So...das hier wollte ich eigentlich schon letzte Woche schreiben, war aber echt nicht in der Verfassung irgendwas zu tippen.

Bevor hier krumme Gedanken aufkommen: NEIN sie hat nicht schluß gemacht...ich war einfach nur krank ;-)

Ja, letzten Samstag war es wieder einmal soweit...der alljährliche Geburtstag stand an und sollte der wohl einsamste Geburtstag seit Jahren für mich werden. Mein Freundeskreis hat sich im Laufe der letzten Jahre über Deutschland ausgebreitet und die Leute die ich in näherer Umgebung noch habe lassen sich an einer Hand abzählen. Im Dezember hatte ich schon angefangen zu planen: rumtelefoniert, Einladungen verschickt...wollte halt echt mal wieder nen Geburtstag "groß" feiern (hab ich seit meinem 18ten nicht mehr). Viele haben von vor herein "nein" gesagt wegen der Entfernung usw...naja, ich kann es ihnen nicht verübeln. Also hatte ich am Ende Aussicht auf eine Feier zu fünft...naja, besser als nichts wenn nicht in den letzten zwei Wochen vorher 2 abgesagt hätten...Es lief dann darauf hinaus, dass ich mit meinem Schatz und meinem besten Freund bei mir in der Wohnung gehockt hab...innerlich ziemlich down und traurig...äußerlich versucht mir nichts anmerken zu lassen. Mein bester Freund verabschiedete sich dann leider auch schon am späten Nachmittag...da waren es nurnoch zwei. Zwischendurch immer mal wieder eine SMS oder ein Anruf...aber ein Großteil schien mich echt vergessen zu haben.

Am Abend fragte sie mich dann, ob wir nicht einfach noch ein bisschen im Schnee spazieren gehen wollen. Hatte zuerst abgelehnt, weil Ich ganz ehrlich keine Lust hatte...irgendwann hatte sie mich dann aber überredet bekommen und so sind wir runter und ein bisschen durch den nahen Park. Auf der anderen Seite wieder raus und den Straßenweg zurück. Auf diesem Weg kommt man an einem alten "Industriegelände" vorbei, mit leer stehenden Hallen drauf, die öfter für irgendwelche Zwecke gemietet werden. Als sie da unbedingt dran vorbei wollte, machte sich in meinem Kopf schon dieser "Sie wird doch nicht etwa was vor haben?!" Gedanke breit. Normalerweise sind die Hallen fest verschlossen, aber bei einer Stand die Tür offen. Drinnen wars stockfinster. Gaaaaanz "mutig" wollte sie da mit mir rein und es machte sich dieser bestimmte Gedanke immer breiter. Sie bat mich nach einem Lichtschalter zu tasten und nach gefühlten 5 Minuten fand ich auch einen, hab ihn mit einem leichten grinsen auch betätigt und...nichts...große, leere Halle und ein ziemlich säuerlich reagierender Mann von der Security, der uns dann aufegordert hat das Gelände zu verlassen, er würde uns begleiten.

Noch mehr geknickt als alles andere bin ich also nebem dem Kerl den verschneiten Weg lang gestapft, der uns erstmal eine ewig lange Moralpredigt gehalten hat, dass wir auf dem Gelände nichts zu suchen hätten usw. Dann schließt er ne Tür auf und meint, dass das kürzer wäre, als ums Gebäude rum. Wir also in den Gang hinein und durch die nächste Tür und plötzlich von allen Seiten irgendwie angeleuchtet und gestrahlt.

Ich kam mir echt vor wie in Hollywood, die haben mich alle zusammen so dermaßen gelinkt. Mein Schatz und mein bester Freund haben das zusammen organisiert, die ganzen Absagen, waren von anfang an ein einziger "Scherz". Die haben tatsächlich fast alle meine Freunde an diesem Abend in diese Halle verfrachtet und eine super super tolle Feier für mich geplant. Alle in wunderschönen T-shirts mit dem Text "Schnapszahl wird mit Schnaps gefeiert" (bin 22 geworden).

