Dies ist einmal wieder ein Brief, den du nie lesen wirst. Ich schreibe ihn nur für mich, auch wenn ich gerne wissen würde was du darüber denkst. Doch das werde ich nie erfahren...

Du hast keine Ahnung, oder? Du weißt nicht im geringsten wie es sich anfühlt, wenn dir das Herz gebrochen wird. Noch viel weniger kannst du verstehen wie demütigend es ist, wegen eines anderen verlassen zu werden. Du hast gesagt das es dir leid tut. Dabei weißt du aber gar nicht wie sehr es dir leid tun müsste, da du das gar nicht wissen kannst. Aber verstehe mich bitte nicht falsch: ich wünsche dir nicht, dass du soetwas durchmachen musst- das wünsche ich niemandem. Doch erst wenn dir einmal das Herz gebrochen wurde kannst du dich bei mir entschuldigen und es wirklich ernst meinen. Bis dahin sind alle deine Worte nur Schall und Rauch!

Ich komme immer noch nicht mit dem Gedanken klar, dass deine Liebe einem anderen gehört. Ich versuche mich an das Gefühl zu erinnern deine Liebe zu spüren. Dieses unbeschreiblich schöne Bewusstsein, für dich der Mittelpunkt der Welt zu sein. Doch ich schaffe es nicht. Es ist, als hätte es eine solche Konstellation nie gegeben und alles wäre nur aus meiner Einbildung heraus entstanden. Du und Ich- das kommt mir plötzlich so unwirklich vor. Denn selbst wenn es nicht nur ein schöner Traum war, was ist dann noch davon übrig, außer den Erinnerungen, die jeder nur für sich selbst haben kann? Würdest du verleugnen das wir je ein Paar waren, würde ich nicht das Gegenteil beweisen können.

Was hat er nur, was ich nicht habe? Was macht ihn liebenswerter als mich? Wieso hast du ihm den Vorzug gegenüber mir gegeben? Ich weiß das ich dir diese Fragen nicht stellen soll, da du nichts antworten könntest, was mir gefallen würde. Doch leider stelle ich mir die Fragen selbst. Jeden Tag, immer und immer wieder. Antworten habe ich keine. Ich kenne ihn ja nicht und ob ich dich überhaupt kenne, bezweifle ich mittlerweile auch. Ich habe mein bestes gegeben, auch wenn ich im Nachhinein betrachtet zugeben muss, dich wohl nicht so sehr geschätzt zu haben, wie du es verdient gehat hättest. Doch das ist wohl ein normaler Gedanke, wenn etwas zu Ende gegangen ist.

Trotz diesem Wissen werde ich mir diese Fragen auch weiterhin stellen und sie werden weiter an dem letzten Fünckchen Selbstvertrauen nagen, dass mir geblieben ist und wahrscheinlich werden sie solange nicht ruhen, bis auch dieses erloschen ist. Aber was macht das jetzt noch für einen Unterschied? Selbstvertrauen brauchen nur Menschen, die etwas erreichen wollen. Wozu sollte ich es also benötigen?

Ich bin nun, nachdem ich seit mehreren Monaten nichts mehr von dir gehört habe, für mich zu dem Entschluss gekommen, dass du dich nur deswegen von mir fern hälst, weil du mir nicht schaden willst indem du mir falsche Hoffnungen machst. Das ist ein Grund, den ich akzeptieren kann. Ob es der richtige ist, werde ich wohl nie herausfinden. Doch gerade deswegen werde ich daran glauben und versuchen dieses Thema damit abzuschließen. Leider wird das mit Sicherheit noch etwas dauern...

@ Turn

Hmmm...immer wieder faszinierend, wie sich zwei Menschen, dich sich noch nie im Leben gesehen haben, die lediglich seit einigen Monaten in einem Forum miteinander zu tun haben, doch ähneln können.

Als ich das eben gelesen hab, musste ich ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln...nicht weil ich den Text lustig finde oder so...nein, weil ich mich dran erinnert hab, dass ich vor ungefähr einem Jahr einen Text mit fast identischem Inhalt geschrieben hab. Allerdings hab ich ihn damals abgeschickt...grooooßer Fehler ;-D

Wieder voll im Spiel...

