@Froeschle:

    Prinzipiell stehe ich der Sache ja auch so gegenüber wie du, erstmal ausloten wie sie zu mir steht, schauen für was sie sich interessiert/was sie gerne macht. Das ist ja im Grunde genommen richtig, nur im Moment komm ich mir etwas "verarscht" vor. Sie beantwortet meine Mails nicht mehr, auch wenn ich ganz genau weiß dass sie am PC war, denn bei ICQ war sie denn auch mal online, für ca. 10 Sekunden wohlgemerkt und das mehrmals. Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig, erwarte für die Situation wie sie sich darstellt zu viel von ihr, werden jetzt viele sagen. Aber mal ganz im Ernst: Sie soll mich lieber vor vollendete Tatsachen stellen und klar sagen, dass das mit uns nichts werden kann oder einfach mal reagieren (ich gehe jetzt mal nicht soweit, ihr Ignorieren als Reaktion zu werten). Sorry, aber so wie ich es gehört hab, leider kenne ich sie noch nicht sooo gut, soll sie ein echt anständiger Mensch sein. Da kann man doch verlangen, dass man wenigstens eine Antwort schreibt, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr oder muss man sich auch in diesem Alter noch mit Missachtung strafen anstatt mit Rückgrat ein paar klärende Worte zu schreiben. Ihr muss doch auch einigermaßen klar sein, dass sie bzw. ihre Antworten mir nicht unwichtig sind und sie so stark auf meine Gefühlslage Einfluss nimmt. Ich bin auch noch ziemlich in Rage während ich das hier schreibe aber irgendwo muss ich mir auch mal den Frust von der Seele schreiben. Man ist immer aufs Neue enttäuscht und verzweifelt, weil ich mir ja nicht einreden kann, sie hätte vllt. keine Zeit, mal ihre Mails nachzusehen. Da kommt man dann auch in die Lage, dass einem gleich der Kragen platzt und man nachfragt, ob sich die Mühe überhaupt noch weiter lohnt oder der Kontakt besser beendet werden sollte...


    Jetzt werden mir viele Leute vorhalten, dass ich keine Geduld hab oder das gelassener sehen müsste aber es geht im Moment einfach nicht anders.


    Gute Nacht ihr da draußen

    Nachsatz

    Zum besseren Verständnis: Die im vorletzten Absatz aufgeworfene Sinnfrage habe ich nicht gestellt, sie schwebt allerdings jedes Mal aufs Neue über dem ganzen, sobald ich nach mehreren Stunden wiedermal vergebens meine Mails nachgesehen habe.

    Ich hasse das auch... Wenn man keine Antwort bekommt... Man macht sich wirklich so wahnsinnig viele sicher auch unbegründete Gedanken...


    Ich hab dan immer die Angst vieleicht schon einen Schritt zu weit gegangen zu sein. Hab Angst dass ich Sie verliere.. Ich werd meine Flamme heut mal anrufen und ihr vorschlagen bei dem Wetter dass wir uns treffen können um in den Park zu gehn oder ins Cafe...


    Und das alte Problem.. Ihre Hand zu nehmen.. Ihr ein Stück näher zu kommen...


    Mal ne Frage.. Ist es normal dass ich mir die ganze Zeit sage dass diese Frau über mir steht? Wie ein Gipfel den man bezwingen möchte, man sich aber wenn man davor steht bewusst wird dass man nicht die Ausdauer oder die Kondition dafür hat? Das macht mich fertig..


    Anregungen Hilfe oder Rat sind mir willkommen.. euer Diss..

    Na toll, jetzt hab ich gerade ne halbe Seite geschrieben und dann stürzt das Ding ab.. perfekt.. mal sehn was ich wieder zusammenbekomm.

    @Realcounter:

    ;-D


    Hast schon recht, ich merks selber auch. Nur ist es ein anderes Gefühl als damals. Damals war ich verlibet, jetzt freue ich mich nur darauf sie zu sehen und mit dem Gefühl kann ich gut leben.

    @Benja:

    Ist schon verständlich dass du manchmal sauer auf sie bist wenn sie dir nicht schreibt, da sie dich eben im Moment mehr als viele andere Dinge interessiert.


