Gute Arbeit Jhonny!

    Ich würde es dir echt gönnen, dass sich alles so erfüllt wie du es dir wünschst!


    Passt vielleicht nicht hier rein aber mittlerweile kennt ihr mich ja und ich weiß, dass ich euch viel erzählen kann.


    Bin nämlich ziemlich down. Unsere Nachbarin- eine gute Bekannte (unsere Familien waren schon 3 mal zusammen im Urlaub und auch so kannte ich sie gut) ist gestern völlig überraschend gestorben. Einfach so! Mit ihrem Mann Abends gegessen und dann einfach gestorben...


    Ich weiß nun einfach nicht, wie ich das richtig verarbeiten soll... naja, das hier zu schreiben war glaub ich schonmal ganz gut.


    Turnover

    Hey jungs und mädels!!!!

    Ich glaube das ich die erste Hürde überwunden habe! Jedoch stehen mir nun über ein paar Millionen weitere bevor!


    Also habe gerade ne SMS von der Freundin gekriegt, mit der Ich telefoniert habe! So sie hat mir gesagt, das ich mir am montag in der schule bloß NICHTS anmerken lassen soll! Habe keine ahnung was das heißt!


    Ich weiß, das mein Herzblatt sich nicht sicher ist ob das von mir ist! Meine "Telefonfreundin" hat gesagt, dass Mein Herzblat meine Handschrift kennt, jedoch habe ich sowas von ordentlich mit Verziehrungen Bla Bli Blub geschrieben, das sie mich auf garkeinen fall an meiner handschrift erkennen konnte (hoffe ich zu mindest)!


    Ich tue am Montag mal einfach so als ob ich keine Ahnung habe von wem die blumen sind usw. (Also so wie immer)!!!


    Oh Fuck! Habe tierisch schiss, das das mit dem referat in Arsch geht!!!!


    MFG: Johnny

    OH Scheiße!!!

    Ich glaube das ich die erste Hürde überwunden habe! Jedoch stehen mir nun über ein paar Millionen weitere bevor!


    Also habe gerade ne SMS von der Freundin gekriegt, mit der Ich telefoniert habe! So sie hat mir gesagt, das ich mir am montag in der schule bloß NICHTS anmerken lassen soll! Habe keine ahnung was das heißt!


    Ich weiß, das mein Herzblatt sich nicht sicher ist ob das von mir ist! Meine "Telefonfreundin" hat gesagt, dass Mein Herzblat meine Handschrift kennt, jedoch habe ich sowas von ordentlich mit Verziehrungen Bla Bli Blub geschrieben, das sie mich auf garkeinen fall an meiner handschrift erkennen konnte (hoffe ich zu mindest)!


    Ich tue am Montag mal einfach so als ob ich keine Ahnung habe von wem die blumen sind usw. (Also so wie immer)!!!


    Oh Fuck! Habe tierisch schiss, das das mit dem referat in Arsch geht!!!!


    MFG: Johnny

    OH SCHEIßE

    Ich glaube das ich die erste Hürde überwunden habe! Jedoch stehen mir nun über ein paar Millionen weitere bevor!


    Also habe gerade ne SMS von der Freundin gekriegt, mit der Ich telefoniert habe! So sie hat mir gesagt, das ich mir am montag in der schule bloß NICHTS anmerken lassen soll! Habe keine ahnung was das heißt!


    Ich weiß, das mein Herzblatt sich nicht sicher ist ob das von mir ist! Meine "Telefonfreundin" hat gesagt, dass Mein Herzblat meine Handschrift kennt, jedoch habe ich sowas von ordentlich mit Verziehrungen Bla Bli Blub geschrieben, das sie mich auf garkeinen fall an meiner handschrift erkennen konnte (hoffe ich zu mindest)!


    Ich tue am Montag mal einfach so als ob ich keine Ahnung habe von wem die blumen sind usw. (Also so wie immer)!!!


    Oh Fuck! Habe tierisch schiss, das das mit dem referat in Arsch geht!!!!


    MFG: Johnny

    lol

    hey johnny so viele verschiedene überschriften ;-D


    bleib cool sei interressiert wenn sie dir davon erzählt! denn so würdest du doch auch sein wenn es nicht von dir wäre oder?


    stell dir einfach mal die situation vor das jemand anderes ihr die sachen geschenkt hat wie du darauf reagieren würdest... stelle dumme fragen...wie einfach nur blumen?keinen namen drunter? bla bla


    und wenn sie´s doch weiß....hehe dann ist sie dir wieder n schritt voraus ;-D


    KEINE PANIK !!! 8-)

    Ich glaube ich bin zimlich im Arsch!!!