Dem entsprechend sah es da auch aus...Kästenweise Bier und unmengen anderes Hochprozentiges haben sie besorgt. Dazu ausreichend Knabberkram und fantastische Musik (auch wenn vieles nicht unbedingt "meins" war....zum feiern wars top). Selbst der Pizzabote der kurz vor seinem Feierabend noch ca 30 Pizzen bei uns vorbei bringen durfte, hat noch ein bisschen mitgefeiert ;-D

Der Herr von der Security hat sich dann als der Nachbar von nem Freund zu erkennen gegeben, der zwar wirklich bei ner Security Firma ist, aber derzeit Urlaub hat und das an diesem Abend mit durchziehen konnte.

Es war insgesamt wirklich ein sehr perfekter Abend...an den ich mich glücklicherweise auch noch erinnern kann, denn das größte Geschenk, bekam ich nach der Feier dann zuhause noch von meinem Schatz...ich glaube was es war brauch ich hier nicht zu erwähnen!! ;-D Ich sag nur...sie war NICHT betrunken und wollte es von sich aus ;-)

Alles in allem...war es der schönste Geburtstag meines Lebens...und das obwohl es anfangs gaaaaaanz anders aussah :)^

Wow, es gibt mal wieder was bei mir zu berichten, dass nichts mit den ewigen Fragen des Sinn und Zwecks meines kleinen Lebens zu tun hat. Um es gleich zu sagen, ich habe am Wochenende ein nettes Mädchen (sie ist natürlich schon eine Frau aber irgendwie komme ich mir selbst noch so jung vor und deswegen kommt mir diese Formulierung so fremd vor, aber ihr wisst was ich meine *:)) kennen gelernt. Ausführlicher berichtet, habe wir uns auf einer WG-Party kennen gelernt. Wir haben uns dort das erste Mal gesehen und immer mal wieder länger und intensiver unterhalten.

Ihr wisst doch noch, dass ich euch vor kurzem hier geschrieben habe, dass ich die Angst habe immer zu schnell auf die gute-Freunde-Schiene zu geraten und mir damit so Erfahrungen wie One Night Stands bisher mehr oder weniger völlig fremd sind. Ich hatte den Gedanken an diesem Abend natürlich auch wieder und habe versucht es diesesmal "besser" zu machen. Lange dachte ich auch, dass es in die richtige Richtung lief, ich habe Andeutungen gemacht (dachte ich zumindest) und sie hat mit Andeutungen geantwortet (dachte ich zumindest). Wir verschwanden dann zusammen von der Party und ich habe sie natürlich nach hause begleitet. Dort habe ich sie dann nach langem Kampf mit mir selbst gefragt ob ich noch mit nach oben kommen darf. Was ich genau gesagt habe, kann ich nicht mehr wiedergeben, da natürlich auch etwas Alkohol im Spiel war.

Leider sagte sie "Nein", wobei sie es nicht abwertend formulierte, sondern, nachdem ich mich zwar traurig zeigte aber ihre Entscheidung natürlich akzeptierte, noch so Dinge sagte wie, das es eigentlich schon eine legitime Frage sein aber sie heute absagen müsse. Naja, war nicht so schlimm- ich weiß ja nicht, was ich verpasst habe ;-) Wir haben dann noch Nummern augetauscht sie ließ mich ihr versprechen, mich zu melden. Das habe ich dann heute auch gemacht und wir haben uns für nächsten Samstag verabredet.

Tja, da staunt ihr, was? Und während ich das folgende hier schreibe, bin ich froh, dass ich hinter meinem Computer, ganz weit weg von euch sitze, denn ich muss mal wieder ein ABER einschieben... nehmt es mir bitte nicht übel!