    Aber versetz dich mal in ihre Situation:


    Für sie bist du im Moment vielleicht einfach nicht so wichtig wie sie für dich, dann kann es schonmal sein dass sie keine Zeit hat dir zu antworten. Für sie bist du im Moment nicht nichts Besonderes.


    Im Moment kannst du eigentlich nur abwarten und auf eine Antwort hoffen. Wenn du ihr weiterhin schreibst fühlt sie sich dadurch wohl nur eingeengt.


    Hast du die Möglichkeit ihr mal zufällig persönlich übern Weg zu laufen? So könnte sich das Misverständnis leicht aus der Welt räumen.


    Ansonsten kannst du ja mal in ICQ schauen und wenn sie auch da ist warten ob sie dich anschreibt (sie sollte aber schon länger als nur 10 Sekunden da sein, ich schau auch manchmal nur ganz kurz nach ob mir jemand etwas wichtiges hinterlassen hat und achte gar nicht darauf wer gerade online ist).

    @Diss_Counter:

    Ich glaube da Gefühl haben die meisten.


    Wahrscheinlich weil du etwas von ihr willst, was es auch immer sein mag.


    Wenn du in einer Polizeikontrolle bist signalisierst du auch dem Mann in grün dass er etwas besseres ist, da du eben willst dass er dich weiterfahren lässt.


    .. oder so ;-)


    Soweit vom Philosophen Fröschle.

    @ Froeschle:

    Den Freiraum wird sie jetzt zur Genüge bekommen, ich werde erstmal nichtmehr hinterher laufen. Dann kann sie meinetwegen etwas Abstand gewinnen, ich auch, ist vielleicht besser so. Sonst wirds nur noch schlimmer, wenns an mir gelegen haben sollte.

    @ Gudeberg:

    Eigentlich logisch oder? Wenn sie mir egal wäre, könnte sie mir auch keinen Kummer bereiten...


    Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen...

    @Benja.. das find ich auch richtig von dir. Wenn man am Ende weiss dass es wegen einm selbst kaputt gegangen ist.. sicher kein schönes Gefühl.


    Mir hat meine Flamme gerade abgesagt.. Ich wollt mit ihr heut in Park gehen danach ins Cafe... Sie hat leider ihre rote Welle sagte Sie. Mit Unterleibskrämpfen.. Das tut mir voll leid... hab ich auch Verständniss... Ich möcht e Sie aber auch zu hause mal überraschen.. Eine Frage an die Frauen hier.. Worüber würde Sie sich freuen.. Was hilft euch in der Zeit? Irgend ein mittel.. (weiss ich leider gar nix) :-(

    @befreien

    Kein Problem, auch wenn ich mich hier gerade vor Lachen bepisse... ;-D


    Aber vielen Dank fürs Lesen- ich glaube langsam sollte ich ein Buch drüber schreiben... :-/


    Bist du mittlerweile fertig?

    @diss_Counter, benja und Froeschle

    Meine companeros!!!


    Ich weiß was ihr durchmacht! Immer diese ständige Frage, wo man bei ihr ist, das schreckliche Warten auf eine Antwort von ihr oder die Enttäuschung, wenn man eine Absage erhält. Ich habe ja schließelich das Gleiche durchgemacht und auch wenn der eine oder andere von euch das vielleicht gar nicht hören will, aber lasst euren Mädels Zeit. Übt euch in Geduld, bleibt am Ball, zeigt ihr, dass ihr sie liebt (wenn auch nur andeutungsweise) und versucht nicht alles zu interpretieren was sie macht, das bereitet nur Kummer!


    Ansonsten wünsch ich euch allen viel Glück und das ihr im Richtigen Moment genügend Mut habt...