Diese Woche läuft einfach mal wieder FANTASTISCH bei mir!! Irgendwie hängen wir seit Montag wirklich richtig viel zusammen (kommt mir zumindest so vor oO), unterhalten uns deutlich mehr als sonst...und das Flirten kommt definitiv auch nicht zu kurz. Ganz nach dem Motto "was sich liebt, das neckt sich" sticheln wir uns regelmäßig ein bisschen. Insgesamt, bin ich echt in einem unglaublichen Gefühlshoch momentan :-)

Heute gab es auch wieder eine Situation, die zweideutiger nicht hätte sein können. Mittagspause war vorbei, sie musste zu den Kindern die schlafen und ich bin als Zivi eh immer da wo ich grad gebraucht werde. Also kam es, dass ich ihr ein bisschen mit den wach werdenden geholfen hab. Einer von den kleinen springt plötzlich auf kommt zu mir gerannt und will auf den Arm. Ich ihn hoch genommen und meinte so "Du bist echt knuffig..." (das passiert fast immer wenn der mich sieht). Da meint sie plötzlich: "Musst dir halt eigene Anschaffen...". Daraufhin ich: "Ja super und mit wem?" - "Tjaaa...da musst dir wohl ne Freundin suchen *zwinker*" kam dann zurück.

Etwa 5 Minuten später dann im Bettenraum... Sie zieht eines der Kinder an, ich bin am Betten machen. Plötzlich meint der kleine zu einem der noch schläft "Du musst aufsteigen" draufhin meint meine Liebste "Das heißt aufstehen...oder besteigen. Berge kann man zum Beispiel besteigen..." dann guckt sie mich an "...es gibt aber auch noch anderes, dass man besteigen kann *grins*". Ich nur zurückgegrinst und meinte "NA...sowas gehört HIER aber nicht hin!". Darauf sie wieder: "Ich hab NICHTS gesagt...aber du hast trotzdem verstanden, auf was ich hinaus wollte *grins"

Plötzlich fängt sie wieder mit dieser "Schaff dir eigene Kinder an" Geschichte an. Ich dann wieder "Na aber ich hab doch niemanden!", sie: "Dann such dir doch wen...". Tja...und dann hab ich es einfach drauf angelegt und meinte "Nagut... Hast denn heute Nachmittag schon was vor?"... damit hat sie wohl nicht gerechnet...und ich meine, dass sie eeetwas rot geworden ist ;-D

Dann gab es am Nachmittag noch eine tolle Situation...Die fing eigentlich schon Morgens an...Mein Schwarm, ne Kollegin (die mit dem fiesen Grinsen die schon relativ früh wohl bescheid wusste ;-D) und ich stehen in der Küche. Meine Kollegin erzählt irgendwas und plötzlich meint mein Schwarm "Hey...das reimt sich ja sogar". Meine Kollegin und ich gucken uns an, sie verzieht total ungläubig das Gesicht und nickt nur als würde sie sagen wollen "ja ne...is klar...das reimt sich..." (hat sich absolut gaaaarnichts gereimt). Ich das gesehen und plötzlich sind wir fast abgebrochen vor Lachen. Meine Liebste es natürlich nicht begriffen, wir aber auch nichts gesagt, dann ist sie rausgegangen und meint nur "Jaja...ärgert ihr mich mal...tzzzzze".

Nachmittags dann steht sie auf dem Flur und redet irgendwas mit nem Kind und sagt was, das sich gereimt hat. Daraufhin guck ich sie an und meinte "DAS hat sich gereimt!!"...kurz darauf hab ich ihr auch das von Morgens erklärt. Sie dann gespielt traurig "Och menno...ihr seid so gemein zu mir" - Ich: "Och gaaaarnicht...soll ich dir nen Trostkeks holen?!" - Sie: "Nöööö, da werd ich ja nur dick von..."(war NICHT ernst gemeint;-)) und dann kam noch (eigentlich ja völlig am Thema vorbei) irgendwas von wegen, dass sich ja niemand ernsthaft für sie interessieren würde und sie ja keine Freund hat und so sachen, wo ich mich wieder frag "warum sagt sie jetzt sowas...was erwartet sie jetzt von mir". Ich hab dazu einfach nur gesagt, dass das totaler unsinn ist. Ich weiß...DAS wäre DIE Chance gewesen, auf die Ich gewartet habe... aaaaaaaber...wie ich da von den Trostkeksen gesprochen hab, kam mir ein Geistesblitz!!