Ich will dieser Frau (huch, hier klingt diese Formulierung pötzlich besser...) ja wirklich eine Chance geben aber ich glaube nicht, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, dass da was draus wird- außer natürlich das, was ich schon am letzten Wochenende wollte. Sie kann ja auch nichts dafür, ich habe eher das Gefühl keine Frau der Welt könnte wirklich Gefühle in mir wecken. Ich habe Angst innerlich erkaltet zu sein!

Doch ich schweife ab... dies sollte schließlich ein guter Bericht werden. Deswegen lasse ich es dabei dem kleinen "aber" beruhen und wünsche euch eine gute Nacht!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mir geht es gerade so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und ich kann euch sagen, es fühlt sich gut an!

Dabei ist gar nichts wirklich großes passiert. Wie ich ja schon berichtet habe, lerne ich momentan sehr fleißig und ich glaube, dass das viel mit meinem momentanen Hoch zu tun hat. Denn ich bestehe nun die Klausuren, die ich früher aus Faulheit vergeigt habe und ich habe nun endlich wieder den Glauben daran, dass ich das Studium schaffen kann. Denn ich weiß nun wie es geht. Und wenn das bedeutet, dass ich jeden Tag hart schuften muss, dann ist es mir egal, denn ich weiß auch, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn man nach einem solchen Tag nach hause kommt und guten Gewissens seine Beine hochlegen kann.

Außerdem steht ja morgen noch mein Date bevor und ich habe mir nichts anderes vorgenommen als es in vollen Zügen zu genießen. Ich will mich unterhalten, ich will mit ihr lachen und einfach Spaß haben. Was dann noch kommt, wird sich zeigen, doch ich bin zu allem bereit.

Und wenn das noch nicht genug wäre chatte ich seit ein paar Tagen mit einer Frau, die an der gleichen Uni wie ich studiert. Auch das macht riesig Spaß und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns dann auch mal in real treffen werden.

Das wollte ich nun einfach mal berichten. Ich glaube, dass Schreiben hier ist mir schon lange nicht mehr so leicht gefallen.

In diesem Sinne, euch allen ein wundervolles Wochenende!

@ Turnover

Wie schön, dich einmal gut gelaunt hier anzutreffen!:)^

Ich find's super, wie motiviert du momentan bist und dass du bei deinem Studium etwas voranbringst! Bleib dran!

Und ich bin schon sehr auf einen Bericht von gestern gespannt...

Verdammt, warum hab ich diesen Faden erst heute entdeckt? Egal...

Jedenfalls wollte ich dir, Turnover, sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann. Auch ich kenne das Gefühl des Unglücklichverliebtseins; und vor allem kenn ich auch die Situation, unfreiwillig auf der Freundesschiene zu landen und nicht zu wissen, was man hätte anders tun sollen.

Wenn es dich (oder andere) interessiert: Hier und hier ist mal meine unlängst passierte Geschichte mehr oder weniger dokumentiert. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich für diese Frau, die mich so fasziniert wie schon lange niemand mehr, nun offenbar auch nur zum guten Freund tauge.

Whatever. Aber bei dir scheint sich ja jetzt ein positiver Wechsel anzubahnen. Viel Erfolg dabei...keep going!

Hi ihr beiden, schön mal wieder jemanden zum Plaudern zu haben!

@ fractal

Also ich habe mir deine beiden Threats mal durchgelesen und das erste das mir aufgefallen ist, war dein äußerst gewitzter und kurzweiliger Schreibstil. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Leider bist du wohl genau so wenig selbstbewusst, wie ich es bin, weswegen Ratschläge oder Aufmunterungen wohl eher unglaubwürdig klingen würde. Trotzdem kann ich einfach nicht glauben, dass da bei dir wirklich überhaupt keine Chance besteht. Wenn du in der Realität auch nur annähernd so erfrischend auftrittst, wie hier, sollte es da doch einen Weg geben, oder?

Ich habe mich die einfach die ganze Zeit gefragt wo dein Problem liegt. Tja, vieleicht verätst du es uns...