    Jo Turn danke.. Nur bin ich mir bei allem so unsicher wie ich ihr das zeige und hab Angst dass es mittlerweile zuspät ist.. ich werd Sie das Wochenende überhaupt nicht sehn.. Sie hat mir am Telefon "ein schönes Wochenende" gewünscht. Was ja nur soviel heisst dass wir uns am WE nicht treffen werden.. Anderseits wollte sie sich aber melden die nächsten Tage..

    hach, was´ne schöne liebesgeschichte!!!

    ja, ich bin durch!


    ich muss sagen, das hier gibt mir neuen mut und ich bin froh, dass ich hier gelesen habe und nicht die anderen fäden, wo´s um beziehungsprobleme geht, was eigentlich eher zu meiner situation gepasst hätte...


    ich trenne mich gerade von meiner liebe und werd wohl nach jahrelanger abstinenz das flirten wieder lernen müssen. dabei hat mir diese geschichte aber echt geholfen. rückt so´n bischen das bild grade, das man immer von menschen hat, die man toll findet. man glaubt ja immer, dass die das ganz locker nehmen und unglaublich cool sind. naja und überraschung: wann immer gefühle im spiel sind, sind die beteiligten auch unsicher. was einem selbst wiederum sicherheit geben kann...


    ich hoffe sehr, dass ich mich auch demnächst wieder verlieben kann und dann könnt ihr über meine geschichte lachen...


    um noch was von der anderen seite zu schreiben: ich habe einen allerbesten freund. er liebt mich und is auch scharf auf mich-wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf-aber glücklicherweise is er auch inner festen beziehung mit kindern, was uns die sache erleichtert... er hat mir schon seit wir uns kennen gelernt haben, gesagt, dass er mich toll findet und wir haben da immer (mittlerweile 2 jahre) ganz offen drüber geredet. na, was soll ich sagen, wir sind soooo gute freunde, dass auch er mittlerweile weiss, dass wir was ganz wertvolles verlieren würden, wenn wir zusammen kämen. er ist mein fels und immer für mich da und ich liebe ihn, ganz platonisch auch. gerade in meiner jetzigen herzschmerzphase ist er mein wichtigster mensch und das möchte ich nie mehr missen. Tja, so kann´s auch laufen und ich finde so ist es auch gar nicht schlecht (zum Glück weiss ich dass er nicht darunter leidet)


    und noch´ne 2. geschichte, die aber nicht ganz so toll ist. ein anderer bekannter hat das gleiche problem, hat sich in mich verliebt. aber die beste-freund-stelle is ja schon besetzt...das wollte er auch nie. nur ich will halt überhaupt nix von ihm und das hab ich ihm von anfag an immer gesagt. tja, jetzt wo ich mich trenne, sieht er wohl seinen stern steigen. aber no chance.


    vielleicht könnt ihr ja mal´n tipp geben, wie ich mit ihm umgehen kann, ohne ihm weh zu tun.

    @turnover

    is auch irgendwie ´ne reifegeschichte, was du in den letzten monaten so berichtest. erst warste unsicher und unerfahren und jetzt gibste selber tipps. baut ganz schön das ego auf, so´ne gelungene liebe, was? ich glaube, du wirst dich dein leben lang an diese erfahrung erinnern und wette, dass ist eine der wichtigsten phasen in deinem Leben!


    und noch´n tipp von´ner alten häsin: genieß es, genieß es, genieß es! (okay, gebe zu, dass es drei tipps waren-schmoll) es gibt nichts schöneres im leben, als frisch verliebt zu sein. ehrlic'h!ich bin süchtig danach! es ist das allergeilste gefühl auf erden!!!


    ganz liebe grüße


    ich fühle mich gerade total gut

    @Diss-counter

    was die rote Welle anbetrifft, hilfts, wenn einem von dem mann, den man liebt,der Rücken gewärmt wird, seufz...


    aber, da es ja noch nicht soweit is bei euch: wärme is immer gut und da gibt´s doch diese süßen kleinen wärmflaschen in herzform. und ich bin dann immer schokoladensüchtig. am liebsten mit krokant und viel. also wenn mir jemand da mal was schicken will (ACHTUNG: nächster versuch mit ´nem smiley) ;-)

    ich geh ein

    hat tatsächlich funktioniert...was hab ich vorhin denn falsch gemacht? ???


    ach und ´ne frage an die tüftler unter euch, wenn ich versuche, meine posts abzuschicken, komm ich immer erstmal zu "fehler, sie müssen sich einloggen". dabei bin ich die ganze zeit drin. meistens geht´s dann beim 2. versuch. WARUM?