    Also hatte ihr Ja das Blumenpacket vor die Tür gestellt.


    Montag drauf, hat sie mich vollkommen ignoriert bzw. ist mir aus dem Weg gegangen! So wie ich das schätze weiß sie, dass die sachen von mir sind undist irgendwie gechockt oder so!


    Also ich kann so nicht weitermachen!


    Werde ihr am Wochenende ne SMS schicken, in der ich schreibe, dass ich mich mit ihr aussprechen will um diese kleine große Gefühlsduselei aus der Welt zu schaffen! Werde mich dann mit ihr treffen und ihtr meine gefühle (ob positiv ob negativ) schildern!


    Die freundschaft zu ihr ist mir sehr wichtig und ich will nicht, das das alles an sonner scheiße scheitert!!!!


    Ich glabe auch nicht, das es eine gute Basis für unser Referat ist, wenn wir uns aus dem Weg gehen!


    MFG: Johnny

    Danke das du mich versuchst aufzubauen! Aber ich glaube einfach nicht, dass das was brngt! Werde ihr noch bis zum ende der Woche zeit lassen! Dann werdeich klartext mit ihr reden!


    Die Freundschaft ist mir einfach zu wichtig!


    Oh mann!


    Ich halte mich immer an dem Satz fest:


    Wer nicht Kämpft, der hat schon Verlohren!


    Aber in meinem Fall ist es glaube ich schlauer, den Kampf auf zu geben!


    Danke an alle!!!


    MFG: Johnny


    PS: Werde euch auf dem laufenden halten!

    @johnny

    jetzt mal dir mal nich das schlimmste aus...


    kann ja sein das sie geschockt is oder sonst was in ihrem kopf rumschwirrt aber glaubst du tatsächlich das es sie wütend macht das du deine gefühle probierst in einem kleinen present ihr deutlich zu machen?!!! (wenn sie sich überhaupt sicher is das es von dir is)


    Komm mal wieder runter...sie ist auf jeden fall jetzt erstmal am nachdenken is ja logisch 1. wer wars? 2. was nun?


    hast du dich schon mal bei anderen eurer clique umgehört oder hast du davor angst weil somit alle wissen würden das du es warst/bist?


    und verdammt nochmal johnny gib nich auf nur weil du jetzt n blödes gefühl hast! ihr habt 11 jahre freundschaft hinter euch da macht das wenn es schiefgehen sollte nicht zwangsläufig alles kaputt!


    Du musst jetzt auch mal schauen was du wirklich willst...denn so wie du dich anhörst glaube ich das es dir "leid" tut das getan zu haben aber ist das nicht das gewesen was du dir unbedingt vorgenommen hast wofür du dich wochenlang gequält hast?!!!


    Überleg mal an was dachtest du als du ihr die blumen hingelegt hast, was du dir alles ausgemalt hast wie schön es werden kann.


    Und du hast auch ängste gehabt das eure freundschaft kaputt geht die sache mit dem referat....ABER trotzdem hast du´s gemacht und warum???


    WEIL SIE ES WERT IST !!! also kämpfe drum!!!


    Das typisch Menschliche: sich aus Angst vor einer unbekannten Zukunft an die bekannte Vergangenheit klammern.


    John Naisbitt (*1930), amerik. Prognostiker


    nimm dir den spruch nicht zu sehr zu Herzen! ich schreibe das auch weil generell eine gewisse wahrheit in diesem satz steckt.

    An dem was du sagst ist echt was wahres dran!

    Also habe mit mehreren aus meinem Freundeskreis und eigentlich nur mit einer aus ihrem (und meinem) Freundeskreis geredet!


    Sie meinte, dass ich es sein lassen sollte, würde nicht werden!


    Aber ich habe keine Ahnung wo sie ihre Infos her nimmt usw.!


    Naja:


    Wenn ich mit ihr (Herzblatt *Traum: bröckel*) mal reden sollte, und ihr mein Gefühlsleben auskippe wäre glaube ich das beste! Ich stelle alles ins rechte Licht und mal gucken wie´s weiter geht!


    Habe echt sonst keine Ahnung!


    MFG: Johnny