meine tochter ist fast 26, ist 1,78 groß und sieht aus wie keira knightly, als sie noch eine ganz normal weibliche figur hatte (und das sage ich nicht in meinem mütterlichen stolz, sondern weil wir das ständig drauf angesprochen werden (wir haben mal in einem pub karaoke gesungen und sie ist 5 mal angesprochen worden: sorry to disturb you keira... may I habe an autograph)

    Zitat

    Von mir bekommst du auch eine mütterliche Umarmung!

    ;-D

    Zitat

    ich vermute ihn wegen einer ganz bestimmten aussage in münchen

    Aha! Wie kommst du denn da drauf?

    Zitat

    meine tochter ist fast 26, ist 1,78 groß

    Dann überragt sie mich zwar um ein paar Zentimeter aber wenn sie das nicht stört, mich sowieso nicht ;-)


    Denn sonst klingt das alles sehr gut!

    ich hatte bei wort ZOB diesen zusammenhang gedacht? aber nachdem münchen eher nicht in der nördlichen mitte liegt... hauptsache dein hessisch ist nicht zu breit? ;-D


    meiner süßen ist die größe ziemlich wurscht (wie der mutter auch), solange der kerl größe ausstrahlt! aber ob das mit einer fernbeziehung klappt... bei dem gör aus der gastro... ":/

    Zitat

    Na endlich. Nach all den Jahren führt dieser Faden zu dem was ich eigentlich wollte ;-)

    Kann mir nicht vorstellen dass du in den 10 Jahren, in denen du quasi hier ein 159-seitiges Empfehlungsschreiben für dich selbst verfasst hast, KEINE PNs von Frauen bekommen hast, die dich persönlich kennenlernen wollten?! x:)

    Zitat

    Nein, leider wohne ich eher in der nördlichen Mitte Deutschlands. Aber was solls: zum einen komme ich aus Süddeutschland und mit einer Fernbeziehung habe ich jetzt ja auch Erfahrungen ;-D

    Im Norden kenn ich auch einige, da bin ich aufgewachsen. Bin der Liebe wegen vor Jahren ans andere Ende Deutschlands gezogen, und bereue diese Entscheidung nur ca. 1 mal pro Woche. ;-D


    Aber ob ich mit meiner Auswahl gegen die Tochter von Die Seherin ankomme, weiß ich nicht so recht. ;-)

    Zitat

    hauptsache dein hessisch ist nicht zu breit? ;-D

    Hey, nichts gegen Hessen!


    Turn, beschreib mal deine Traumfrau kurz (Aussehen, Werte, Hobbies, Charakter...), damit wir abschätzen können wer zu dir passt.

    Zitat

    hauptsache dein hessisch ist nicht zu breit?

    Nein, da brauchst du dir keine Sorge machen. Mittlerweile spreche ich ziemlich dialektfreies hochdeutsch. Und wenn mal was durchbricht, dann eher badisch als hessisch ;-D

    Zitat

    Kann mir nicht vorstellen dass du in den 10 Jahren, in denen du quasi hier ein 159-seitiges Empfehlungsschreiben für dich selbst verfasst hast, KEINE PNs von Frauen bekommen hast, die dich persönlich kennenlernen wollten?!

    Nope, keine einzige... :-/

    Zitat

    Turn, beschreib mal deine Traumfrau kurz (Aussehen, Werte, Hobbies, Charakter...)

    Oha, mal sehen... (bin gerade ein klein wenig angeheitert)


    Aussehen:


    Strahlende Augen und ein ansteckendes Lächeln. Lange Haare (Farbe total egal). Sportlich aber kein Hungerhaken.


    Werte:


    Ihr sollte das was in der Welt und um sie herum passiert, nicht egal sein, sondern sich in ihren Möglichkeiten dafür einsetzen, das die Welt ein kleines bisschen besser wird. Toleranz für Fremde Menschen und Kulturen. Keine Engstirnigkeit, sondern für alle Einflüsse offen.


    Hobbies:


    Meine Traumfrau hat eine schöne Stimme und singt gerne. Darüber hinaus Sport, viel draußen in der Natur sein, kochen UND essen :-q und Filme/Serien. Und wenn sie dann auch noch ab und zu gerne Fussball schaut, wäre es perfekt ;-D


    Charakter:


    Lieb, lebensfroh, optimistisch, verrückt, ehrlich, treu.


    So, wen habt ihr für mich :)D

    Zitat

    Lupina


    vergiss es, er ist zu jung für dich!!!


    Die Seherin

    Zitat

    meine tochter ist fast 26, ist 1,78 groß und sieht aus wie keira knightly, als sie noch eine ganz normal weibliche figur hatte (und das sage ich nicht in meinem mütterlichen stolz, sondern weil wir das ständig drauf angesprochen werden (wir haben mal in einem pub karaoke gesungen und sie ist 5 mal angesprochen worden: sorry to disturb you keira... may I habe an autograph)


    Die Seherin

    Ja was ist das denn ;-D Erst Lupina madig machen (du bist zu alt) und dann seine eigene Tochter anpreisen...Nicht gerade die feine englische Art ;-D

    tja, wenn ich die beschreibung der traumfrau so anschau, würde ich alle kriterien erfüllen – nur, dass ich schon vergebenbin, viel zu groß und viel zu alt für ihn bin... da wäre lupina dann wohl doch die bessere wahl ;-D

    Zitat

    viel zu groß und viel zu alt für ihn bin...