Und nun zu meinem Bericht:

Es war ein unterhaltsamer Abend. Wir waren in einer Bar und es ist genau das passiert, was ich mir erhofft hatte. Wir haben geredet, gelacht und Spaß gehabt- nicht mehr und nicht weniger. Als es dann etwa halb eins war und sich langsam eine Aufbruchstimmung einstellte, fragt ich sie ob ich sie nach hause bringen sollte oder ob wir noch zu mir gehen sollten, einen Film schauen, oder so... Sie war unentschlossen und wollte sich nicht gleich entscheiden. Deswegen machten wir uns einfach auf den Weg zu mir, da ihre Wohnung in der gleichen Richtung nur noch ein paar Straßen weiter liegt. Als wir bei mir waren hatte sie sich dann dafür entschieden lieber nach hause zu gehen, weil sie den nächsten Tag noch viel für eine Hausarbeit machen musste. So brachte ich sie nach hause, wobei sie betonte, dass wir das mit dem Film nachholen würden.

So ging ein schöner Abend zuende. Was jetzt noch kommt, weiß ich nicht. Ich finde sie sehr nett aber ich bin auch nicht Feuer und Flamme für sie... doch ich glaube das wird so schnell auch keine Frau mehr schaffen... leider!

Super, dass Date mit meiner Chat-Bekanntschaft steht für Donnerstag. Freue mich schon drauf... und erkenne mich selbst nicht wieder, was mich in diesem Fall aber gar nicht stört. Trotzdem meldet sich mal wieder mein Gewissen. Deswegen müsst ihr mir (und meinem Gewissen) bitte bestätigen, dass es nicht verwerflich ist, sich gleichzeitig mit zwei Frauen zu treffen. Oder was meint ihr?

Zitat

Hey, Happy Birthday noch nachträglich!

Erstmal danke dafür!! :)z

Sind ja echt mal wieder tolle news die es da von dir zu hören gibt :)^ Liest sich auch deutlich angenehmer, als die "depri" Beiträge!!

Es freut mich sehr zu hören, dass du dich wieder ein bisschen für die Au0enwelt geöffnet hast und somit schönen Abenden derzeit nichts mehr im wege steht.

Zitat

Ich finde sie sehr nett aber ich bin auch nicht Feuer und Flamme für sie...

Muss das denn auch unbedingt sein wenn man sich mit einer Frau trifft? Ich finde es hilft dir derzeit mehr, wenn du einfach wieder unter Leute kommst, neue Leute kennenlernst und vielleicht die ein oder andere Person triffst die dir dein Selbstwertgefühl nach oben schraubt, die dir zuhört und dir vielleicht sogar beim ein oder anderen Problem hilft :-)

Ob sich da dann irgendwann "mehr" draus entwickelt, würd ich erstmal ganz hinten im Kopf parken und da garnicht dran denken ;-)

Zitat

Deswegen müsst ihr mir (und meinem Gewissen) bitte bestätigen, dass es nicht verwerflich ist, sich gleichzeitig mit zwei Frauen zu treffen. Oder was meint ihr?

Wenn ich mich da recht erinner, warst du es, der mir vor einigen Seiten mein Gewissen gereinigt hat, als ich mir sonen Kopf gemacht hatte, weil ich küssender und kuschelnder weise eine Nacht mit ner Freundin verbracht hatte, obwohl ich ja noch von meiner Kollegin geschwärmt hatte ;-D

Also: Mach dir da keinen kopf drum...es sind ja derzeit einfach nur zwei aufkeimende "Freundschaften" oder Bekanntschaften oder sonst was. Ist alles okay so wie es ist...genau SO soll es ja auch sein :)^