Zitat

Ok, wieviel willst du für das Copyright?;-)

NICHTS!! Dafür werd ich mich einfach mal einer Turnoverschen Idee bedienen :=o Sie ist seit Montag ein wenig erkältet und es wird eher schlimmer als besser...Turn (und sicher auch alle die seine Geschichte verfolgt haben) wissen jetzt wahrscheinlich schon was kommt ;-D Richtiiiiiiig...der erste Hilfe kasten ;-) War vorhin direkt mal einkaufen unter anderem auch eine Packung (Trost-)kekse. Dazu dann nen paar nette Worte und das wird sie dann Morgen bei uns im Schrank finden...

Bin mal gespannt, wie sie reagiert ;-D

Zitat

...es gibt aber auch noch anderes, dass man besteigen kann *grins*"

Ihr Ferkel... und sowas vor den Kindern ;-)

Zitat

und dann hab ich es einfach drauf angelegt und meinte "Nagut... Hast denn heute Nachmittag schon was vor?"

Ja und dann?? Was hat sie darauf geantwortet?? Mensch, dass war doch mal ne super Gelegenheit...

Also ich weiß ja echt nicht mehr, was ihr noch braucht, damit es nun endlich mal klappt. Oder was wollt ihr noch? Ich freue mich ja jedesmal wieder hier so positive Berichte von dir zu lesen, doch ich würde mich noch mehr freuen, wenn du nun auch mal von einem richtigen Erfolg (sprich Date) schreiben würdest :)z

Zitat

Turn (und sicher auch alle die seine Geschichte verfolgt haben) wissen jetzt wahrscheinlich schon was kommt ;-D Richtiiiiiiig...der erste Hilfe kasten

Cool, den Erste Hilfe Kasten feiert sein Comeback :)^ Freut mich! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich darüber freut. Also lass dir mal was einfallen...

Gute Nacht euch allen!

And the Oscar goes to...

...der erste Hilfe Kasten Reloaded!! ;-D

Ja...ich hab den Kasten gestern tatsächlich noch fertig gemacht. Eigentlich sah ja der Plan so aus, dass ich ihr den Kasten in den Schrank lege, so dass sie ihn direkt findet wenn sie denn auf Arbeit erscheint...bin extra früher aufgestanden um vor ihr da zu sein...naja, der Plan ging schief...sie war schon da :-D

Dann kam das kurze Grübeln...trotzdem in den Schrank packen, damit sie ihn in der Pause findet, oder ihn persönlich vorbeibringen. Ja ich weiß, EIGENTLICH gibts da garnichts zu überlegen...aber ich wusste halt nicht, ob sie allein hinten ist oder nicht und komische Blicke der Kollegen kann man ja auch vermeiden ;-) Hab schließlich doch die Ar***backen zusammen gekniffen und ihr das Ding persönlich gegeben...Glück gehabt...sie war allein!! (abgesehen von den Kindern). Ich also hin und meinte, dass ich da was für sie hätte..sie mich total überrascht angeguckt und gefragt, was es denn sei und wofür...und ich nur "DAS wirst du dann sehen *zwinker*". Drin waren halt eine Packung Kekse und Erkältungszeug...Tee, Taschentücher, Bonbons...naja...und ein Brief ;-)

Anstatt weiterhin auf die passende Situation zu warten, in der ich ihr sagen kann, wie toll ich sie finde, hab ich das ganze einfach zu Papier gebracht und mit reingelegt.

Sie hat sich echt riesig über das ganze gefreut :)z:)^ Ich hatte schon nen bisschen Knieschlottern, wie sie wohl auf den Brief reagieren wird. Hab innerlich schon wieder damit gerechnet, dass sie mir wieder aus dem Weg geht und mic kaum beachtet...es war NICHT der Fall !!