    Zitat

    dass ich *ich wiederhole* überhaupt gar nix von Turn will

    Autsch, die haben gesessen :°( ;-)


    ... Doch ihr werdet mich gleich noch viel schlimmer verbal verprügeln und wahrscheinlich auch absolut zu Recht. Denn am Donnerstag war ich mit ein paar Freunden feiern und habe etwas zu viel getrunken. In diesem Zustand ist mir dann eingefallen, dass sie ja Geburtstag hat und mir kam es zu diesem Zeitpunkt wie eine großartige Idee vor, ihr zu schreiben.


    Das tat ich dann auch, wünschte ihr alles Gute und (jetzt kommt der schlimme Teil), das ich mich in die verliebt habe und es jetzt einfach sagen müsste, obwohl ich damit vielleicht endgültig alles kaputt mache. %-|


    Zumindest veranlasste sie das zu einer Antwort. Nämlich:


    "Danke! Und hör auf das zu sagen, dass du alles kaputt machst. Das ist völliger Quatsch. Wenn überhaupt irgendwer irgendwas macht, dann bin das wohl ich. Und ich sags dir gern auch noch 100 mal: du bist toll und es gibt nichts, was du besser oder anders machen könntest. Hoffentlich ist dein Kater erträglich (ich hatte in meiner Nachricht geschrieben, das ich betrunken sei)."


    So, dann haut mal drauf...

    Turn, mach dir keinen Kopf. Alles, was DIR hilft, Klarheit zu bekommen, dass es nichts wird, ist für dich gut. Denn du kannst dir nie vorwerfen, dass du nicht alles, aber auch wirklich ALLES gesagt, gemacht, getan und versucht hast.


    Nochmal: Du bist gut so, wie du bist. Nur ist SIE nicht die Richtige für dich. So weh es auch tut. :°_


    UND! Du solltest du es jetzt auch wirklich gut sein lassen und nichts mehr unternehmen. Die Frau, die dich wirklich will, bei der musst du GAR NICHTS machen, die will dich so wie du bist, da läuft es von ganz allein. Wirklich :)_ @:)

    Zitat

    "Danke! Und hör auf das zu sagen, dass du alles kaputt machst. Das ist völliger Quatsch. Wenn überhaupt irgendwer irgendwas macht, dann bin das wohl ich. Und ich sags dir gern auch noch 100 mal: du bist toll und es gibt nichts, was du besser oder anders machen könntest. Hoffentlich ist dein Kater erträglich (ich hatte in meiner Nachricht geschrieben, das ich betrunken sei)."

    Das find ich ja noch eine nette Reaktion von ihr. Wenn mir einer betrunken schreibt dass er betrunken ist, dann wars das für mich, wenns das nicht schon vorher war.

    Zitat

    Wenn mir einer betrunken schreibt dass er betrunken ist, dann wars das für mich, wenns das nicht schon vorher war.

    Achso, das konntest du natürlich nicht wissen. Aber das ist so eine Art Insider zwischen uns. Denn wir haben uns regelmäßig "betrunkene sms" geschrieben, wenn einer von uns feiern war. Nur hatten die dann eher komischen Charakter :-/

    Zitat

    UND! Du solltest du es jetzt auch wirklich gut sein lassen und nichts mehr unternehmen.

    Nein, das werde ich nicht. Ich denke nicht einmal mehr, wenn ich das nächste Mal einen zuviel getrunken habe- man lernt ja auch aus seinen Fehlern... manchmal zumindest.

    Zitat

    Alles, was DIR hilft, Klarheit zu bekommen, dass es nichts wird, ist für dich gut.

    Ich weiß was du mir damit sagen willst. Doch diese Klarheit haut mir gerade ziemlich heftig in die Fresse.


    Nach dem Desaster von vor zwei Tagen, dachte ich es wäre die bessere Wahl heute zuhause zu bleiben und habe ein paar Freunden abgesagt, die etwas unternehmen wollten. Doch nun, da ich in meinem Bett liege, in dem sie vor gerade einmal zwei Wochen neben mir lag, denke ich das es wohl doch die falsche Entscheidung war.


    Diese ganzen schönen, beschissenen Erinnerungen sind einfach noch zu frisch. Leider sogar so frisch, dass ich sie gut genug rekonstruieren kann um darin nach Anhaltspunkten für ihren plötzlichen Sinneswandel zu suchen. Doch da ist nichts. Kein verdächtiges Wort, kein seltsamer Blick. Nichts! Natürlich würde es mir auch nicht besser gehen, wenn ich etwas finde. Aber dann würde es vielleicht zumindest einen Sinn ergeben.


    Ich komme mir mittlerweile ziemlich dämlich vor. Irgendwie ist es immer die selbe Geschichte und dessen Ende ist das ich da sitze und verfließenden Erinnerungen hinterher trauere. Und schon möchte ich mir am liebsten wieder die Sinn-Frage stellen. Doch bevor ich euch damit vergraule, höre ich lieber auf und gehe in mein von viel zu gegenwärtigen Bildern belastetes Bett... Gute Nacht!

    Zitat

    Aber das ist so eine Art Insider zwischen uns. Denn wir haben uns regelmäßig "betrunkene sms" geschrieben, wenn einer von uns feiern war. Nur hatten die dann eher komischen Charakter :-/

    Also ihr wart gar nicht betrunken, habt aber so getan als wärt ihr es? Naja, wers mag :-/