Gibts bei mir was neues?! Hmmm, es harmoniert immer weiter :-) Ich hab zwar vor ein paar Wochen gedacht, dass es besser garnicht mehr werden kann...aber irgendwie wird es vom Gefühl her von Tag zu Tag schöner mit ihr. Am Freitag haben wir mal wieder jeder einzeln was mit seinem Freundeskreis unternommen...also bei mir Männerabend, wo ich mir erstmals anhören durfte was ich doch mal wieder für ein scheiß Glück habe, an diese Frau geraten zu sein...was ich inzwischen auch wirklich nicht mehr abstreiten kann x:)

Samstag sind wir beide dann zu meinen Eltern gefahren um da das restliche Wochenende zu verbringen. Es war das zweite aufeinander treffen...also eigentlich das erste...weil zu Weihnachten hat man ja nicht wikrlich die Ruhe sich näher kennen zu lernen. Aber auch das zweite Treffen lief super und meine Eltern sind echt total angetan von ihr.

Also man sieht, bei mir immernoch alles schick :)z

Warte dann mal gespannt auf den Bericht von Donnerstag ;-D

liebe Grüße

Nebelgeist *:)

Hey *:)

Ach ich find deinen Thread wunderbar Turn,(so wie ja vieeele andre ;-) ) ich les nun auch schon seit Jahren mit und find es nach wie vor faszinierend wie genau du Gefühle beschreiben kannst, was auch ein Hinweis darauf ist wie intensiv du sie erlebst.Ich finde diese Art zu schreiben total schön und mitreissend, du müsstest unbedingt mal versuchen Filmskripts oder Bücher zu schreiben :)z Ehrlich!

Doch wenn ich so deine und Nebelgeists Berichte lese, drängt mir sich der Gedanke auf, als ob die Freundin oder das Mädchen in eurem Leben immer DER Glücksfaktor schlechthin ist. Ich meine das gar nicht negativ, nur nachdenklich, so als sei das Leben ohne Beziehung, ohne aktuelle Flamme eher trüb und grau... Vielleicht liegt darin ja das Problem, warum du so schlecht über deine Ex hinwegkommst? Je länger die Beziehung zrückliegt, desto eher versinnbildlicht die Zeit mit ihr "dein absolutes Lebensglück" - ich hab auch lang so gedacht, bis mir irgendwann klar wurde, dass wir in der heutigen Zeit unserem Partner unbewusst zuviel Verantwortung für unser Lebensglück aufbürden.

Mein Freund und ich haben uns vor 2 Monaten getrennt, und irgendwie hatte ich schon beim Tag des Schlussmachens Angst, Angst vor diesem blöden ewig anhaltenden Gefühl danach - diesem "oh nein, das lied- hilfe das lied erinnert mich an ihn, mach es aus, es tut weh" "ahh die strasse mag ich nicht langgehen, da sind wir immer zusammen spazieren gegangen" Ich mochte ihn nicht so aus meinem Leben ausschliessen.

Ich find es immer wieder schrecklich wie man von dem einen Extrem "aaah alle was mich an ihn erinnert macht mich sooo glücklich :)" zu dem anderen Extrem "bitte verbannt alle Dinge die irgendwas mit ihm zu tun haben, ich will sie nicht sehen, weil sie weh tun!" rutscht.

So frage ich mich seit einiger Zeit ob Liebe und Leiden denn wirklich SO INEINANDER VERSTRICKT sein müssen?

Ich hab letztens ein Buch von Robert Betz gelesen, und fand es irgendwie augenöffnend. Vielleicht gehts euch ja auch so, hier ein paar Artikel (allerdings finde ich, dass das Buch ungemein besser war, die Artikel sind vllt etwas zu komprimiert.

https://www.robert-betz.de/joomla/images/stories/rb_artikel/pdf/va_rbetz_wahre_liebe_warum_leiden.pdf

https://www.robert-betz.de/joomla/images/stories/rb_artikel/pdf/va_rbetz_wahre_liebe_warum_leiden.pdf

weiterhin ganz viel Kraft und Mut :)*:)*:)*:)*

PS: mhmmm das was du übers Lernen schreibst hat mich für den heutigen Tag echt motiviert und ich setz mich jetzt mal endlich an meine Hausarbeit , die schon seit Wochen wartet, und die Zeit wird immer knapper ;-)!!

