Das Problem kenn ich auch...

    OK, im Winter konnte man zumindest Schlitten fahren ;-)


    Nein, gibt schon ein paar Möglichleiten; Mag sie Kunst/ ist sie kulturell interessiert sind Museen oder Theater manchmal lustig. Hallenbäder sind geeignet, Sportlich könntet ihr Kegeln, Billard, Tennis, oder geht einfach irgendwo was trinken...

    ???

    Hi alle.


    Ich brauch eure Hilfe..


    Ich weiß im Moment echt nicht wie es bei mir weitergehen soll.


    Ich befürchte sogar dass ich mich wieder in sie verlieben könnte.


    Es kann ja nicht immer so weitergehn dass wir uns so ziemlich jedes Wochenende treffen und unter der Woche telefonieren und sonstigen Kontakt haben. Das machen doch normale und selbst gute Freunde nicht.


    Andererseits kann ich sie aber auch nicht fragen wie sie denkt wie es weitergehen soll, da ich möglicherweise dadurch alles zerstören würde...


    Sollte ich vielleicht einfach mal ein paar Andeutungen machen, dass ich sie mehr mag als nur als Freundin?


    Weiß im Moment echt nicht weiter.. danke euch!


    Fröschle.

    Darf ich mich jetzt bestätigt fühlen?

    Oh Froeschle, du ärmster!


    Hast dich da ja wirklich in eine heikle Situation befördert...


    Mh, was da machen?? Lange solltest du halt nicht warten "etwas" zum machen, wird dir wahrscheinlich nicht gut tun. Ja, Andeutungen machen, kann man halt so oder so verstehen, müsstest dich eben wirklich geschickt anstellen.


    Das einfachste aber zugleich auch schwierigste, wäre wahrscheinlich ihr einfach dein Herz auszuschütten, ihr zu sagen, dass du sie immer noch liebst und es für die schmerzlich ist, sie auf Distanz zu halten.


    Nur frag mich bitte nicht, wie sie wohl darauf reagieren würde- es wäre halt auch am drastischsten. :-/

    Ach Froeschle ... *:)

    HI leute...


    Ich lese schon seit Monaten mit und bin wie alle hier süchtig ;-D in diesem Sinne schönen Gruß an alle hier! Vorallem an Mr. Lover Lover Turnover ;-)


    Ich bin in der selben Situation wie du Froeschle und bin auch am selben Punkt wie du zum Stillstand gekommen! Ich hab auch keine Ahnung wie es weiter geht zwischen mir und meiner kleinen... wir sind beide 22 und verbringen jedes WE zusammen (+ einige kumpels von Sportverein) hinzu kommen Sms und ab und zu Anrufe. Wir haben uns schon ein paar mal geküsst und trotzdem kam es noch nicht dazu das wir mal alleine weg sind diese Woche hab ich ihr mal vorgeschlagen, das wenn ihr Tagsüber unter der Woche langweilig ist sie mich anrufen soll damit wir mal was unternehmen sie hat auch gleich zu gesagt... Das Problem ist bei uns, das sie sich vor langer Zeit so im Februar schon vor mir Gedanken gemacht hat ob bei mir Gefühle im Spiel sind, denn sie ist zu meinem besten Freund gegangen und hat ihn gefragt ob bei mir mehr ist als nur Freundschaft (1. Typisch frau kommt nicht direkt zu mir und 2. Macht man das indem man den besten Freund fragt??? ich mein er sagts mir doch sowieso...oder war das ihre Absicht..)


    Naja auf jedenfall hab ich ihm am nächsten Tag gesagt das ich sie anziehend finde aber nicht an einer Beziehung interessiert bin, ich wusste bis dato nämlich nicht wie viel gefühl bei mir da ist!


    Daraufhin hatte sie zu ihm gesagt: Gut... denn er ist auch nicht mein Typ.


    Naja nur kann dies natürlich die Enttäuschung bzw eine Schutzreaktion sein wie ich sie schon öfter bei Frauen erlebt habe..


    Nach dieser Zeit hab ich mir eine kleine Auszeit genommen um mit mir selbst klar zu werden, indem ich ihr nicht mehr von allein Geschrieben habe und am WE ihr mehr oder weniger die kalte Schulter zeigte. Sie hatte das bemerkt und mich darauf angesprochen, ich sagte das ich ein wenig neben der kapp sei zur Zeit und hab ihr gesagt das ich ihr bald sage was los ist...


