Danke der Nachfrage!!!

    Ich scheiße mir schon fast in die Hose!!! (Naja so extrem ists nicht!) Telefoniere gerade mit ner sehr guten Freundin von mir (sie kennt mein Herzblatt auch sehr gut)!


    MFG: Johnny

    Hi leute

    sorry das ich nicht länger schon nich reingeschrieben habe. bin zur zeit (mittlerweile gehts aber um einiges besser) noch neben der kapp!


    bei uns lief es ja echt gut vlt sogar schon zu gut wie sich rausgestellt hat... der tag mit ihr am samstag war schön wir haben uns öfter geküsst und es war auch leidenschaftlich naja dann am sonntag wollten wir eigtl ins schwimmbad aber sie schrieb mir per sms:


    (kurze version) geht alles ziemlich schnell und ich weiß noch nicht ob ich das wirklich will/voll schön dich zu küssen, aber später fühl ich mich unwohl/Ich hab mir noch zu wenig gedanken gemacht über meine gefühle u über das was ich will u kann/Ich hab mir noch zu wenig gedanken gemacht über meine gefühle u über das was ich will u kann.hab das gefühl ich entfern mich von dir u das möchte ich nicht.Du weisst das du mir sehr wichtig bist u ich dich auch weiter sehen will.


    naja haben dann noch n bißchen hin und her geschrieben und da hab ich ihr halt vorgeschlagen das es besser ist wenn wir ein bis zwei wochen keinen kontakt mehr zueinander haben, damit sie sich ihre gedanken in ruhe machen kann.


    seit dem bin ich extrem down gewesen, weil ich schon weiss das sie keine so starken gefühle für mich hat das es für eine beziehung reicht... gesagt hat sies mir zwar noch nicht aber ich denke das es so ausgehen wird.


    hoffe trotzdem noch das sie feststellt das sie mit mir keinen schlechten fang machen würde und sich endlich mal fallen lassen kann...


    ansonsten würde ich wohl auch meine freundschaft zu ihr leider auf eis legen müssen um mich selbst zu schützen. und das ist das was genauso weh tut weil sie vom menschlichen her total auf meiner wellenlänge ist! tja so isses im leben...


    "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen." - Albert Schweitzer

    *:)

    Huhu all,.


    Wollte auch mal wieder was hören lassen.

    @ Luisinho:

    Meinst du wirklich das ist so gut wenn ich euch 2-3 Wochen gar nicht seht und keine Kontakt habt?


    Ich würde das in einer solchen Situation überhaupt nicht aushalten, und ich denke eher das ihre Gefühle dann weniger, anstatt mehr werden, oder?


    Johnny:


    Dieses Wochenende oder? @:) Viel Glück!


    Zu meiner Wenigkeit:


    Ich hatte gar keinen Kontakt mehr zu ihr, sie hat mir lediglich zum Geb gratuliert.


    Ehrlichgesagt will ich auch keinen Kontakt.


    Ich muss auch immer weniger an sie denken, nur wenn das mal der Fall ist siehts schon eher so aus: :-/ :°(


    Nächstes Wochenende werde ich meinen 18. dann feiern, sie wohl auch einladen.


    Ich weis allerdings nicht wie ich es schaffe weniger an sie zu denken, oder besser gesagt das ich nicht immer so traurig bin wen nich an sie denken muss, gibts da Tricks?


    Ich weiß auch nicht wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll... ich magse ja schon noch und hab dann Angst dass es nur wieder los geht.


    Naja das wird schon mit der Zeit :-)


    Bis dennde, Fröschle.

    Moin alle zu sammen!

    Werde das "Packe" (die Blumen mit der netten Karte) abgeben!


    Habe die Karte etwas kleiner und spannender gemacht!


    Ich habe nen ganz tollen Straus wo 5 kleine Sonnenblumen eingearbeitet sind! Habe dann auf die Karte geschrieben:


    Seite 1: Für "Name"


    Seite 2: Meine Sonne bist DU!