Erstmal ein munteres HALLO, Rosenblättchen :-)

Was du da schreibst, ist absolut nachvollziehbar, allerdings wie ich finde auch nur in einem gewissen maße.

Klar, wenn man frisch verliebt ist, ist einfach alles schön und toll und super. Aber ich zB weiß genauso gut, dass das irgendwann auch vorbei geht. Das mit DEM Glücksfaktor...naja, stimmt schon irgendwie was du da schreibst, allerdings lade ich meiner Freundin nicht die "Verantwortung für mein Lebensglück" auf die Schultern. Klar, ich bin froh sie zu sehen und automatisch auch besser drauf...aber im allgemeinen, hab ich inzwischen gelernt, dass es an mir liegt ob ich glücklich bin oder nicht bzw was ich aus der Situation mache :-)

Nur dieses "Da will ich nicht lang" "Das will ich nicht hören" Zeugs muss ich komplett von mir abweisen! Ich denk zwar öfter mal an vergangene Zeiten, wenn ich bestimme Orte sehe oder Lieder höre. Aber es war noch nie so, dass ich automatisch zusammenbreche und nervlich völlig down bin ;-D

Was du da verlinkt hast werd ich mir trotzdem mal durchlesen :)^

bis dahin, schönen Abend euch noch...

Vielen Dank für das Kompliment bezüglich meines Schreibstils, turnover. Ich weiß es zu schätzen. Ja, das mag schon sein, dass mir mittlerweile lockere Gespräche ganz gut gelingen. Aber mein Problem ist das, welches du auch hast (hattest? ;-) ): Die berühmt-berüchtigte Freundesschiene. Frauen im Allgemeinen (und diejenige aus meinen threads im Besonderen) mögen mich schon, finden mich gewitzt und nett. Aber mehr eben auch nicht. Sympathie ist nicht gleich Anziehung. Leider.

Naja, mit meiner Flamme gehe ich, wenn es klappt, demnächst mal wieder aus. Das Angebot ist angenommen, nur ein Termin fehlt noch. Ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen, auch wenn ich weiß, dass sie für mich nicht das Gleiche empfinden kann wie ich für sie. Argh...

Aber freut mich ehrlich, dass es für dich jetzt so gut läuft. Genieße das Date am Donnerstag...hab einfach Spaß und denk nicht dran, ob es mehr werden könnte. Carpe diem!

Und den anderen im Thread wünsch ich natürlich auch schöne Tage. See you around, guys.

Hi Rosenblättchen, schön dich mal wieder hier zu haben!

Zitat

drängt mir sich der Gedanke auf, als ob die Freundin oder das Mädchen in eurem Leben immer DER Glücksfaktor schlechthin ist.

Ich kann es nicht abstreiten. Ich würde es gerne aber ich kann es nicht. Sie war mein absoluter Mittelpunkt, vor allem weil ich mich in meiner Uni-Stadt immer mehr von allen anderen Freunden abgekapselt habe- natürlich nicht bewusst und vorsätzlich aber trotzdem habe ich es zugelassen. Als sie dann weg war, fühlte ich mich ziemlich alleine und erst jetzt traue ich mich langsam die alten Kontakte wieder zu erneuern, was auch sehr gut klappt. Obwohl ich diese Erfahrung nun eigentlich schon zum zweiten Mal gemacht habe, denke ich, dass es schwierig ist die Balance zu finden zwischen einer Partnerschaft und den Freundschaften, die meistens schon viel länger bestehen. Ich hoffe, dass ich es das nächste Mal (wow, ich merke gerade, wie vielsagend der Beginn dieses Satzes ist...) besser mache!

Zitat

So frage ich mich seit einiger Zeit ob Liebe und Leiden denn wirklich SO INEINANDER VERSTRICKT sein müssen?

