facebook hinzufügen oder kommendes Wochenende direkt in die Bar gehen. Werde auf jeden Fall ein Update geben.

    Zitat

    Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps, wie man Mann denn so ansprechen könnte?

    Mit Worten - vorzugsweise mehrere davon aneinandergereiht in grammatikalisch halbwegs korrekten und inhaltlich nicht vollkommen abstrusen Sätzen - vielleicht ?

    Zitat

    Irgendwie kommt das sehr einsam rüber.

    oder es kommt unabhängig und selbstbewusst an?


    ich habe das auch lernen müssen, weil ich alleine ausgehen ganz grässlich fand - aber eben, weil ich dachte, es würde bedürftig rüberkommen und dann hat man auch gerne gleich mal diese ausstrahlung.


    wenn du dich aber ganz normal hinsetzt, offen rumschaust, lächelst, dann wirkst du weder einsam, noch bedürftig. und - zefix nochmal - ihr "jungen dinger" ;-) habt alle irgendein smartes teil in der handtasche, mit dem man sich zur not beschäftigen kann, falls man doch ein wenig unsicher wird.

    Zitat

    ...ihr "jungen dinger" ;-) habt alle irgendein smartes teil in der handtasche, mit dem man sich zur not beschäftigen kann, falls man doch ein wenig unsicher wird.

    :-o :-o :-o


    Ich hoffe Du meinst das Handy, Seherin! ;-D ;-D ;-D

    Also nachdem ich 4 Jahre mit einem Barbesitzer zusammen war, kann ich sagen: Am besten kommst du mit ihm wirklich ins Gespräch, wenn du dich an nem ruhigen Tag einfach so an die Bar setzt. Das machen auch einige so und wirkt nicht unbedingt bedürftig.


    Wünsch dir mehr Glück, als ich es hatte @:)

    Wenn du alleine hingehst, kannst du dir einen Getränk bestellen und abwarten. Wenn nichts weiter passiert, kannst du nach 15 Minuten immernoch auf dein Handy schauen "deine Freundin hat kurzfristig abgesagt" und gehen. Dabei beim Bezahlen ihm gegenüber erwähnen, dass deine Freundin dich leider versetzten musste und vielleicht ergibt sich etwas smalltalk oder auch ein Gespräch ......