    Naja ich habe dann schnell gemerkt das ich mich in sie verschossen hab! Sie ist echt ein Kracher (sieht aus wie ein Model und das ist nicht übertrieben) Ich hab Morgens an sie gedacht als ich aufstand und Abends beim Einschlafen... ich habe sie vermisst schon kurz nachdem wir uns verabschiedet haben naja verliebt sein eben...


    Mittlerweile läufts echt gut zwischen uns wir lachen viel Kuscheln und genießen die Zeit.


    Aber es drängt sich die Frage bei mir soll ich den ersten Schritt machen indem ich ihr sage was Sache ist oder drück ich mich davor wegen ihrer Aussage das ich nicht ihr Typ bin... aber warum geht sie dann so weit mit mir?


    hehe Turnover das grenzt ja schon an die länge deines Buches ;-)


    also leute danke fürs lesen ich geh jetzt mal pennen hoffe ihr genießt das Leben wie ich denn wer weiß was morgen ist...


    Die Menschen haben vor dem Tod zuviel Achtung, gemessen an der geringen Achtung, die sie vor dem Leben haben.


    Henry de Montherlant

    Hi Luisinho!

    Wieder einer mehr in der laushigen Runde *:)


    Im Gegensatz zu unseren Märchen hört sich deine Sache doch sehr vielversprechend an!


    Das "er ist nicht mein Typ" würde mich nicht weiter beunruhigen. Für mich war das eher so nach dem Motto, wie es bei kleinen Kindern auch zu beobachten ist:


    Kind1: Ich will jetzt die Schaufel!


    Kind2: Ne bekommste nicht!


    Kind1: Ich wollte sie auch gar nicht.


    (Gut es gibt auch Kinder die dann heulen oder mit dem Eimer ausholen ;-))


    Aber ich denke vom prinzip her hast du es verstanden, oder?


    Gruß, Froeschle.


    Achjo, irgendwann heute wirdse mich wohl anrufen und wir werden ausmachen das wir am WE zu mir gehn. (Gut dass ich nicht vorplane :D)


    Bye all!

    Hi @ Luishino!

    Ich finde auch das sich das bei dir doch sehr gut anhört und frage mich auch ein wenig wo da dein Problem liegt. Denn ich sehe dass genau so wie Froeschle und würde ihrer Aussage keine zu große Bedeutung schenken. Schließlich "hatte" sie ja Gefühle für dich und wenn ihr immer noch viel macht, auch kuschelt... what ever, dann können diese Gefühle ja nicht einfach verschwunden sein!


    Ich denke, wenn du an einer Beziehung interessiert bist (und wer wäre das bei einem Model nicht ;-) ), dann mach den ersten Schritt- lade sie zu einem romantischen Essen ein o.ä. und dann wird sie bestimmt wissen, was Sache ist!


    Wie auch immer, ich wünsch dir viel Glück und schreib wie es weiter geht...!


    p.s. Ab jetzt will ich bitte NUR noch "Mr Lover Lover Turnover" genannt werden, denn der muss auch gleich los um seinen Engel zu besuchen :-) :-) :-)


    In diesem Sinne, noch einen schönen Abend!

    Gute Nacht oder guten Morgen ;-)

    Danke erstmal für eure Meinungen, so wir ihr sehe ichs ja auch!

    Zitat

    Daraufhin hatte sie zu ihm gesagt: Gut... denn er ist auch nicht mein Typ.


    Naja nur kann dies natürlich die Enttäuschung bzw eine Schutzreaktion sein wie ich sie schon öfter bei Frauen erlebt habe..

    Hab heute wieder mit ihr Telefoniert...eher wg. ihrem Ex der ein kumpel von mir ist... und der jetzt rumstresst weil er gehört hat das wir knutschen und so und hat sie zur "sau" deswegen gemacht. Naja eigtl. totaler Schwachsinn denn


    1. sind sie getrennt sie ist solo und ein freier Mensch-kann tun was sie will


    2. hat ER schon wieder ne neue Freundin


    3. bei uns isses noch nicht soo krass


    und 4. hatte ich ne zeit lang darauf rücksicht genommen als er ihr noch hinterher gehäult hatte, aber ich kenne ihn erst fast ein jahr und hab somit kein schlechtes gewissen gehabt denn sicherlich hätte ich mich mehr zurück genommen wenns ein guter kumpel ist.