Ganz im Gegenteil...sie hat den ganzen Tag über gestrahlt (zumindest immer wenn ich sie mal gesehen hab). Hat mich kein bisschen gemieden oder versucht Abstand zu schaffen. Stattdessen hat sie den Kontakt schon fast gesucht, wie es mir vorkam :-). So kam es, dass sie jedes mal wenn sie an unserem Raum vorbei gegangen ist, reingeschaut (oder eher reingestrahlt?!) hat...und dann hab ich sie glatt noch in der Küche erwischt, wo sie mir plötzlich meine Arbeit abnehmen wollte...was wir uns dann einfach geteilt haben :-D. Schade, dass wir heute nicht wirklich viel Zeit hatten (feiern morgen ein Fest und da muss noch einiges vorbereitet werden). Wer weiß, was eine gemeinsame Pause wohl gebracht hätte.

Naja, morgen werden wir eh bis Abends irgendwann da sein, bauen ab Mittag zusammen die restliche Deko usw auf...das heißt, es gibt bestimmt so einige Möglichkeiten zum "näher kommen" ;-D

Und wenn es dann eh schonmal Abend ist....warum nicht noch zusammen was trinken gehen..ist ja schließlich Freitag!! :)^

Wünsch euch noch nen wunderprächtigen Abend!!

Nebelgeist

P.S.: I'm walking on sunshine... *sing*

Ja, lieber Nebelgeist, ich bin ja soooo neugierig!!! Was stand in dem Brief (falls Du das überhaupt mit uns teilen willst) und kam denn ein Kommentar von ihr? Davon stand nichts in Deinem Post... und seid Ihr nun was Trinken gegangen?

Deine Zuhörerschaft sitzt auf Kohlen!!! ;-D*:)

Ich war gerade in der Stadt, musste ein paar Dinge erledigen und plötzlich sehe ich, wie mir meine Ex-Freundin entgegen kommt. Sie lief etwas versetzt von mir und hatte ihr Handy am Ohr. So bemerkte sie mich nicht und wir gingen einfach aneinander vorbei. Ich wäre am liebsten gestorben, mein Herz raste und mir alles um mich herum war plötzlich wie verschwunden. Ich ging dann weiter auf eine Rolltreppe und sah ihr noch ein bisschen hinterher, doch sie hatte mich wohl wirklich nicht bemerkt und ging ihren Weg weiter.

Selbst jetzt kann ich mich noch nicht beruhigen. Es war das erste Mal das ich sie seit der Begegnung, ein paar Tage nach der Trennung, wieder richtig gesehen habe. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Was mich jedoch zutiefst erschreckt hat, waren die Gefühle, die wieder so intensiv in mir aufkamen. Eigentlich hatte ich mir für einen solchen Augenblick vorgenommen ihr nicht zu zeigen, wie schlecht es mir geht. Ich wollte ihr, wenn wir uns über den Weg laufen sagen, wie gut es mir doch ginge und das alles in Ordnung ist. Doch als ich sie dann vor mir sah, wäre ich am liebsten auf die Knie gefallen und sie darum angefleht es sich noch einmal zu überlegen. Daher bin ich ganz froh, dass sie mich nicht gesehen hat.

Ach Freunde, warum nimmt mich sowas immer so sehr mit? Warum kann ich nicht einer dieser Menschen sein, die in ihrem Kopf einen Schalter umlegen und dann einfach wieder glücklich sind? Das würde das Ganze um so vieles leichter machen...

Zitat

Eigentlich hatte ich mir für einen solchen Augenblick vorgenommen ihr nicht zu zeigen, wie schlecht es mir geht. Ich wollte ihr, wenn wir uns über den Weg laufen sagen, wie gut es mir doch ginge und das alles in Ordnung ist.

Das hast Du doch getan. :)^ Zeigen, dass es Dir gut geht, tust Du nicht, indem Du ihr nachdrücklich erklärst, wie gut es Dir doch gehe, sondern indem Du Dich nicht von ihr beeindrucken lässt.

Es ist übrigens nicht gesagt, dass sie Dich nicht gesehen hat. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut Frauen durch einen hindurch gucken können, wenn sie nur wollen.