Ich denke das eine kann ohne das andere nicht existieren. Das muss ja auch nicht ausschließlich negativ sein. Ich z.B. leide immer noch, doch dafür weiß ich umso mehr, wie schön die Liebe sein kann. Hätte ich diese Erfahrung nie gemacht, könnte ich die schöne Zeit, die (hoffentlich) noch kommen mag, sicherlich nicht so schätzen.

Zitat

PS: mhmmm das was du übers Lernen schreibst hat mich für den heutigen Tag echt motiviert und ich setz mich jetzt mal endlich an meine Hausarbeit , die schon seit Wochen wartet, und die Zeit wird immer knapper ;-)!!

Sehr gut! Immer schön fleißig sein :)

Hey Nebelgeist, freut mich, dass bei dir weiterhin alles gut läuft. Ich kann es einfach nicht oft genug wiederholen: Genieße es! Genieße es in vollen Zügen!

Hi fractal, auch schön wieder was von dir zu hören. Ich erkenne mich teilweise wirklich sehr gut in dir wieder. Hier zum Beispiel:

Zitat

Ich bin kein Stalker und auch kein drama king. Ich mache keine Szenen und ich kann auch damit leben, etwas nicht zu bekommen, was ich gerne hätte. Aber selten ist mir so traurig dabei zumute, selten fühle ich den Verlust so deutlich, das Ausmaß an LEBEN, das mir entgeht.

Das kenne ich sehr gut. Oder hier:

Zitat

Ich kann einfach nicht glauben (auch wenn ich es zu gerne täte), dass jemand aus der Oberliga etwas übrig haben könnte für einen (Unter-)Durchscnittstypen wie mich.

Oh ja, wie oft ich schon den gleichen Gedanken hatte... andererseits muss mal nur mal die Augen aufmachen und man sieht überall einen Haufen von Pärchen bei denen man unweigerlich denken muss, dass die Frau blind ist oder aber von dem Kerl, der bei ihr ist, entführt wurde. Es gibt sie nämlich wirklich, die Kreisklasse-Kerle, die eine Champions League-Frau erobert haben... nur wie sie es geschafft haben, weiß ich leider nicht :(

Zitat

gleich Anziehung. Leider.

Naja, mit meiner Flamme gehe ich, wenn es klappt, demnächst mal wieder aus. Das Angebot ist angenommen, nur ein Termin fehlt noch.

Ist doch super! Würde sie sich mit dir treffen, wenn sie dich nicht sympatisch findet? Klar kann es sein, dass du schon auf der Freundschaftsschiene bist, doch auf der anderen Seite kann man bei Frauen ja nie wissen. Ich wünsche dir alles Gute! ...und berichte wie es war!

So Freunde, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

So, ich komme gerade von meinem Date zurück... und zurecht werdet ihr fragen: "Jetzt schon?" Sie ist nämlich leider gar nicht aufgetaucht und da wir keine Handynummern ausgetauscht hatten, weiß ich nichteinmal wieso. Ich schätze jedoch, sie hat es ganz einfach vergessen. Und warum? Weil es ihr egal ist, ich bin eben einfach nur irgendeine Internetbekanntschaft. Da kann man halt schon mal eine Verabredung vergessen...

Mh, eigentlich müsste es mich mehr ärgern. Eigentlich müsste ich richtig sauer sein. Doch ich bin es nicht, mir ist es sogar ziemlich egal und das macht mir gerade große Angst. Dabei hatte ich mich sehr auf den Abend gefreut. Ich hatte Lust sie kennen zu lernen und wie bei meinem letzten Date zu plaudern, zu lachen und auch zuflirten. Müsste ich nicht mehr enttäuscht sein, weil ich jetzt wieder allein zuhause sitze?

Ich habe ihr nun eine Nachricht geschrieben und sie gefragt ob sie es veressen hat. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort... für mich ist der Abend aber ohnehin gelaufen!