    Auf jeden Fall hat sie mir gesagt das sie ihm erzählt hat das die knutscherei für sie nur spass ist... und das gibt mir mal wieder zu denken ob sie das wirklich so sieht oder nur dem ex das so erzählt...


    @Mr. Lover Lover Turnover ;-) das ist halt mein Problem weil du auch geschrieben hast:

    Zitat

    Schließlich "hatte" sie ja Gefühle für dich und wenn ihr immer noch viel macht, auch kuschelt... what ever, dann können diese Gefühle ja nicht einfach verschwunden sein!

    Bin ich für sie ein normaler Freund mit dem Sie kuscheln und knutschen kann wenn ihr danach ist (natürlich auch umgekehrt) oder geht es ihr ähnlich wie mir und hat vlt schon gefühle entwickelt... denn im Gegensatz zu mir macht sie kaum/keine Andeutungen. Aber selbst meine Andeutungen halten sich noch in Grenzen und sind nicht eindeutig gewesen.


    Habt ihr vlt eine idee was man verschenken kann das aber zweideutig ist... d.h. zum beispiel keine Rose -> wäre eindeutig und zu kitschig (sie steht auch nicht auf Romantik-sagt sie jedenfalls immer) vlt so etwas wie du damals verschenkt hast Turnover als dein Engel krank war... nur ist meine kleine halt nicht krank (könnte man ja ändern :-/ )


    keine Ahnung ich hab an etwas selbstgemachtes gedacht... muss es aber nicht sein.


    Wäre cool wenn ihr ne idee hättet also ich mach mich mal wieder Bettklar... und hier wieder mal ein Zitat zum Abschluss, daran könnt ihr euch bei mir schon mal gewöhnen ;-)


    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.


    Erich Kästner

    Salute

    Zitat

    nur ist meine kleine halt nicht krank (könnte man ja ändern )

    Allerdings... und ich hätte da schon einen Plan... ;-D


    Nein, im Ernst. Mh, da müsste ich oder auch andere vielleicht mehr über sie wissen; was sie mag, was nicht...


    Aber etwas selbst zu machen ist eigetnlich immer gut!!


    Ich weiß ja auch nicht wie geschickt du bist, doch z.B. könntest du ihr irgendwie eine Kette machen (frag mich bitte nicht wie oder aus was... ;-) ).


    Ein Gedicht zu schreiben wäre wohl zu romantisch (...ach ja, welche Frau steht nicht auf romantik???).


    Blumen an sich find ich immer schön- müssen ja keine Rosen sein.


    Mh, aber mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein... aber ich überleg noch mal!


    Viel Glück weiterhin!

    @Froeschle, Gudenberg, Diss_Counter, etc.

    wie siehts bei euch den aus... schreibt mal was!

    :°(

    Gibt nichts schönes zu berichten.. Ich dachte eigentlich nach meiner Überraschung bei ihr, dass wir uns ein Stück nähergekommen sind..


    Nur hab ich die ganze Woche versucht Sie zu erreichen.. Keine Antwort auf SMS, Sie ging auch nicht ans Telefon.. Und ich mach mir wiedermal voll die Gedanken.. Aber jetzt geh ich pennen. %-|

    Keep Cool @ Diss_Counter

    Jetzt nur nicht nervös werden- ich weiß wie blöd sich das anhört aber es stimmt echt.


    Für sowas kann es so viele Gründe geben- vielleicht ist sie momentan besonders gestresst oder muss an irgendetwas wichtigem arbeiten, usw...


    Ich denke nicht, dass sie dich absichtlich ignoriert und falls doch, dann bestimmt nur deswegen um zu sehen wie weit du gehst und wie lange du durchhälst...


    Deswegen einfach weiter probieren!


    Schönen Tag noch...

    hm keine ahnung

    Also um ehrlich zu sein habe ich garkeine ahnung :-)


    wo ich im moment stehe hab sie gestern das erstemal seit 2 wochen oder so wieder gesehen weil sie ziemlich viel stress in der schule hatte und ich hatte auch etwas lern stress (wegen Abschlussprüfung) aber naja jetzt gehts bei mir wieder jetzt muss ich mal weiter sehe ;-)


    un in 2 wochen sind wir in berlin zufälliger weiße alle beide ;-)


    mfg

    Na das ist ja muy perfecto!!!