    Na wie findet ihr es???


    MFG: Johnny


    PS: Schnell antworten falls ihr die Idee scheiße findet bzw. die Sprüche auf der Karte!

    hi

    also das mit kein kontakt hat sich wohl erübrigt seit gestern krieg ich wieder regelmäßig sms von ihr. sie hat vorhin sogar angerufen aber ich war im training und habs erst eben gesehen...


    sie will mir in der nächsten woche einen text von ihr geben auf dem dinge draufstehen die sie mir nicht ins gesicht sagen kann...


    bin echt gespannt. sie hat mir mal wieder hoffnungen gemacht indem sie geschrieben hat: wenn ich keine gefühle hätte wärs auch echt einfach. ich hab angst das du nach ner zeit merkst das du mich doch nicht brauchst.


    tja das hat mir mal wieder extrem zu schaffen gemacht und weckt doch wieder neue hoffnung aber wenns denn so ist wieso lässt sie uns es nicht einfach mal probieren so verlieren wir uns eh beide!


    aber vlt wird sich alles nächste woche klären wenn sie mir den text gibt!


    @johnny schreib etwas was du mit vollem herzen so meinst und wo du hinter stehst das kann nicht falsch sein!!! denn das bist du und so kennt und mag sie dich auch! niemals daran zweifeln!


    Viel Glück!!!

    @Fröschle hi du alter Athlet ;-)

    ich wünsch dir viel spaß auf deiner Patty!!! man wird nur einmal 18 lass es krachen!!!!

    Habe die Blumen abgegeben!

    Also bin gerade mit meinem Motorrad zu ihr gefahren! Habe mein Motorrad eine Straße von ihrem haus entfernt abgestellt, eine vase genommen mit etwas wasser befüllt. dann die blumen in die Vase! Die letzten meter bis zu ihrer haustür bin ich gelaufen! Habe die Blumen schnell vor die Tür gestellt und mich dann auf dem Motorrad aus dem Staub gemacht!


    Mit dem Spruch: Meine Sonne bist DU!


    Ich finde den Spruch super! Ist mir spontan eingefallen!


    MFG: Johnny


    PS: hoffentlich passiert was!


    Achja: Wie soll ich den Reagieren, wenn sie mir nun von ihrem "heimlichen verehrer" in der schule erzählen sollte?


    Soll ich so tun als wüste ich nichts oder wie???


    Da hatte ich mir noch keine Gedanken drum gemacht!

    Habe die Blumen abgegeben!

    Also bin gerade mit meinem Motorrad zu ihr gefahren! Habe mein Motorrad eine Straße von ihrem haus entfernt abgestellt, eine vase genommen mit etwas wasser befüllt. dann die blumen in die Vase! Die letzten meter bis zu ihrer haustür bin ich gelaufen! Habe die Blumen schnell vor die Tür gestellt und mich dann auf dem Motorrad aus dem Staub gemacht!


    Mit dem Spruch: Meine Sonne bist DU!


    Ich finde den Spruch super! Ist mir spontan eingefallen!


    MFG: Johnny


    PS: hoffentlich passiert was!


    Achja: Wie soll ich den Reagieren, wenn sie mir nun von ihrem "heimlichen verehrer" in der schule erzählen sollte?


    Soll ich so tun als wüste ich nichts oder wie???


    Da hatte ich mir noch keine Gedanken drum gemacht!

    @johnny

    gut gemacht junge! ;-)


    also wies weitergehen soll, hmm gibt zwei möglichkeiten...


    1. du würdest ihr sagen das du es warst... (würd ich nicht- noch nicht!)


    2. du wolltest doch sowieso noch die cd verschenken...also machst du das erst noch! mach ein kleines spielchen daraus und sag ihr nach der blumenaktion falls sie dir davon erzählt: "mensch auf so ne idee hätte ich mal kommen müssen" ;-)


    denk dran du bist ihr einen schritt voraus...