Da muss ich dem Ratschläger wohl zustimmen. Immerhin bist du draußen unter Menschen, hast ein Ziel irgendwas zu erledigen... Mindestens das hat ihr schonmal gezeigt, dass du dich nicht zuhause "eingräbst". Dass diese Gefühle wieder in dir hochkamen ist wohl leider normal. Geht mir auch öfters so wenn ich mit meiner ex telefoniert habe, dass ich dann ne weile dasitze und an die schöne zeit damals zurück denke... oder wenn wir uns mal sehen (was leider sehr selten ist, da sie am anderen ende von Deutschland lebt :-( ) und uns halt mal umarmen, dann kommt auch immer dieses alte vertraute Gefühl hoch. Denke mal, dass es vielen so geht.

Lass dich einfach nicht unterkriegen!!

Sooo...ich hab natürlich auch noch was zu berichten ;-D

zB was in dem Brief stand... also zum einen, war da die Erklärung drin warum ich ihr denn nen erste Hilfe Kasten schenke. Zum anderen schonmal ziemlich direkt, dass sie ein unglaublich toller Mensch ist, dass es mir völlig egal ist ob sie nun ein paar Kekse mehr oder weniger auf den Hüften hat (ihr erinnert euch an "Nööö, da werd ich nur dick von" ?!) und dass es totaler Blödsinn ist, dass sich niemand ernsthaft für sie interessieren würde!

Joa...dann war am Freitag noch der Tag des Sommerfests. Meine Liebste, meine Kollegin (ja...wieder die die so fies gegrinst hat ;-D) und ich haben gegen Mittag schon angefangen aufzubauen. Aber vorher noch eine kurze verfrühte Pause. Die Damen wollten unbedingt schnell zum Bäcker - Ich also mit. Standen dann davor und meine Kollegin ist rein, ich stand mit meinem Schwarm draußen. War mal wieder eine gute Gelegenheit zum reden ;-) und allgemein hat es den ganzen Tag über wieder super harmoniert mit uns.

Als das Fest dann langsam zuende ging, bin ich zu ihr hin und hab mich neben sie gehockt. Eigentlich mit dem Ziel sie zu fragen, ob wir danach noch was trinken gehen wollen... naja... es kommt halt immer anders als geplant. :|N

Sie war nämlich schneller ;-D Aus dem Trinken wurde zwar ein Essen...aber das war mir in dem Moment sowas von egal. Es haben sich dann später zwar noch zwei Kolleginnen angeschlossen...aber egal, es war trotzdem noch ein schöner Abend. Da ich mit Fahrrad zur Arbeit fahre, musste ich danach nochmal zurück zur Kita (Eine Kollegin hat uns im Auto mitgenommen auf dem Hinweg). Bin mit meiner Liebsten dann Richtung Straßenbahn gelaufen (da drunter ist auch direkt die U-Bahn zu der ich musste) als sie dann gefragt hat, ob ich nicht noch mit auf ihre Bahn warten würde... Die Frage hätte sie eigentlich eh nicht stellen brauchen ;-D

Es waren nur 5 Minuten... aber die waren das warten wirklich wieder wert. Einfach diesen kurzen Moment wieder ganz mit ihr allein (naja...die ganzen Passanten um uns herum hab ich wohl übersehen). Sich einfach nur ansehen und dabei ein paar Worte wechseln... Das sowas einen so glücklich machen kann, ist wiklich faszinierend.

Dann kam ihre Bahn, sie steht auf und will grad gehen, als ich sie mir dann doch nochmal gegriffen hab und... es doch wieder nur zur Umarmung gebracht hab :=o (Ich weiß...ich bin und bleibe ein dämlicher Hirsch ;-D). Allerdings hab ich sie auch damit scheinbar ein bisschen überrascht...und die Trennung war deutlich "schwieriger" als beim letzten mal.

So bin ich voller Vorfreude auf den Montag dann nachhause gefahren.