    Also wenn du diese Gelegenheit nicht nutzen wirst, dann weiß ich auch nicht... obwohl Paris vielleicht noch besser wäre... aber das ist ne andere story!


    Geh jetzt in die Falle!


    Gute Nacht!

    Moin Moin

    Hey Discounter:


    Du weißt wie das ist! damit machen sich frauen (und männer) nunmal interressanter! denn ich glaube das dies ihre absicht ist und wenn nicht dann wird sie wie turnover schon meinte wohl irgendwas zu tun haben was noch wichtiger ist...also lass ihr 1 oder 2 tage und dann schreib ihr das du dir sorgen um sie machst und sie sich melden soll wenn sie zeit hat.... das kommt immer gut ;-)


    ja zu meiner Situation heute waren wir mal wieder gemeinsam mit meinen ganzen anderen freunden/paaren weg haben bowling und billard gespielt... es war lustig haben uns mal wieder über dies und jenes krank gelacht und uns dann auf ner couch ne zeit lang unterhalten, da kamen wir natürlich mal wieder zufällig;-) zum thema romantik und sie meinte das sie nicht gesagt hätte das sie nicht auf Romantik steht sondern das sie diese typisch Romantischen sachen nicht mag... naja da hab ich sie gefragt was sonst romantik für sie bedeutet und sie meinte nunja wenn leute wissen bzw heraushören was sie mag und ihr dann solche dinge, können auch kleinigkeiten sein, schenken(wobei es kein geschenk sein muss). Sie steht auf Kunst und Archäologie! und besonders auf Ägypten nunja sie gab das beispiel ägypten an das ihr gefallen würde aber da ich das jetzt von ihr direkt erfahren habe wärs natürlich blöd ihr irgendwas aus dieser ecke zu schenken deswegen hab ich lust irgedetwas in richtung kunst zu suchen... ich weiß das sie mir noch ein bild malen wird in dem Farben und Fahne von Brasilien dargestellt sind (ich bin ein totaler brasilien freak) naja jedenfalls hab ich halt nicht den großen plan von kunst und wollte deshalb in die runde fragen ob jemand weiß was mann da so schenken kann HEY mir ist eben was eingefallen was haltet ihr davon ich verbinde einfach beide interressen: da gibt es doch dieses farb-platte wo alle farben usw. draufkommen... wenn diese platte mit Pyramiden und kamelen und so zeugs verzehrt ist!


    Morgen hab ich ein Spiel und danach werden wir wohl wieder auf ne party gehen, ich werd versuchen ob ich ihr vlt morgen in nem guten Augenblick meine Gefühle mitteilen kann aber ich will nen guten zeitpunkt erwischen deshalb mach ich mir noch keinen druck und will auch nichts überstürzen.


    Ok leude wird zeit ich geh pennen aber hier wieder einen schönen Spruch zum Abschluss ;-D


    Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreißen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind.


    Henry Kissinger

    da hast was falsch verstande

    in der zeit wo wir in berlin sind gehe noch 100 000 andere leute nach berlin weil da turnfest ist ;-) und da ich turnen tu (regionalliga :-D ) und sie in nem turnverein angemeldet ist ;-)


    mfg

    @ Luishino

    Hast recht, dass es jetzt wohl nicht so gut kommen würde ihr was zu schnekne, dass mir Ägypten zu tun hat- da sie dir das ja nun direkt gesagt hat. Aber wenn du dich viellecht drüber informierst, interesse zeigst, ihr auch fragen stellst und dann am besten auch noch mitreden kannst, ist das ja wohl der perfekte Beweis, dass du dich für sie interessierst. Und ich glaube Frauen schätzen und mögen es ungemein wenn man sich für das interessiert, was man macht!

    @Gudenberg

    Ja aber ihr geht trotzdem beide nach Berlin und werdet doch bestimmt auch mal Zeit für euch finden, oder?


    Und dann ist es ja wohl die beste Gelegenheit...


    Naja, haltet uns auf dem Laufenden und viel Glück euch allen!