Heute hab ich sie dann direkt das nächste mal überascht... Sie hätte eigentlich eine Stunde vor mir angefangen. Aber ich dachte mir, dass ich ihr heute einfach mal in der Stunde Gesellschaft leiste. So kam ich dann um zehn nach sieben rein. Sie stand auf dem Gang und guckt erstmal sehr überrascht und fragt was ich hier mache. Darauf ich: "Konnte nicht mehr schlafen und dachte mir, dann kann ich auch herkommen und dir Gesellschaft leisten...".

So haben wir zusammen das ganze Zeug gemacht, dass sie sonst hätte allein machen müssen. Sie hat auch direkt gefragt, ob ich denn nen schönes Wochenende hatte und was ich gemacht hab usw... so hatten wir direkt wieder Gesprächsstoff.

Nebenwirkung dieser Aktion des füher da seins: Die Gerüchteküche wurde natürlich wieder angeheizt. Die Kollegen schienen alle einstimmig beschlossen zu haben, dass ich wegen meiner Liebsten früher gekommen bin...naja, sind halt nicht doof ;-)

Leider haben wir uns heute aber kaum gesehen, weil sie gegen Mittag schon wieder weg war :-( Aber die gute Nachricht ist... der Dienstag steht ja schon fast vor der Tür ;-D

Hi ihr beiden (und natürlich auch alle anderen),

Zitat

Das hast Du doch getan. :)^ Zeigen, dass es Dir gut geht, tust Du nicht, indem Du ihr nachdrücklich erklärst, wie gut es Dir doch gehe, sondern indem Du Dich nicht von ihr beeindrucken lässt.

Zitat

Mindestens das hat ihr schonmal gezeigt, dass du dich nicht zuhause "eingräbst".

Ihr habt beide Recht. Doch das war es nicht, was mich so erschreckt hat. Viel schlimmer fand ich, dass mich plötzlicher jeglicher Mut verlassen hat. Hätte sie mich gesehen und wir wären ins Gespräch gekommen, dann wäre ich nicht in der Lage gewesen so zu tun als ob bei mir alles super ist. Wahrscheinlich hätte ich nur irgendetwas vor mich hin gestammelt und ihr wäre sofort klar gewesen was Sache ist.

Ach Nebelgeist, das ließt sich mal wieder so schön! Ich bin sogar richtig neidisch ;-) Ich bekomme bei dir nur langsam die Angst, dass sie nicht das Gleiche fühlt wie du. Es kommt mir so vor, dass sie dich sehr gerne hat, sie toll findet wie du dich um sie bemühst (wer wird nicht gerne mal umschwärmt?) und sie findet das du ein ganz lieber Kerl bist... spätestens beim letzten Punkt sollten jedoch sämtliche Alarmglocken leuten!! Denn die "lieben Kerle" sind zwar als Kumpels super geeignet, aber für eine Beziehung kommen sie nicht in Frage- ich denke, die meisten kennen das Problem!

Ich warte einfach ständig darauf, dass von ihr mal ein Schritt in deine Richtung kommt, denn mittlerweile sollte auch ihr dein Interesse nicht mehr unbekannt sein. Vielleicht gibst du ihr aber auch einfach nicht die Gelegenheit dazu selbst mal die Initiative zu ergreifen. So war es z.B. bei meiner ersten Freundin.

Gib ihr ruhig mal die Gelegenheit dich zu vermissen. Vielleicht merkt die gar nicht wirklich was sie an dir hat, weil du ständig und immer zur Vefügung stehst. Ich weiß solche "Spielchen" sind blöd und ich mag sie auch nicht, doch wenn sie zum gewünschten Ziel führen sind sie wohl dennoch notwendig.

Also, genieße die Zeit!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Zitat

spätestens beim letzten Punkt sollten jedoch sämtliche Alarmglocken leuten!!

Jaaaa...die läuten leider viel zu oft. Ich glaube, dass ist auch so ziemlich das, was mich davon abhält sie mir zu schnappen und ihr direkt zu sagen, was sache ist. Es ist ja auch irgendwie so, dass es immer zwei verschiedene Arten von Tagen gibt... an manchen Tagen, verbringen wir so viel Zeit miteinander und verhalten uns schon fast so, dass man denken könnte wir wären eh schon nen Paar... und dann gibts so Tage (Wie heute) wo es einfach nur "Die netten Kollegen" sind.

Zitat

Ich warte einfach ständig darauf, dass von ihr mal ein Schritt in deine Richtung kommt, denn mittlerweile sollte auch ihr dein Interesse nicht mehr unbekannt sein.

Naja, es ist ja nich so, dass sie den ganzen Tag dasitzt und munter dabei zusieht wie ich um sie bemühe. Da gibt es ja schon so Momente... zB die gelegentlichen Adeutungen und Zweideutigkeiten von ihr, oder dass sie mich gefragt hat ob ich abends noch mit ihr was essen will, bevor ich überhaupt irgendwas sagen konnte (wist ja mittlerweile das zweite mal gewesen). Okay, so Dinge wie zB den erste Hilfe Kasten oder so, hat sie bisher nicht gemacht, aber irgendwie erwarte ich das auch nicht von ihr.

Aber recht hast du schon... wenn nur irgendwie mal das EINE Zeichen kommen würde, dass mir genau sagt, woran ich nun bin...das wär mal was :)z

Am Samstag haben wir erstmal Betriebsfest... sprich: Die Kollegen mal nen Tag nur unter sich, ohne Kinder, ohne Arbeit. Da ich irgendwie das Gefühl hab, dass manch ein Kollege eh wieder irgendeine Bemerkung über uns beide fallen lassen wird, denk ich mal könnte es passieren, dass man sich danach vielleicht wirklich mal ausspricht... aber abwarten.

Passiv (Tag 1)

Kennt ihr das? Ihr wacht Morgens auf und der erste Gedanke der euch durch den Kopf schießt ist "Oh man, heute wird nen Scheißtag"... Heute war so ein Tag bei mir :-|

Es ging damit los, dass ich auf mein Handy geschaut hab... 1 Neue Nachricht: "Hey Du, wie gehts dir so? Bin in Berlin, würd mich freuen wenn wir uns sehen können!! Ganz liebe Grüße XYZ"

XYZ ist meine Ex...und zwar die, mit der ich nie wieder etwas zu tun haben wollte... wegen der ich sämtliche email adressen, icq nummer und sogar Handynummer geändert hab. Woher sie jetzt meine Nummer hat...keine Ahnung, will es auch nicht wissen.

Somit war der Morgen für mich schonmal im Eimer.

Kam dann so ca 7:40 Uhr auf arbeit an und hab schonmal mit meinen morgentlichen Pflichten begonnen... die ganze Zeit in dem Wissen, dass meine Liebste auch gleich auftauchen müsste...und ich mich heute passiv zu ihr verhalten will. Kein schöner Gedanke, vor allem wenn sie dann vor einem steht...aber ich habs durchgezogen. Anstatt einem fröhlichen "Guten Morgeeeen" bekam sie nur ein "Morgen..." von mir zu hören. Okay... Ich hab mich nun nicht wie nen Ar*** verhalten und sie komplett links gelassen, aber ich hab ihr schon deutlich weniger Beachtung geschenkt wie sonst. Auch in der Pause bin ich hart geblieben... sie stand so da und hat in die Runde gefragt ob jemand mit zum Bäcker kommen möchte... Hab einfach leer in die Gegend gestarrt und nur den Kopf geschüttelt, wobei ich allerdings nicht geistesabwesend war und wohl mitbekommen habe, wie meine Kollegen mich, wohl drauf wartend, dass ich aufspringe, angesehen haben.

Das härteste war wohl eindeutig, als sich unsere Blicke dann doch ein paar mal getroffen haben und ich in ihr strahlendes Gesicht geschaut hab, dann einfach reaktionslos woanders hin zu sehen.

Werd mal gucken ob ich das die restliche Woche über durchhalte...am Samstag beim Betriebsfest, sollte ich ihr aber wohl wieder die Beachtung schenken die sie verdient hat ;-)

Sag bloß, du hast ne Stalkerin??

Mh, ich hoffe mal du machst das Richtige! Aber wer weiß schon was das Richtige ist? Ich denke du bringst sie durch dein Vehalten zumindest mal dazu über dich nachzudenken. Und wenn sie das tut, müssen wir nur hoffen, dass sie endlich merkt was sie an dir hat!